Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
War doch geplant "Gotcha Hat" Caps gibt es im Jake Paul Shop zu kaufen..no kidding.
Also dumm sind sie nicht
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bolotniks hat sich nach seinen letzten Leistungen durchaus einen größeren Kampf verdient. Aber wirklich begeistert bin ich von der Ansetzung trotzdem nicht.

Wenn Bivol so boxt wie zuletzt, könnte das sogar eng werden, wenn Bolotniks mit seiner hohen Aktivität ankommt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Bolotniks hat sich nach seinen letzten Leistungen durchaus einen größeren Kampf verdient. Aber wirklich begeistert bin ich von der Ansetzung trotzdem nicht.

Wenn Bivol so boxt wie zuletzt, könnte das sogar eng werden, wenn Bolotniks mit seiner hohen Aktivität ankommt.

Zudem hat man ja schon in UK versucht, Bivol den Gürtel über die Punkte abzunehmen. Und in Riga wurde bis jetzt immer für die Heimboxer gepunktet. Bolotniks ist auch besser als sein Rekord.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
In den nachsten Wochen wird es wieder richtig spannend im Leichtgewicht!
Gleich mehrere Top 10 Paarungen......Wahnsinn, dass würde ich mir so mal im Schwergewicht wünschen.
Devin Haney vs. Jorge Linares
Vasyl Lomachenko vs. Masajoshi Nakadami
Teofimo Lopez vs. George Kambosos jr.
Gervonta Davis vs Mario Barrios
👍😊
Würde hier schon auf die erstgenannten Favoriten tippen, aber wer weiß 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Tja der greift jetzt nach den Sternen. Wenn er diesen Kampf irgendwie gewinnen sollte, dann ist er der GOAT. So eine Leistung hat es im Boxen dann noch nie gegeben. In dem Alter einen P4P Top 5 Kämpfer in seiner prime 3-4 Gewichtsklassen über der eigenen natürlichen Gewichtsklasse zu besiegen, wäre einfach historisch einmalig.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Tja der greift jetzt nach den Sternen. Wenn er diesen Kampf irgendwie gewinnen sollte, dann ist er der GOAT. So eine Leistung hat es im Boxen dann noch nie gegeben. In dem Alter einen P4P Top 5 Kämpfer in seiner prime 3-4 Gewichtsklassen über der eigenen natürlichen Gewichtsklasse zu besiegen, wäre einfach historisch einmalig.
vor allem nach über zweijähriger kampfpause (y)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
WBO hat AJ und Usyk 10 Tage Zeit gegeben damit sie sich einig werden.

Edik hat wohl sehr schwere Tage momentan...


Brutal geiler Klingelton Anfang 2000er gewesen. Der Macher hat Millionen damit gescheffelt.
 
Oben