Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Usyk vs Joyce, Joshua vs Fury und die Gewinner gegeneinander wäre das beste was im HW derzeit möglich ist.

Usyk vs Joyce kann sehr interessant werden, der Jab und das Eisenkinn könnten Usyk schwer probleme bereiten. Ich denke aber aufgrund Usyks Kondition macht der das über die Punkten.

Fury vs Joshua, entweder Punktsieg für Fury oder Joshua durch KO
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Usyk würde Joyce nach Punkten vorführen, aber keiner von Beiden wird gegen Fury eine Chance haben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Fury ist für mich in jedem Kampf eine Überraschung, daher denke ich, dass es gegen Usyk trotzdem spannend werden kann. Das ist das einzige, was ich an Fury mag und warum ich voller Vorfreude auf seine Kämpfe bin. Er ist einfach unberechenbar, sowohl positiv, als auch negativ. Das gab es so im Boxen glaube ich noch nie, auf diesem Niveau.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Warum? Joyce geht bei diesem auf 3 Runden angesetzte Kampf die ersten zwei Runden all in und bekommt in der 3. dierekt die Quittung.

Ich habe den Fight mal gesehen, als Usyk hier so gehyped wurde vor ein paar Jahren. Und da empfand ich ihn eben nicht gerade als ultimativen Überflieger. Aber Usyk entwickelt sich straight weiter.

Spannend wird der Fight wohl allemal.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Es ist im Gespräch, dass Pacquiao vs. Garcia ein Exhibition-Fight sein wird....:rolleyes: Wer braucht sowas? Auf die Idee bin ich vorher noch nichtmal gekommen. So ein Blödsinn.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie, die wollen nackt boxen?
p046.gif
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Der gleiche Spaß wie bei Tyson vs. Jones letztens.

Ja, hat jetzt auch der Vater bestätigt, dass es da entsprechende Gespräche gibt.

Ryan Garcia's Father Says Pacquiao Deal is "Very Close" - Provides Details - Boxing News (boxingscene.com)

Sorry, wer braucht sowas? Schon Tyson vs. Jones wäre mit einem echten Kampfausgang interessanter gewesen. Aber die waren immerhin Rentner. Ist doch ein Witz, wenn 2 aktive Profiboxer einen Schaukampf machen, damit es ja auch nicht in irgendeinem Rekord auftaucht. Wenn die irgendwie 3 Runden gegeneinander sparren wollen, soll man es halt machen. Aber doch nicht 10-Runden?!
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ja, hat jetzt auch der Vater bestätigt, dass es da entsprechende Gespräche gibt.

Ryan Garcia's Father Says Pacquiao Deal is "Very Close" - Provides Details - Boxing News (boxingscene.com)

Sorry, wer braucht sowas? Schon Tyson vs. Jones wäre mit einem echten Kampfausgang interessanter gewesen. Aber die waren immerhin Rentner. Ist doch ein Witz, wenn 2 aktive Profiboxer einen Schaukampf machen, damit es ja auch nicht in irgendeinem Rekord auftaucht. Wenn die irgendwie 3 Runden gegeneinander sparren wollen, soll man es halt machen. Aber doch nicht 10-Runden?!
Business as usual 🙄
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Stiverne und bryant haben schon einen letzten Pressetermin wahrgenommen um ihren Kampf morgen zu promoten. Äußerst skurril. Ehrlich gesagt finde ich die WBA in diesem ganzen Konstrukt am schlimmsten. Man hätte schon charr den Gürtel entziehen müssen aber, dass da bei den derzeitigen Vorgängen nicht ein Wort seitens der WBA kommt ist schon Wahnsinn.

Würde gerne wissen, ob Stiverne auch wirklich nur eine einzige Einheit für den fight trainiert hat.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Stiverne und bryant haben schon einen letzten Pressetermin wahrgenommen um ihren Kampf morgen zu promoten. Äußerst skurril. Ehrlich gesagt finde ich die WBA in diesem ganzen Konstrukt am schlimmsten. Man hätte schon charr den Gürtel entziehen müssen aber, dass da bei den derzeitigen Vorgängen nicht ein Wort seitens der WBA kommt ist schon Wahnsinn.

Würde gerne wissen, ob Stiverne auch wirklich nur eine einzige Einheit für den fight trainiert hat.
Sehe ich auch so, die WBA hat ihren Superchampion(Anthony Joshua) und den regulären Gürtel gibt's beim "Diskonter"... einfach fürchterlich 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben