Caleb Plant wird wohl nicht der Gegner von Canelo am 18. September
https://www.espn.com/boxing/story/_...ez-caleb-plant-fight-talks-broken-sources-say
https://www.espn.com/boxing/story/_...ez-caleb-plant-fight-talks-broken-sources-say
Könnte mir vorstellen dass PBC jetzt ewig verhandelt. Ich bin mir nicht mal sicher ob die nur das beste Angebot für Plant raushandeln oder Canelo davon abhalten wollen Geschichte zu schreiben. Manche die um die Höhe ihre Häuser wetteifern tun 2 Dinge, entweder bauen sie das höchste Haus, was schwerer ist, oder sie zerstören alle anderen Häuser um sie herum. Abwarten wie bereitwillig PBC istCaleb Plant wird wohl nicht der Gegner von Canelo am 18. September
Hat porter noch was im Tank?
Hat doch schon ewig nicht mehr geboxt...
Das ist ja nett, aber was verspricht sich Triller davon? Mit so einem Müll-Kampf machen sie doch keine Werbung für ihre PPVs, oder?
Könnte mir vorstellen dass PBC jetzt ewig verhandelt. Ich bin mir nicht mal sicher ob die nur das beste Angebot für Plant raushandeln oder Canelo davon abhalten wollen Geschichte zu schreiben. Manche die um die Höhe ihre Häuser wetteifern tun 2 Dinge, entweder bauen sie das höchste Haus, was schwerer ist, oder sie zerstören alle anderen Häuser um sie herum. Abwarten wie bereitwillig PBC ist
das größte Battle gibt es zwischen den Crews The Lox und Dipset.
PBC kotzt einen an. Ich fang schon wieder an, etwas desillusioniert mit Boxen zu werden. Sturm/Abraham und Mayweather/Pacquiao hatten mich damals massiv gefrustet. Jetzt fängt es schon wieder an. Erst Joshua/Fury, dann Alvarez/Plant. Im Kleinen Beterbiev/Smith. Haney/Lopez und Spence/Crawford werden sowieso nichts. Davis duckt wie kaum einer zuvor. Selbst bei Inoue tut sich bei Vereinigungen nichts. Weiß nicht, Anfang des Jahres war ich irgendwie zuversichtlicher. Die letzten Wochen waren jetzt - was die Zukunft angeht - echt bescheiden.
JJ hat nun bekannt gegeben, dass er nicht gegen Huck um dem EM-Gürtel boxen möchte (welch Überraschung)...... das hat natürlich Herrn Huck dazu ermutigt auf FB bekannt zu geben, dass JJ zu.... ist um gegen ihn anzutreten, nun wir ein passender Gegner gesuchtDen gibt er locker ab, J. Joyce ist mittlerweile schon in einer anderen Liga.
Marco Huck wird leider auf dem Boden der Realität kommen, wenn er tatsächlich Top 20 Schwergewichte boxen sollte, nach seinen letzten Gegnern
Joe Smith Jr. verteidigt den WBO-Gürtel gegen Umar Salamov. Ende Oktober, Anfang November vermutlich in New York
Hi Leute , bin leicht irritiert laut Bet365 boxt morgen der Doppel loser Avni yildirim.
Braucht der jetzt unbedingt geld oder was??
Der hat doch kurz vor zwei wochen geboxt
Vor drei Wochen hat er verloren, er kämpft jetzt um seine Karriere.
Yildirim arbeitet nun mit Universum zusammen, ist von Florida nach Hamburg gezogen und wird nun auch am Samstag schon seinen ersten Aufbaukampf dort bestreiten.
Das wird ihm auch nicht viel bringen, er ist nunmal limitiert. Das ist wie wenn ein hahn denkt , es wäre ein adler aber ein hahn bleibt ein Hahn... punkt aus
Vor allen Dingen der Gegner, ist nun wirklich ein schlechter Witz.
Die Gegnerschaft von Hrgovic wird leider schlechter: Nächsten Monat box er Marko Radonjic, die Nr. 229 bei Boxrec.
Wenigstens bleibt er aktiv.
BoxRec: Filip Hrgovic