Krusher
Bankspieler
Hat Usyk wieder gekokst und warum ist Loma nicht dabei
Hat Usyk wieder gekokst und warum ist Loma nicht dabei
Warum nur, seine Eltern waren reich, er hat viel verdient... Aufmerksamkeit? Schade, hoffe er will einfach nur noch einmal in den Ring, um es danach nicht mehr vermissen zu müssen, sonst stirbt er mit gebrochenen Herzen, dass Kann man bei dem Freaks nie ausschließen!
Na dann
Warum nur, seine Eltern waren reich, er hat viel verdient... Aufmerksamkeit? Schade, hoffe er will einfach nur noch einmal in den Ring, um es danach nicht mehr vermissen zu müssen, sonst stirbt er mit gebrochenen Herzen, dass Kann man bei dem Freaks nie ausschließen!
Interessant.Canelo hat Eddie Hearn wohl seine Pläne mitgeteilt:
Er möchte demnach nach Caleb Plant ins Halbschwergewicht gehen und gegen Beterbiev oder Bivol kämpfen. Er hat mir von Beterbiev erzählt. (Hearn) : ‘Sollten wir nicht zuerst gegen Bivol kämpfen?’ (Canelo): ‚Nein, ich will Beterbiev‘”
Da soll noch einer sagen, die (Box)-Fans hätten keine Macht...... mal sehen, ob es wirklich dazu kommt
Short News auf Boxen.deInteressant.
Könntest du ne Quelle preisgeben?
Interessant.
Könntest du ne Quelle preisgeben?
Bitte nichtMike Tyson and Oscar De La Hoya PPV opponent choices worlds apart (worldboxingnews.net)
Wenn ich das richtig verstehe boxt Tyson wieder gegen Lewis!? Allerdings ist das scheinbar weit und breit der einzige Artikel, der das meldet..
Mir persönlich war es sehr wichtig diesen richtungsweisenden Kampf nach Deutschland zu holen und auf deutschem Boden stattfinden zu lassen.
Ich werde alles daran setzen, die Scharte welche unsere Fußball Nationalmannschaft gestern gegen England hinterlassen hat auszuwetzen.
Joyce kämpft doch schon gegen Takam.
Dann könnte eventuell Yoka nachrücken. Der hat doch den EBU EU Gürtel.Man könnte den Fight danach machen, es ist jedenfalls eine Pflichtansetzung seitens der EBU. Wenn Joce andere Pläne hat, wird er diesen Gürtel abgeben müssen.