Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
https://www.boxen.de/news/ryan-garcia-sagt-kampf-gegen-javier-fortuna-ab-65484

Die einen sagen "ducken", ich finde es nachvollziehbar und "mutig". (y) Wobei die Mehrheit der Gesellschaft leider ohnehin kein Verständnis für solche Krankheiten hat. :(
Schade hab mich auf den Kampf gefreut, aber Hauptsache dem Jungen wird es besser gehen. Verstehe eh nicht den Aufruhr, grad bei Boxern sind mentale Probleme keine Seltenheit und dann auch noch junge social media Generation. Glaub nachhaltig wird es ihm nicht schaden,“wenn man will dass man über dich redet, dann erscheine nicht zur Party.“ der Marktwert ist schon zu Ali, Mayweather und furys Pause gestiegen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Warten wir's ab. Gegen VK hätte er sicher weit mehr als Taschengeld generiert.

Iron Mike taucht ja in letzter Zeit auch beim Wrestling auf. Entweder 2. Frühling oder Langeweile... :D
 
T

thebody

Guest
Ich sehe es schon in meinem Geistigen auge , Tyson vs Lewis auf >Triller.
Tyson kommt rein in die Ringecke , rauchend mit einem Joint
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
ich denke der Unterschied zu Vitali 2 ist dass Lewis damals wohl angst hatte zu verlieren. fand ich damals etwas schwach von ihm dass er vitali geduckt hatte, denn ein rückkampf hätte sportlich wie finanziell absolut sinn gemacht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
ich denke der Unterschied zu Vitali 2 ist dass Lewis damals wohl angst hatte zu verlieren. fand ich damals etwas schwach von ihm dass er vitali geduckt hatte, denn ein rückkampf hätte sportlich wie finanziell absolut sinn gemacht.

Der Unterschied ist, dass Lewis gemerkt hat, dass seine Prime vorbei ist und er den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende gewählt hat, während ein Showkampf gegen Tyson eben reine Show wäre und nichts mit sportlichem Wettbewerb zu tun hätte. Finanziell wie sportlich hatte er einen Rückkampf mit Vitali auch nicht nötig. Geduckt hat er Vitali jedenfalls nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Am 7 Juli trifft Tim Tszyu auf Michael Zerafa

Danach dürfte er dann die australische Konkurrenz durch haben. Finde ich im übrigen sinnvoll, als Aufbau die nationalen Rivalen zu besiegen. Dann ist er beim Sprung auf die internationale Bühne die klare Nummer 1 Down Under.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ungünstiger Zeitpunkt, nach bedeutenden Gürteln zu greifen in dieser Gewichtsklasse. Danach könnte er sich ja mal den besten Engländer, Liam Smith vornehmen. Hatton ist ja leider nicht mehr aktiv. ;)
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Aus dem Showkampf wird glaub ein echter Kampf werden^^ der jüngere von den Paul Brüdern hat Floyd die Mütze geklaut. In keinen seiner 50 echten fights wurde er so sauer wie jetzt. Einst ne Farce, doch das Ding hat jetzt Beine bekommen.
 
Oben