Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Laut Don King und den Kämpfern erstmal Ja. Die WBA hat da meines Wissens noch kein Statement abgegeben. Das ist ja das skandalöse.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Die WBA hat sich wohl doch "irgendwie" geäußert. Schlau wird man daraus aber nicht:

The WBA sought to address an exception request filed by King to have the sanctioning body demote Charr to “Champion in Recess” which would allow Bryan and Stiverne to compete for the vacant WBA “World” title. A win by Bryan would in turn leave the interim title vacant, while pushing him one step closer to a desired showdown with any of the top heavyweights, including unified WBA “Super”/IBF/WBO/IBO champ Anthony Joshua (24-1, 22KOs).

The first email sent by the WBA indicated that King’s request would be granted. In present form, the winner of Friday’s bout would have been required to next face Charr by no later than May 30, 2021. The ruling would have nullified the results of the purse bid hearing from last March, in which King claimed promotional rights with a $2,000,000 bid.

According to the initial ruling, King would no longer remain on the hook for such payment, which was to have been distributed via 75/25 split in Charr’s favor.

Directly in line with all of the madness surrounding this show, the WBA followed up less than 30 minutes later claiming that the previous email was sent in error and for its contents to be disregarded.
Quelle: https://www.boxingscene.com/bryan-stiverne-title-status-weigh-report-from-hollywood-florida--155058
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Laut Arum kommt es am 8. Mai zum Kracher zwischen Josh Taylor und Jose Ramirez. MGM Grand wurde für diese Ansetzung auch schon reserviert.
Da kann man nur hoffen, dass der Alvarez vs Saunders Kampf, der ja auch schon recht sicher ist, am 1. Mai und nicht am 8. Mai über die Bühne geht oder sich zumindest nicht überschneiden. Wobei ich ehrlich gesagt keine Sekunde zögern würde um mich für den ersten Kampf zu entscheiden.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
http://instagr.am/p/CL7Qcirhdxe/



Es verdichten sich auch die Gerüchte dass GGG seinen IBF Titel am 07. Mai gegen Munguia verteidigen wird.
Das wäre ein absolutes Highlight.
Munguia ist top, könnte sehr gefährlich werden für GGG (ähnlich Loma vs Lopez).
Mit einem, vielleicht sogar deutlichen Sieg über Munguia könnte er aber natürlich auch sämtliche Kritiker Lügen strafen🤔
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich sehe nicht inwiefern Munguia GGG Probleme bereiten könnte.

Munguia's defensivplan ist Schläge mit dem Gesicht stoppen. Für jemand mit der Schlaghärte GGG's ist das natürlich ein Traum.
Offensiv ist er absolut wild und offen für Konter.

Munguia hat einen perfekt zu lesenden Record, ist jung, wild und defensiv mehr als gut treffbar.
MMn ein absolut dankbarer Gegner für Golovkin.
 
Oben