Plastikbecher
Nachwuchsspieler
Wo nun? In Bielefeld oder seiner Geburtsstadt? "Huck" ist irgendwo in der jugoslawischen Pampa geboren.Huck - Tokarov am 5. Mai in Bielefeld Hucks Geburtsstadt?
Wo nun? In Bielefeld oder seiner Geburtsstadt? "Huck" ist irgendwo in der jugoslawischen Pampa geboren.Huck - Tokarov am 5. Mai in Bielefeld Hucks Geburtsstadt?
Fightnews bringen die Meldung, dass Danny Green gegen Manny Siaca antreten wird. Nicht gerade der Kampf, auf den ich gewartet habe, aber was soll´s Vielleicht kann der Danny ja wenigstens den Quervergleich gegen Mundine gewinnen, wenn schon nicht den direkten.
Klar macht der vom Ranking Sinn. Allerdings finde ich den Siaca nicht so spannend zuzusehen.
Chad Dawson gegen Paul Briggs scheint am 9. Juni über die Bühne zu gehen. Sehr mutige Ansetzung für eine erste Titelverteidigung. Vielleicht möchte Dawson alle widerlegen, die an seinem Kinn zweifeln. Da dürfte Briggs genau der Richtige sein. Ich tippe auf die Überraschung: Briggs by KO. Zweiter Kampf der Showtimeveranstaltung könnte Jr. Witter gegen Vivian Harris werden. :thumb:
Vielleicht mehr Zwang als Mut? Ich bin mir nicht sicher wie es die WBC handhabt, aber bei der WBA beispielswweise muss ein Titelgewinner einer freiwilligen Titelverteidigung als nächstes gegen seinen Pflichtherausforderer boxen (vgl. Sturm-Castillejo -> Castillejo-Carrera).Chad Dawson gegen Paul Briggs scheint am 9. Juni über die Bühne zu gehen. Sehr mutige Ansetzung für eine erste Titelverteidigung.
Das Argument möchte ich doch widerlegen.[...]während einer wie Donald nach einer kontroversen Eliminatorniederlage aus den Rankings verschwindet.
Jones burns Showtime by: Dan Rafael
posted: Wednesday, April 4, 2007 | Print Entry
Roy Jones blowing a deal? Roy Jones wasting everyone's time? Roy Jones asking for outrageous amounts of money? Stop me if this sounds familiar.
The former pound-for-pound king's proposed June 9 light heavyweight bout against Anthony Hanshaw is off. (...)
Showtime gave Jones a chance, and he blew it. Now, the network is moving on and looking at light heavyweight titlist Chad Dawson defending his belt against an opponent to be named on June 9. That opponent won't be contender Paul Briggs, because, according to Dawson promoter Gary Shaw, Briggs promoter Don King rejected the fight. From what I hear, Briggs is not too happy with the High-Haired One about that move.
Lightheavy Robert Stieglitz will get a spot on the undercard to De La Hoya vs Mayweather May 5.
WIBF, GBU and WBA titleholder Natascha Ragosina will defend her titles in Berlin June 9.
Heavyweight veterans Henry Akinwande and Timo Hoffmann will clash for the vacant EU title. Date and site to be announced.
Quelle:
http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2647
Guter Artikel. Gratulation!
Ich muss mich ja mit Per Ake ergänzen
Kennst Du ihn?
Weshalb? Guter Artikelhttp://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=1197
btw, ich hätte denen nie ein Bild von mir schicken sollen