Tyson2fastFury
Bankspieler
oha, der arme..Adam Deines am 25. September in Russland gegen Artur Beterbiev
Quelle: ESPN
oha, der arme..Adam Deines am 25. September in Russland gegen Artur Beterbiev
Quelle: ESPN
Jetzt versteht man auch, warum er am Samstag nicht gekämpft hat. Naja, hoffentlich lässt er sich die Schmerzen gut bezahlen.
Hatte mich auch schon gewundert, gab ja vorher keinen Grund. Hat Beterbiev dann immer noch nicht die Pflichtverteidigung absolviert?
Soo schlecht ist Deines nun auch mal wieder nicht, vergisst auch nicht das Beterbiev recht plattfüßig ist gewinnen wird Deines denke ich auch nicht aber er wird schon nen anständigen Kampf machen
Wenn Pacman ihn nicht mitschleift, Kanne es trotz dem Alter sehr schnell gehen. Broner und Thurman haben ja auch Besuch mit dem Boden gemacht.Hab ich bis jetzt in der Tat nicht mitgekriegt. Was dafür spricht dass das Interesse nicht annähernd so groß sein dürfte wie beim Mayweather vs. McGregor Kampf. Halte davon auch nix... kommt es zum Kampf, was man abwarten muss weil mcgregor ja sehr viel redet... : pacman via tko.
Pacman sollte lieber anfang 2021 einen leichten Gegner boxen, dann wäre er 42 und wohl einer der ältesten Weltmeister überhaupt. Das würde ich mir an seiner Stelle für die Legacy nicht nehmen lassen.
Gute Gegner hatte er genug, dicke Börsen auch.
Ah stimmt er hat ja den WBA Titel, da könnte McGregor wirklich über Nacht in den Top 15 auftauchen. Wenn es bei einem Verband möglich ist dann bei der WBA. Wenn ich sehe wie im HW Charr den Regular Belt hat nach Jahren ohne Kämpfe, Oquendo in den Top 15 noch ist und jemand wie Lovejoy der nie einen Gegner mit positiven Rekord geboxt hat auch Top 15.....Genau das plant er doch gerade.