Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Warum nur, seine Eltern waren reich, er hat viel verdient... Aufmerksamkeit? Schade, hoffe er will einfach nur noch einmal in den Ring, um es danach nicht mehr vermissen zu müssen, sonst stirbt er mit gebrochenen Herzen, dass Kann man bei dem Freaks nie ausschließen!

Das ist auch wieder nur ne Exhibition.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Joe Joyce verzichtet auf einen Kampf gegen Marco Huck und boxt am 24.07 gegen Carlos Takam.
Kann ich verstehen 👍
Für Marco Huck wird ein Gegner auf EM-Level gesucht, wer das wohl werden wird, bin gespannt 🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Canelo hat Eddie Hearn wohl seine Pläne mitgeteilt:
Er möchte demnach nach Caleb Plant ins Halbschwergewicht gehen und gegen Beterbiev oder Bivol kämpfen. Er hat mir von Beterbiev erzählt. (Hearn) : ‘Sollten wir nicht zuerst gegen Bivol kämpfen?’ (Canelo): ‚Nein, ich will Beterbiev‘”
Da soll noch einer sagen, die (Box)-Fans hätten keine Macht...... mal sehen, ob es wirklich dazu kommt 🤔
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Canelo hat Eddie Hearn wohl seine Pläne mitgeteilt:
Er möchte demnach nach Caleb Plant ins Halbschwergewicht gehen und gegen Beterbiev oder Bivol kämpfen. Er hat mir von Beterbiev erzählt. (Hearn) : ‘Sollten wir nicht zuerst gegen Bivol kämpfen?’ (Canelo): ‚Nein, ich will Beterbiev‘”
Da soll noch einer sagen, die (Box)-Fans hätten keine Macht...... mal sehen, ob es wirklich dazu kommt 🤔
Interessant.
Könntest du ne Quelle preisgeben?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Huck Seite hat das Purse Bid gegen Joyce mit einem Gebot von 260.000 gewonnen und dürfte den Kampf austragen.
Mal schauen glaube aber nicht das es dazu kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Mir persönlich war es sehr wichtig diesen richtungsweisenden Kampf nach Deutschland zu holen und auf deutschem Boden stattfinden zu lassen.
Ich werde alles daran setzen, die Scharte welche unsere Fußball Nationalmannschaft gestern gegen England hinterlassen hat auszuwetzen.

Alles klar :D

Purse Bid von 260k ist eine gelungene Summe. Bei der ersten Versteigerung im Jahr 2019 hat Team Huck den Kampf noch für satte 480k ersteigert.
Die 260k kriegt man da schon deutlich eher wieder rein, dennoch wird es in Deutschland nicht so einfach. Das Interesse ist einfach nicht mehr das Ursprüngliche.

Joyce kämpft doch schon gegen Takam.

Man könnte den Fight danach machen, es ist jedenfalls eine Pflichtansetzung seitens der EBU. Wenn Joce andere Pläne hat, wird er diesen Gürtel abgeben müssen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
gemäss fightnews ist der fight Donaire vs. Casimero off

ob das n move ist, den fight zu pushen oder ob das ernst gemeint ist? mal sehen.

 
Oben