Lamotta
Nachwuchsspieler
Weil Ruiz gegen Areola kämpft und Wilder sicher auch einen Aufbaukampf bestreiten möchte.warum erst ende des jahres?
Weil Ruiz gegen Areola kämpft und Wilder sicher auch einen Aufbaukampf bestreiten möchte.warum erst ende des jahres?
warum erst ende des jahres?
gegen arreola . trotzdem könnte man auch im juni/juli boxen, aber big andy braucht wahrscheinlich erstmal acht monate pause nach dem kampf..alles verschwendete zeit.Weil Ruiz gegen Areola kämpft und Wilder sicher auch einen Aufbaukampf bestreiten möchte.
Geil, der Typ ist vom optischen Eindruck her ein absolutes Monster! Der schlägt so hart, der kann jeden besiegen. Schön wenn er nen namenhaften Gegner bekommt, denn ich würde es jedem nachsehen der keinen Bock hat mit diesem Elefanten im Ring zu stehen.Bin gespannt welchen Gegner Arslanbek Makhmudov im April als Gegner vor die Fäuste bekommt. Normal hätte er dieses WE auf der Ortiz vs Hooker Card gegen Alonzo Buttler kämpfen sollen aber dieser Kampf wurde dann vor ca. einer Woche mit der Begründung, dass man einen sehr starken Gegner für den Monat April für Makhmudov verpflichten konnte, wieder gecancelt.
Bleibt halt noch die Frage was Eye of the Tiger und GBP unter "sehr starker Gegner" verstehen.
Geil, der Typ ist vom optischen Eindruck her ein absolutes Monster! Der schlägt so hart, der kann jeden besiegen. Schön wenn er nen namenhaften Gegner bekommt, denn ich würde es jedem nachsehen der keinen Bock hat mit diesem Elefanten im Ring zu stehen.
wann kämpft munguia mal gegen einen richtigen gegner?.. gegen den alten tureano johnson hätte er wahrscheinlich schon ohne den fiesen cut verloren.Jamie Munguia vs Maciej Sulecki am 24. April in El Paso
http://notifight.com/jaime-munguia-vs.-sulecki-el-244-en-el-paso/
wann kämpft munguia mal gegen einen richtigen gegner?.. gegen den alten tureano johnson hätte er wahrscheinlich schon ohne den fiesen cut verloren.
kann ja sein, munguia ist nichts besonderes. trotzdem hat sulecki bereits sehr deutlich gegen andrade verloren und war gegen rosado auch am boden, der hat einfach aktuell keinen WM-kampf verdient..Sulecki hat gute Chancen, ihn zu schlagen.
Das ist eine richtig schöne Ansetzung.
war auf jeden fall ein enges ding, culcay ist aber auch ein guter mann.Bei neutralen Punkrichtern hätte Sulecki auch gegen Culcay schon verloren.
kann ja sein, munguia ist nichts besonderes. trotzdem hat sulecki bereits sehr deutlich gegen andrade verloren und war gegen rosado auch am boden, der hat einfach aktuell keinen WM-kampf verdient..
ach, wusste ich gar nicht. dann nehme ich alles zurück .Ist ja auch kein WM-Kampf.
guter kampfRyan Garcia vs Javier Fortuna im Juli
https://theathletic.com/news/ryan-garcia-javier-fortuna-agree-to-july-fight-sources/V8sagF1GOkxJ