Den gibt er locker ab, J. Joyce ist mittlerweile schon in einer anderen Liga.Alles klar
Purse Bid von 260k ist eine gelungene Summe. Bei der ersten Versteigerung im Jahr 2019 hat Team Huck den Kampf noch für satte 480k ersteigert.
Die 260k kriegt man da schon deutlich eher wieder rein, dennoch wird es in Deutschland nicht so einfach. Das Interesse ist einfach nicht mehr das Ursprüngliche.
Man könnte den Fight danach machen, es ist jedenfalls eine Pflichtansetzung seitens der EBU. Wenn Joce andere Pläne hat, wird er diesen Gürtel abgeben müssen.
Gassiev vs Erkan Teper am 22.Juli in Moskau.
Der hat doch Burnout.... oderTeper wurde jetzt durch Wallisch ersetzt.
gemäss fightnews ist der fight Donaire vs. Casimero off
ob das n move ist, den fight zu pushen oder ob das ernst gemeint ist? mal sehen.
Wird die nächste Farce bei der WBA: Der Sieger müsste dann eigentlich Superchamp werden mit der Vereinigung mit dem WBO-Titelträger. Superchamp ist aber schon Inoue.
Teper wurde jetzt durch Wallisch ersetzt.
Also vielleicht verwechsel ich gerade etwas... Aber wollte Warrington nicht zurücktreten?Warrigton VS Lara 2 laut Boxrec am 4 September da bin ich mal gespannt
Weiss nicht ob er zurücktreten wollte aber pures Gift, Warrington darf sich nur nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen denn ausboxen kann man LaraAlso vielleicht verwechsel ich gerade etwas... Aber wollte Warrington nicht zurücktreten?
Ansonsten seh ich nicht wie er das packen soll..
Da müsste er schon 3 Schippen drauf packen um dort Lara zu besiegen.
Lara war doch pures Gift in Kampf 1