Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Am 18.4.2007 wird Andy Lee wird wieder in den Ring steigen sein Gegner wird Kippy Warren sein.

Ich hoffe das ein TV Sender überträgt
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Hasim Rahman, Kid Diamond Headline on 6/14

By Mark Vester

According to the Rochester Democrat and Chronicle, former two-time heavyweight champion Hasim “The Rock” Rahman (41-6-2) will return to the ring against veteran Taurus Sykes (25-3-1) on June 14, at the Main Street Armory in Rochester.

Originally, Rahman had planned to meet former champ Ray Mercer, who instead signed a contract to face street fighter Kimbo Slice in the main event of a June 16 MMA event.

The co-feature will be a rematch of two Olympic rivals, as lightweight contender Almazbek “Kid Diamond” Raiymkulov (24-1-1) takes on Rochester's Jose Leonard Cruz (11-2-2) of Columbia. Raiymkulov beat Cruz in the 2000 Olympics.

The event, co-promoted by Bob Arum’s Top Rank and Ron Resnick, will be televised live on the Versus Network.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sykes war ja noch nie soo doll, aber nach der Peter-Niederlage hat er wohl ziemlich abgebaut. Er hat kurz danach ja auch gegen Bryant durch Tko verloren. Hat jemand den Kampf gesehen?

Rahman sollte das Ding auf jeden Fall gewinnen, je nach seiner und Sykes' Form nach Punkten oder durch Tko.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sykes war ja noch nie soo doll, aber nach der Peter-Niederlage hat er wohl ziemlich abgebaut. Er hat kurz danach ja auch gegen Bryant durch Tko verloren. Hat jemand den Kampf gesehen?

Rahman sollte das Ding auf jeden Fall gewinnen, je nach seiner und Sykes' Form nach Punkten oder durch Tko.

ich denke mal das sykes auf jedenfal vorzeitg gegen rahman verlieren wird :wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Gerüchten zufolge soll es am 14. Juli zu Khan-Earl um den WBU titel kommen.

Amir Khan hat Earl und so zig andre ja in letzter Zeit ausgecallt wie es so schön heisst und Earl hat dann halt über die Medien geantwortet..blablabla du kriegst ne Lehrstunde usw. man kennt das ja.

Wenn das zustandekommt natürlich ein RIESSEN Schritt für Amir Khan und Zweifel sind berechtigt dass es zu früh kommt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wäre ein Hammer Match-up zwischen zwei Prospects, auch wenn der WBU-Titel eher Wumpe ist. Aber Khan und Warren sagten ja nach dem letzten Kampf, dass sie jetzt kleinere Titel angehen wollen. Für mich hat den Kampf noch keiner gewonnen. Khan ist schneller, aber offen sind beide. Allerdings hatte Earl zumindest mit Katsidis schon einen starken Gegner.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gerade frisch reingekommen: Australian Vic Darchinyan will challenge Fernando Montiel for the WBO super flyweight belt on June 9...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vic hat also doch noch nen Big Fight abbekommen. :thumb:

Feine Sache.

Muss allerdings sagen, dass die Infos von einer Südafrikanischen Website stammen und wenn man überlegt, dass es an diesem Tag eine große PPV-Card gibt, dann glaube ich irgendwie nicht an das Datum (schon aber an den Kampf, bloß etwas später...)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Muss allerdings sagen, dass die Infos von einer Südafrikanischen Website stammen und wenn man überlegt, dass es an diesem Tag eine große PPV-Card gibt, dann glaube ich irgendwie nicht an das Datum (schon aber an den Kampf, bloß etwas später...)

Ich habe auf verschiedenen Box-Webseiten gelesen, dass die Verhandlungen mit Montiel abgebrochen worden sind.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Warriors Boxing hat für $195.000 die Promotionsrechte für Cintrons Pflichtverteidigung ersteigert.

http://www.boxingtalk.com/pag/article12020.html

Gegner ist Walter Manthysse. Cintron soll 85% von Split bekommen, Mathysse entsprechend 15%.

Manthysse ist siebter im IBF-Ranking ... offembar will keine von den davor gerankten gegen Cintron boxen.
Paul Williams boxt gegen Margarito, Joel Julio macht noch Aufbaukämpfe, Mark Suarez hat seit der Niederlage gegen Cintron nicht geboxt, Baldomir soll gegen Vernon Vorrest im Superwelter antreten.

Warum Manthysse am fünfthöchsten bei der IBF gerankt ist, bleibt wohl das Geheimnis der IBF.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=143904
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Matthysse ist schon okay, gerade vor dem Hintergrund der Pläne der anderen Kandidaten. Matthysse hat bisher nur eine Niederlage gegen den starken Williams, hat aber in vorangegangenen Kämpfen teilweise sehr ordentlich bis gut ausgesehen. Er mag eindimensional sein, aber ist durchaus gefährlich. Also in meinen Augen gab es bei der IBF schon deutlich schlimmere Herausforderer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Naja, da treten sicher nicht die Nummer 1 und 2 im Welter gegeneinander an und ich weiß nicht, mit welchem Sieg Mathysse sich das verdient hätte, aber die Ansetzung klingt schon gut.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Auf intertops.com werden schon Wetten für die Revanche Klitschko vs. Brewster angeboten. Ist da was dran? Oder muß ich, um diese Neuigkeit mitzubekommen, den Planeten wechseln?

Gruß

Uhlan
 
Oben