Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113
Ich denke, dass Warrington im ersten Kampf nicht wirklich wusste, worauf er sich einlässt. Lara ist stilistisch natürlich unschön für ihn, aber normalerweise sollte Warrington da schon eine solide Chance haben. Rechne mit einem engeren Kampf, wenngleich Lara natürlich der Favorit sein muss.


sicher hat Warrington eine Chance. Die Frage stellt sich aber, ob das klug ist, gleich wieder gegen Lara anzutreten. Wäre es nicht besser gewesen 1-2 Kämpfe dazwischen zu schieben? Warrington hatte 1 jahr und 4 monate nicht geboxt vor seinem Fight gegen Lara. nun hat er 7 monate gewartet und geht gleich all in. er ist erst 30. was passiert, wenn er gegen Lara nochmal ko geht, was nicht auszuschliessen ist? Ist dann seine Karriere vorbei?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

sicher hat Warrington eine Chance. Die Frage stellt sich aber, ob das klug ist, gleich wieder gegen Lara anzutreten. Wäre es nicht besser gewesen 1-2 Kämpfe dazwischen zu schieben? Warrington hatte 1 jahr und 4 monate nicht geboxt vor seinem Fight gegen Lara. nun hat er 7 monate gewartet und geht gleich all in. er ist erst 30. was passiert, wenn er gegen Lara nochmal ko geht, was nicht auszuschliessen ist? Ist dann seine Karriere vorbei?
Es wird im Falle einer harten Niederlage wohl so sein.
Kann mir nicht vorstellen das er sich dann noch einmal an die sitze boxt..
Aber im Boxen weiß man uum Glück nicht immer wie die Dinge schlussendlich laufen.

Lara ist bei mir klarer Favorit
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Kann sein dass in den nächsten Tagen Beterbiev vs Smith bekanntgegeben wird. Geplant ist der Kampf für den 18. September.
Ich mag Smith, ein guter Boxer der alten englischen Schule, aber eine Gewichtsklasse höher gehen und dann sofort gegen Beterbiev........er hat damit aber auch die Chance sofort wieder an die Weltspitze zu kommen🤔
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Hat porter noch was im Tank?
Hat doch schon ewig nicht mehr geboxt...
Kein gutes match für ihn.
.
Perfekt für TC... Das wird übel
Porter ist wie ein Wahrheitsserum, er bringt den dog in den fighter raus. Der direkte Vergleich von TC zu Errol vs Porter, wird Errol exposen. Vielleicht ist dann endlich ein Kampf zwischen beiden unausweichlich. Pacman hatte sich anfangs auch eine Karriere aufgebaut Mayweathers Gegner früher auszuknipsen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Porter ist wie ein Wahrheitsserum, er bringt den dog in den fighter raus. Der direkte Vergleich von TC zu Errol vs Porter, wird Errol exposen. Vielleicht ist dann endlich ein Kampf zwischen beiden unausweichlich. Pacman hatte sich anfangs auch eine Karriere aufgebaut Mayweathers Gegner früher auszuknipsen.
Porter ist ein absolutes beast.. Einer der immer alles gibt und oft bis immer die Gegner alles abverlangt..
Aber TC ist mMn der falsche Spiel-partner zum Gassi-gehen..
Der wird ihn böse Abfertigung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Ich habe eben gesehen, dass Triller am 03. August eine kostenlose Card auf Fite anbietet:
Michael Hunter vs. Eric Wilson

Das ist ja nett, aber was verspricht sich Triller davon? Mit so einem Müll-Kampf machen sie doch keine Werbung für ihre PPVs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.931
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe eben gesehen, dass Triller am 04. August eine kostenlose Card auf Fite anbietet:
Michael Hunter vs. Eric Wilson

Das ist ja nett, aber was verspricht sich Triller davon? Mit so einem Müll-Kampf machen sie doch keine Werbung für ihre PPVs, oder?

Mit ihren PPVs machen sie auch keine Werbung für Müll Kämpfe. :saint:
Triller Cards sind etwas, das ich nicht einmal geschenkt haben will.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Mit ihren PPVs machen sie auch keine Werbung für Müll Kämpfe. :saint:
Triller Cards sind etwas, das ich nicht einmal geschenkt haben will.

Aber auf der Card boxt wohl auch noch Algieri. Hunter und Algieri sind doch bestimmt nicht so billig, als dass man sie in üblen Missmatchen als Werbung an den Mann bringen sollte. Mir erschließt sich Trillers Plan überhaupt nicht.
 
Oben