Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Wenn Sturm endlich wieder seine Beine und seinen Jab wiederfindet, führt er Feigenbutz auch mit, dann, 42 Jahren easy vor.

Da die aber leider unauffindbar verschollen gegangen sind und er seitdem denkt er müsste immer toe to toe gehen und alle Schläge des Gegners mit dem Gesicht stoppen, wird das leider ein KO Sieg für den unsympathen Feigenbutz.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Laut Warren werden gerade Verhandlungen zwischen Team Usyk und Team Joyce über einen möglichen Kampf geführt. Der Sieger aus dieser Paarung sohl dann wohl gegen den Sieger aus AJ vs TF antreten.

Bin gespannt ob da etwas dran ist und nicht einfach nur ein Wunsch von Warren ist.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Laut Warren werden gerade Verhandlungen zwischen Team Usyk und Team Joyce über einen möglichen Kampf geführt. Der Sieger aus dieser Paarung sohl dann wohl gegen den Sieger aus AJ vs TF antreten.

Bin gespannt ob da etwas dran ist und nicht einfach nur ein Wunsch von Warren ist.
Wäre wahnsinnig interessant, würde mich extrem darauf freuen.
Noch unterschiedlicher könnten zwei Boxer wohl kaum sein(schon alleine der Speed😁)
Sehe ich 50:50......auch bei meiner Sympathie😊
Und wer braucht schon Gürtel, diese "Dekoration" bürgt nun wirklich nicht für gute Kämpfe.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Beterbiev vs. Deines jetzt wahrscheinlich am 20.März!
Sehe ich ähnlich spannend wie Cannelo vs. Yildirim 🙄
Wünsche beiden Herausforderern nur das Beste und das sie es unbeschadet überstehen, finanziell wird es sich schon lohnen, aber trotzdem sinnlos 😒
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
Wenn Sturm endlich wieder seine Beine und seinen Jab wiederfindet, führt er Feigenbutz auch mit, dann, 42 Jahren easy vor.

Da die aber leider unauffindbar verschollen gegangen sind und er seitdem denkt er müsste immer toe to toe gehen und alle Schläge des Gegners mit dem Gesicht stoppen, wird das leider ein KO Sieg für den unsympathen Feigenbutz.
Finde trotzdem das er mit Feigenputz im Vergleich zu Brähmer den leichteren Gegner ausgesucht hat.
Die "Weltspitze" ist absolut unrealistisch, gegen die hatte er schon vor Jahren keine Chance, wird mit über 40 nicht besser geworden sein 🤔
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Wirklich schade, dass der Gottwald nicht mehr dabei ist und der PK beiwohnen kann. Er und Feigenbutz auf der einen, Sturm, Özen und Mo Weber auf der anderen Seite: Ein geschichtliches Dokument, welches noch Generationen von Sprachwissenschaftlern beschäftigen würde. Ob Plattfuß-Adnan seine Bäckchen den Angriffen des Wüterichs aus Karlsruhe standhalten können?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Die späte Revanche dafür bei den echten Profis?
Ich fand nicht, dass Usyk da sonderlich geglänzt hatte.

Warum? Joyce geht bei diesem auf 3 Runden angesetzte Kampf die ersten zwei Runden all in und bekommt in der 3. dierekt die Quittung. Wann hast Du Joyce bei den Profis einmal so boxen sehen? Wenn er so gegen Usyk anfängt, geht er in der 4. KO.

Usyk hat seinen Stil bei den Profis nochmal angepasst. Joyce wird da ähnlich wie gegen Dubois rangehen, eine andere taktik kann gegen Usyk eigentlich nihct aufgehen. Aber wir hatten im letzten Jahr ja einige "Wunder", also schaun wir mal....
 
Oben