Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Nachdem die gesamten Top 10 der IBF Ranliste abgefragt wurden und keiner gegen ihn boxen wollte, hat die IBF ihm diesen Kampf genehmigt
ohne dass er sein Ranking verliert!!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.472
Punkte
113
Ort
Kärnten

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Wäre n guter Kampf. Ich sehe da keinen klar im Vorteil. Sollte huck nochmal ordentlich trainieren (und das ganze unter professioneller Führung und nicht von Bruder kenan) wird das n ungemütlicher Abend für kabayel.

Andererseits ist Huck auch vollkommen ungetestet seit ewigleiten und mühte sich zuletzt mit nem Adipositas-Patienten über die Runden.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Mairis Briedis vs Arthur Mann am 16.10 in Riga.

Ich gönne es Mann. Aber nur noch ein Monat. Für eine intensive Vorbereitung sehr knapp. Und ob er wirklich im Training stand seit seinem Rücktritt, weiß ich nicht.
Denke er wird üble Prügel bekommen, hoffe aber er bekommt n schönen scheck dafür.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tim Tszyu vs Takeshi Inoue am 17. November
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.781
Punkte
113
Langweilig.... Vor 5-10 Jahren wäre das vielleicht noch interessant gewesen, aber Arreola ist jetzt auch schon 40 und hat jetzt schon seit Jahren keine Bäume mehr ausgerissen...

Finde ich ziemlich amüsant, da Arreola imho aus seinen besten zwei Kämpfen kommt. Er hatte diese historische Schlacht gegen Kownacki geführt, dann folgte er als PPV-Maineventfighter gegen Ruiz :crazy: und konnte dort auch gut mithalten (schlug Ruiz zu Boden). Das dürfte die beste Arreola-Version seit der Stiverne-Zeit gewesen sein? Oder vielleicht gar Adamek? :confuse: Klar, der Kampf gegen Whyte wäre natürlich dennoch keine besonders gute Ansetzung, aber Arreola hat echt viel Boden gut gemacht in seinen letzten beiden Kämpfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Finde ich ziemlich amüsant, da Arreola imho aus seinen besten zwei Kämpfen kommt. Er hatte diese historische Schlacht gegen Kownacki geführt, dann folgte er als PPV-Maineventfighter gegen Ruiz :crazy: und konnte dort auch gut mithalten (schlug Ruiz zu Boden). Das dürfte die beste Arreola-Version seit der Stiverne-Zeit gewesen sein? Oder vielleicht gar Adamek? :confuse: Klar, der Kampf gegen Whyte wäre natürlich dennoch keine besonders gute Ansetzung, aber Arreola hat echt viel Boden gut gemacht in seinen letzten beiden Kämpfen.

Seit Adamek würde ich sagen. Arreolas Leistung gegen Adamek war schon eine seiner leistungsmäßigen Karrierehöhepunkte. Aber er hatte damals eben auch nur den Adamekkampf als Signagureleistung. Bei Rest setzte er damals keine positiven Ausrufezeichen.

Man kann mMn sagen, das Arreola, wenn nicht nur einen Kampf betrachtet sondern Phasen, er ab 2018 seinen bisherigen leistungsmäßigen Höhepunkte hatte.
Er hat ja auch 2018 sein Training, Ernährung und Lebensstil ziemlich radikal geändert, wenn ich mich recht erinnere.

2015 noch gegen miese Leistungen gegen Kassi und Kaufmann, 2019 dann ein beindruckender Sieg gegen damals hoch eingeschätzten Augustin und sehr gute Leistungen gegen Kownacki und Ruiz, bei denen beide die Promoter- und Ausrichtermacht hinter sich hatte.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Finde ich ziemlich amüsant, da Arreola imho aus seinen besten zwei Kämpfen kommt. Er hatte diese historische Schlacht gegen Kownacki geführt, dann folgte er als PPV-Maineventfighter gegen Ruiz :crazy: und konnte dort auch gut mithalten (schlug Ruiz zu Boden). Das dürfte die beste Arreola-Version seit der Stiverne-Zeit gewesen sein? Oder vielleicht gar Adamek? :confuse: Klar, der Kampf gegen Whyte wäre natürlich dennoch keine besonders gute Ansetzung, aber Arreola hat echt viel Boden gut gemacht in seinen letzten beiden Kämpfen.
whyte kämpft gegen wallin- kampf ist offiziell!
 
Oben