Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
28
Ich bin überhaupt kein Charr Fan aber Herz und Wille hat er. Charr wird das Ding machen.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.581
Punkte
113
Dürfte ein Kampf auf Augenhöhe womöglich werden. Was interessanter imho ist, Charr soll wohl bei Erol Ceylan gelandet sein. Das erhöhte die Wahrscheinlichkeit dass man Charr in Zukunft noch häufiger sehen wird - EC hat ja auch einige Schwergewichte unter Vertrag.

PS: Ich lese gerade, Charr soll wohl schon seit Juni unter Vertrag stehen, ist an mir wohl vorbei gegangen.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Standort
München
Laut Pulev steht der Kampf gegen Joshua am 12.12 fest. Heute Mittag hat er das bekanntgegeben, obwohl er aus England von Joshuas Team und SkySport gebeten wurde es noch nicht bekanntzugeben, bevor Sie es machen. Er sagte, es sei ihm egal und er wolle die Fans des Boxsports nicht warten lassen. Das Problem soll sein, das die Engländer deshalb sauer sein sollen und einen Rückzieher machen könnten , obwohl er den Vertrag schon unterschrieben hat. Mal sehen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.278
Punkte
113
Standort
Hamburg
Oben