Tyson2fastFury
Bankspieler
so ein kampf sollte im TV übertragen werden. sonst wäre das schon ein witz.Hochinteressante Ansetzung, aber trotzdem werd ich auf das Abo verzichten
so ein kampf sollte im TV übertragen werden. sonst wäre das schon ein witz.Hochinteressante Ansetzung, aber trotzdem werd ich auf das Abo verzichten
Stimmt, aber wer weiß... Bild übernimmt da immer mehrso ein kampf sollte im TV übertragen werden. sonst wäre das schon ein witz.
Wäre wahnsinnig interessant, würde mich extrem darauf freuen.Laut Warren werden gerade Verhandlungen zwischen Team Usyk und Team Joyce über einen möglichen Kampf geführt. Der Sieger aus dieser Paarung sohl dann wohl gegen den Sieger aus AJ vs TF antreten.
Bin gespannt ob da etwas dran ist und nicht einfach nur ein Wunsch von Warren ist.
vor allem war usyk zu dem zeitpunkt bereits olympiasieger und joyce hatte gerade erst mit dem boxen angefangen.Die späte Revanche dafür bei den echten Profis?
Ich fand nicht, dass Usyk da sonderlich geglänzt hatte.
Finde trotzdem das er mit Feigenputz im Vergleich zu Brähmer den leichteren Gegner ausgesucht hat.Wenn Sturm endlich wieder seine Beine und seinen Jab wiederfindet, führt er Feigenbutz auch mit, dann, 42 Jahren easy vor.
Da die aber leider unauffindbar verschollen gegangen sind und er seitdem denkt er müsste immer toe to toe gehen und alle Schläge des Gegners mit dem Gesicht stoppen, wird das leider ein KO Sieg für den unsympathen Feigenbutz.
vor allem war usyk zu dem zeitpunkt bereits olympiasieger und joyce hatte gerade erst mit dem boxen angefangen.
was ist falsch an meiner aussage?Dei Nachname lautet nicht zufällig Grimm?
was ist falsch an meiner aussage?
Finde trotzdem das er mit Feigenputz im Vergleich zu Brähmer den leichteren Gegner ausgesucht hat.
mit der quote bin ich zufrieden .Pi mal Daumen so ungefähr die Hälfte deiner Aussage.
#TeamSturm ...
zum ersten Mal!
Die späte Revanche dafür bei den echten Profis?
Ich fand nicht, dass Usyk da sonderlich geglänzt hatte.