Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf intertops.com werden schon Wetten für die Revanche Klitschko vs. Brewster angeboten. Ist da was dran? Oder muß ich, um diese Neuigkeit mitzubekommen, den Planeten wechseln?

Gruß

Uhlan

Die Vertraege sind unterschrieben worden, der Kampf soll tatsaechlich stattfinden, der Austragungsort wird wohl Koeln werden.

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Abrahams WM-Kampf gegen den Kanadier Sebastien Demers in Bamberg ist jetzt fix.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mal wieder was Neues:

Ndou soll ja bekanntlich gg Malignaggi am 16. Juni antreten...auf der Undercard kommt es nun höchstwahrscheinlich zu einem Ausscheidungskampf zwischen Vernon Forrest und Michele Piccirillo (der gestern seinen EBU-Titel laut ukrainischen Berichten niedergelegt hat).

Wieso diese Infos aus der Ukraine kommen? Ganz Einfach, Zaurbek Baysangurov wird nämlich auf der Undercard von Klitschko - Brewster am 7.Juli boxen, höchstwahrscheinlich um den nun vakanten EBU-Titel und zwar gg den Franzosen Hussein Bayram.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hm? Was macht dann Baldomir? Ich dachte jener würde gegen Forrest antreten.

Und wenn die WBC nen Eliminator veranstalten lässt ... wer wird dann der Titelverteidiger? Soll Interim-Weltmeister Mosley eine Pflichtverteidigung machen müssen?


Tja, in Hinblick auf de la Hoya wirkt die WBC schon relativ geldgeil.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Auf Warrens webseite steht dass Khan nun Willie Limond am 14 Juli in London boxen soll.Also doch nicht Earl, aber trotzdem ne gewaltige Steigerung zu seinen bisherigen Gegnern und das wird sicherlich kein walk in the park für Khan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Chagaev-Lyakhovich wäre ne sehr interessante Ansetzung zwischen zwei ähnlich großen technisch ordentlichen Boxern.


Der Autor des Artikels zieht aber irgendwie seltsame Schlüsse. Wenn Briggs-Ibragimov länger dauert, dann steigen Briggs Chancen? Der konditionsschwache Briggs? Ich glaub da hat sich jemand zu sehr vom KO in der letzten Sekunde gegen Lyakhovich beeindrucken lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oder ist Ibragimov etwa auch ein so ein frontrunner der nach 4 Runden nachlässt?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wenn Ibragimov sich gegen Briggs traut, hohes Tempo wie z. B. gegne Whitaker zu gehen, auf jeden Fall. Aber ich denke, wenn er das tut, ist er ziemlich schnell KO... Andernfalls könnte es ja schon sein, dass Briggs KO Chancen im Laufe des Kampfes steigen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ibragimov wirklich so aggressiv und aktiv in den Kampf gehen wird.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wladimir Sidorenko wird seinen WBA Titel am 30.6. in Frankreich gegen einen gewissen Jerome Arnould verteidigen,der 13 Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat.Er ist amtierender franz.Meister im Bantamgewicht und hatte auch keine nennenswerten Gegner gehabt.(www.boxrec.com)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir Sidorenko wird seinen WBA Titel am 30.6. in Frankreich gegen einen gewissen Jerome Arnould verteidigen,der 13 Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat.Er ist amtierender franz.Meister im Bantamgewicht und hatte auch keine nennenswerten Gegner gehabt.(www.boxrec.com)

wenn ich mich richtig erinnere dan hat dieser arnould einmal gegen massimo morra in italien geboxt und verloren dem entaprechend eine leichte aufgabe und ein vorzeitiger sieg für sidorenko damit er den namen mit tyson auch behalten kann ;) :wavey:
 
Oben