Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Alles klar :D

Purse Bid von 260k ist eine gelungene Summe. Bei der ersten Versteigerung im Jahr 2019 hat Team Huck den Kampf noch für satte 480k ersteigert.
Die 260k kriegt man da schon deutlich eher wieder rein, dennoch wird es in Deutschland nicht so einfach. Das Interesse ist einfach nicht mehr das Ursprüngliche.



Man könnte den Fight danach machen, es ist jedenfalls eine Pflichtansetzung seitens der EBU. Wenn Joce andere Pläne hat, wird er diesen Gürtel abgeben müssen.
Den gibt er locker ab, J. Joyce ist mittlerweile schon in einer anderen Liga.
Marco Huck wird leider auf dem Boden der Realität kommen, wenn er tatsächlich Top 20 Schwergewichte boxen sollte, nach seinen letzten Gegnern 🤔😔
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nicht böse gemeint... Aber dieses Rentner needs cash geboxe ist doch nur noch lachhaft.
Ich warte förmlich darauf das einer der alten Haudegen dadurch irreparable Schäden davon trägt...
(ok bei bowe wohl nur ein kleiner Schritt in anbetracht seiner desolaten Sprache)

Ich empfinde nur tiefste Abneigung gegen jede form von rentnerfights...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wird die nächste Farce bei der WBA: Der Sieger müsste dann eigentlich Superchamp werden mit der Vereinigung mit dem WBO-Titelträger. Superchamp ist aber schon Inoue.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wird die nächste Farce bei der WBA: Der Sieger müsste dann eigentlich Superchamp werden mit der Vereinigung mit dem WBO-Titelträger. Superchamp ist aber schon Inoue.

Ich glaube diese Regelung (Super-Champ durch Vereinigung) hat die WBA schon seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr umgesetzt. Die verteilen die Gürtel doch wie Kamelle zu Karneval.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
Also vielleicht verwechsel ich gerade etwas... Aber wollte Warrington nicht zurücktreten?

Ansonsten seh ich nicht wie er das packen soll..
Da müsste er schon 3 Schippen drauf packen um dort Lara zu besiegen.
Lara war doch pures Gift in Kampf 1
Weiss nicht ob er zurücktreten wollte aber pures Gift, Warrington darf sich nur nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen denn ausboxen kann man Lara
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.194
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich denke, dass Warrington im ersten Kampf nicht wirklich wusste, worauf er sich einlässt. Lara ist stilistisch natürlich unschön für ihn, aber normalerweise sollte Warrington da schon eine solide Chance haben. Rechne mit einem engeren Kampf, wenngleich Lara natürlich der Favorit sein muss.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
PBC mal wieder. Sie wollen Plant nur gegen Canelo schicken, wenn der für 3 Kämpfe unterschreibt. Tja, da wird Plant wohl den Company Interessen geopfert und auch diese undisputed Gelegenheit verstreicht. Mal schauen.

 
Oben