hirschi
knuffeltrain
Politik halt
Ich denke, dass Warrington im ersten Kampf nicht wirklich wusste, worauf er sich einlässt. Lara ist stilistisch natürlich unschön für ihn, aber normalerweise sollte Warrington da schon eine solide Chance haben. Rechne mit einem engeren Kampf, wenngleich Lara natürlich der Favorit sein muss.
Es wird im Falle einer harten Niederlage wohl so sein.Boxing News: Lara-Warrington rematch Sept 4 » November 14, 2024
Featherweights Mauricio Lara (22-2, 15 KOs) and Josh Warrington (30-1, 7 KOs) will rematch in an epic showdown at Emerald Headingley Stadium on Septemberfightnews.com
sicher hat Warrington eine Chance. Die Frage stellt sich aber, ob das klug ist, gleich wieder gegen Lara anzutreten. Wäre es nicht besser gewesen 1-2 Kämpfe dazwischen zu schieben? Warrington hatte 1 jahr und 4 monate nicht geboxt vor seinem Fight gegen Lara. nun hat er 7 monate gewartet und geht gleich all in. er ist erst 30. was passiert, wenn er gegen Lara nochmal ko geht, was nicht auszuschliessen ist? Ist dann seine Karriere vorbei?
Ortiz Jr. vs Kavaliauskas im WW am 14. August.
Hat porter noch was im Tank?WBO hat Crawford vs Porter angeordnet. Die Parteien haben 30 Tage um sich zu einigen.
Ich mag Smith, ein guter Boxer der alten englischen Schule, aber eine Gewichtsklasse höher gehen und dann sofort gegen Beterbiev........er hat damit aber auch die Chance sofort wieder an die Weltspitze zu kommenKann sein dass in den nächsten Tagen Beterbiev vs Smith bekanntgegeben wird. Geplant ist der Kampf für den 18. September.
Ich glaube es geht um Joe SmithIch mag Smith, ein guter Boxer der alten englischen Schule, aber eine Gewichtsklasse höher gehen und dann sofort gegen Beterbiev........er hat damit aber auch die Chance sofort wieder an die Weltspitze zu kommen
Porter ist wie ein Wahrheitsserum, er bringt den dog in den fighter raus. Der direkte Vergleich von TC zu Errol vs Porter, wird Errol exposen. Vielleicht ist dann endlich ein Kampf zwischen beiden unausweichlich. Pacman hatte sich anfangs auch eine Karriere aufgebaut Mayweathers Gegner früher auszuknipsen.Hat porter noch was im Tank?
Hat doch schon ewig nicht mehr geboxt...
Kein gutes match für ihn.
.
Perfekt für TC... Das wird übel
Porter ist ein absolutes beast.. Einer der immer alles gibt und oft bis immer die Gegner alles abverlangt..Porter ist wie ein Wahrheitsserum, er bringt den dog in den fighter raus. Der direkte Vergleich von TC zu Errol vs Porter, wird Errol exposen. Vielleicht ist dann endlich ein Kampf zwischen beiden unausweichlich. Pacman hatte sich anfangs auch eine Karriere aufgebaut Mayweathers Gegner früher auszuknipsen.
Ich habe eben gesehen, dass Triller am 04. August eine kostenlose Card auf Fite anbietet:
Michael Hunter vs. Eric Wilson
Das ist ja nett, aber was verspricht sich Triller davon? Mit so einem Müll-Kampf machen sie doch keine Werbung für ihre PPVs, oder?
Mit ihren PPVs machen sie auch keine Werbung für Müll Kämpfe.
Triller Cards sind etwas, das ich nicht einmal geschenkt haben will.
Ich glaube es geht um Joe Smith