Die Gegnerschaft von Hrgovic wird leider schlechter: Nächsten Monat box er Marko Radonjic, die Nr. 229 bei Boxrec.
Wenigstens bleibt er aktiv.
BoxRec: Filip Hrgovic
Das Spektakel findet bei mir in der Stadt im Stadion statt.Die Gegnerschaft von Hrgovic wird leider schlechter: Nächsten Monat box er Marko Radonjic, die Nr. 229 bei Boxrec.
Wenigstens bleibt er aktiv.
BoxRec: Filip Hrgovic
Das Spektakel findet bei mir in der Stadt im Stadion statt.
Das Spektakel findet bei mir in der Stadt im Stadion statt.
Hughie Fury vs Christian Hammer am 16.10.
Wäre n guter Kampf. Ich sehe da keinen klar im Vorteil. Sollte huck nochmal ordentlich trainieren (und das ganze unter professioneller Führung und nicht von Bruder kenan) wird das n ungemütlicher Abend für kabayel.Huck vs Kabayel um den EBU Gürtel
https://www.magdeburger-news.de/?c=20210902174202
Huck vs Kabayel um den EBU Gürtel
https://www.magdeburger-news.de/?c=20210902174202
Dillian Whyte vs Chris Arreola am 30. Oktober ?
Langweilig.... Vor 5-10 Jahren wäre das vielleicht noch interessant gewesen, aber Arreola ist jetzt auch schon 40 und hat jetzt schon seit Jahren keine Bäume mehr ausgerissen...
Finde ich ziemlich amüsant, da Arreola imho aus seinen besten zwei Kämpfen kommt. Er hatte diese historische Schlacht gegen Kownacki geführt, dann folgte er als PPV-Maineventfighter gegen Ruiz und konnte dort auch gut mithalten (schlug Ruiz zu Boden). Das dürfte die beste Arreola-Version seit der Stiverne-Zeit gewesen sein? Oder vielleicht gar Adamek? Klar, der Kampf gegen Whyte wäre natürlich dennoch keine besonders gute Ansetzung, aber Arreola hat echt viel Boden gut gemacht in seinen letzten beiden Kämpfen.
whyte kämpft gegen wallin- kampf ist offiziell!Finde ich ziemlich amüsant, da Arreola imho aus seinen besten zwei Kämpfen kommt. Er hatte diese historische Schlacht gegen Kownacki geführt, dann folgte er als PPV-Maineventfighter gegen Ruiz und konnte dort auch gut mithalten (schlug Ruiz zu Boden). Das dürfte die beste Arreola-Version seit der Stiverne-Zeit gewesen sein? Oder vielleicht gar Adamek? Klar, der Kampf gegen Whyte wäre natürlich dennoch keine besonders gute Ansetzung, aber Arreola hat echt viel Boden gut gemacht in seinen letzten beiden Kämpfen.