Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Könnte mir vorstellen dass PBC jetzt ewig verhandelt. Ich bin mir nicht mal sicher ob die nur das beste Angebot für Plant raushandeln oder Canelo davon abhalten wollen Geschichte zu schreiben. Manche die um die Höhe ihre Häuser wetteifern tun 2 Dinge, entweder bauen sie das höchste Haus, was schwerer ist, oder sie zerstören alle anderen Häuser um sie herum. Abwarten wie bereitwillig PBC ist
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Hat porter noch was im Tank?
Hat doch schon ewig nicht mehr geboxt...

Er boxte zuletzt Ende August gegen Sebastian Formella. Bei Crawford schaut es doch genauso aus. Seit 2019 hat er 3 Kämpfe gemacht, Porter ebenfalls. Mit 33 ist Porter ja auch nicht so alt bzw. so alt wie Crawford. Man kann davon ausgehen, dass Porter noch 2-3 gute Kämpfe im Tank hat. Ein bis zu den Haarspitzen motivierter Porter ist für jeden Boxer eine große Herausforderung. Übrigens auch für die Zuschauer äußerst unterhaltend, der Fight gegen Spence Jr. war ziemlich gut. Dazu kommt der Quervergleichaspekt mit ins Spiel, wie es @Omaru schon vorher geschrieben hat.

Das ist ja nett, aber was verspricht sich Triller davon? Mit so einem Müll-Kampf machen sie doch keine Werbung für ihre PPVs, oder?

Triller muss Content liefern damit sie ihre Marke aufbauen können. Gibt ja auch den Triller-Pass für schlappe 30 Dollar im Monat.
Finde so ein kostenfreies Event ziemlich gelungen. Die Card ist jetzt auch nicht schlecht, einzig der Hauptkampf scheint ein richtiges Missmatch zu werden. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass gerade Hunter in Deutschland die Card pusht. Übrigens wird nicht nur Boxen angeboten, das größte Battle gibt es zwischen den Crews The Lox und Dipset. Ich kenne mich mit HipHop nicht aus, aber MC @hirschi wird uns sicherlich auf die Sprünge helfen.
Ist natürlich so ein Event wo nur nebenbei wohl geboxt wird. Zwischenzeitlich wird gerapt, Snoop Dog zündet sich einen Blunt an - also alles... was man nicht so braucht. Ob sich diese Strategie auszahlt, weiß ich nicht. Leute wie Hunter müssen ja erst einmal bezahlt werden, ich finde es nicht schlecht.
Solange es für die Zuschauer viel kostenlosen Content gibt, warum meckern? Übrigens wird die Veranstaltung ja auch als Werbeträger fungieren, der gute Oscar steigt bei Triller in den Ring gegen Vitor Belfort. Es ist davon auszugehen, dass sie die Veranstaltung nutzen wollen um das Oscar-Event anzupreisen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Könnte mir vorstellen dass PBC jetzt ewig verhandelt. Ich bin mir nicht mal sicher ob die nur das beste Angebot für Plant raushandeln oder Canelo davon abhalten wollen Geschichte zu schreiben. Manche die um die Höhe ihre Häuser wetteifern tun 2 Dinge, entweder bauen sie das höchste Haus, was schwerer ist, oder sie zerstören alle anderen Häuser um sie herum. Abwarten wie bereitwillig PBC ist

PBC kotzt einen an. Ich fang schon wieder an, etwas desillusioniert mit Boxen zu werden. Sturm/Abraham und Mayweather/Pacquiao hatten mich damals massiv gefrustet. Jetzt fängt es schon wieder an. Erst Joshua/Fury, dann Alvarez/Plant. Im Kleinen Beterbiev/Smith. Haney/Lopez und Spence/Crawford werden sowieso nichts. Davis duckt wie kaum einer zuvor. Selbst bei Inoue tut sich bei Vereinigungen nichts. Weiß nicht, Anfang des Jahres war ich irgendwie zuversichtlicher. Die letzten Wochen waren jetzt - was die Zukunft angeht - echt bescheiden.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
PBC kotzt einen an. Ich fang schon wieder an, etwas desillusioniert mit Boxen zu werden. Sturm/Abraham und Mayweather/Pacquiao hatten mich damals massiv gefrustet. Jetzt fängt es schon wieder an. Erst Joshua/Fury, dann Alvarez/Plant. Im Kleinen Beterbiev/Smith. Haney/Lopez und Spence/Crawford werden sowieso nichts. Davis duckt wie kaum einer zuvor. Selbst bei Inoue tut sich bei Vereinigungen nichts. Weiß nicht, Anfang des Jahres war ich irgendwie zuversichtlicher. Die letzten Wochen waren jetzt - was die Zukunft angeht - echt bescheiden.

Manches stimmt wohl so, allerdings finde ich das einzig interessante an Plant vs Canelo ist der IBF Gürtel.
Den wiederum wird Canelo im vorbeigehen mitnehmen.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Anscheinend sind die Verhandlungen zwischen den Teams Canelo/Plant tatsächlich abgebrochen und als Ersatzgegner ist Bivol im Gespräch. Nun wittert auch Kovalev Morgenluft und fordert von Canelo ein Rematch.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Den gibt er locker ab, J. Joyce ist mittlerweile schon in einer anderen Liga.
Marco Huck wird leider auf dem Boden der Realität kommen, wenn er tatsächlich Top 20 Schwergewichte boxen sollte, nach seinen letzten Gegnern 🤔😔
JJ hat nun bekannt gegeben, dass er nicht gegen Huck um dem EM-Gürtel boxen möchte (welch Überraschung)...... das hat natürlich Herrn Huck dazu ermutigt auf FB bekannt zu geben, dass JJ zu.... ist um gegen ihn anzutreten, nun wir ein passender Gegner gesucht 🤔🤔
Ohne Worte 😔
 
T

thebody

Guest
Hi Leute , bin leicht irritiert laut Bet365 boxt morgen der Doppel loser Avni yildirim.
Braucht der jetzt unbedingt geld oder was??


Der hat doch kurz vor zwei wochen geboxt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
WBC hat Beterbiev vs Browne und Derevyanchenko vs Munguia angeordnet. Für beide Ansetzungen gilt dass sich die jeweiligen Parteien bis zum 17. September geeinigt haben sollen ansonsten kommt es zu Versteigerungen des jeweiligen Kampfes.
 
Oben