Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113
Miller soll wohl davor noch am 02.10 in Kasachstan gegen Ebenezer Tetteh kämpfen. Die Aktivität ist zumindest sehr hoch.

Für den Verlierer dürfte es International vorbei sein. Favorit wäre natürlich Miller

Für Miller wäre wohl vieles vorbei, obwohl er sich dann noch immer als b-side verkaufen könnte, der Rekord ist ja gut.
Bei Browne sehe ich hingegen eine kleinere Fallhöhe. Er ist 43, da sollte die Karriere ohnehin baldig beendet sein. Selbst wenn er nun gegen Miller verlieren sollte... so könnte er weiterhin gute Kämpfe abgreifen. Ob das jetzt gegen hungrige Prospects wäre, oder halt sogar PPV-Nummern in Australien. Er könnte Huni boxen, er könnte ein Rematch gegen Fa machen, da sehe ich nicht so die Probleme auf seine alten Tage noch 2-3 Paydays mitzunehmen.
Sportlich ist er doch spätestens seit der David Allen-Niederlage völlig irrelevant für den internationalen Markt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lyndon Arthur vs Walter Gabriel Sequeira am 17. September in Bolten UK

302555946_740285694072052_2228333393049418842_n.jpg


https://www.ringtv.com/643744-lyndon-arthur-walter-gabriel-sequeira-set-for-sept-17-in-bolton/
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113
Card schaut nicht verkehrt aus, obwohl der Arthur-Kampf langweilig erscheint. Mal schauen gegen wen Gorman kämpft, wird wohl die beste Channel 5-Card werden von Wasserman.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Ui, da ist aber mal ne sehr geile Card in Japan angekündigt:

Teraji vs. Kyoguchi um die Titel der WBC und WBA.
Gonzalez vs. Iwata um den WBO-Titel.

Die Sieger sollen danach gegeneinander boxen.


DAZN ist nicht angekündigt, aber ich setz mal drauf. Da die ja heute auch noch den Kampf um den IBF-Titel übertragen, könnte ich mir fast vorstellen, dass da der Weg zu einem undisputed Champion bereitet wird. Das ist mal was für Hardcore-Boxfans, was ich mir länger von DAZN gewünscht habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113
Probellum meldet sich zurück. Sie waren ja sehr aktiv, dann gab es die Kinahan-Geschichte, seitdem wurde es sehr ruhig um das Projekt.
Am 19.10 wird nun eine Show in Liverpool erfolgen. Ob das noch auf Eurosport 2 laufen wird, kann ich nicht sagen. Wäre aber eine feine Sache natürlich.
Top HW-Propect Jalolov wird sein UK-Debüt geben.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Briedis gefällt es anscheinend in Australien. Am 29. Oktober will er im Schwergewicht gegen Justis Huni boxen

Ich zweifel ein wenig das der Kampf wirklich kommt. Der Kampf kommt für den 23-jährige Huni vielleicht ein wenig zu früh.
Weitere Infos habe Ich auch noch nicht gefunden.
Es sieht so aus als wenn der Kampf zwischen Briedis und dem Australier Justis Huni Ende Oktober/Anfang November wohl kommt.

https://www.sportingnews.com/au/box...-mairis-briedis-bout/krcolgs1liaxpsqzihfgbove
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.069
Punkte
113

Probox veranstaltet demnächst das erste Mal in Mexiko. Grundsätzlich ist das Land ein äußerst attraktiver Markt für das Konzept, wenn man auf actiongeladene Fights setzen möchte.

Hier haben wir die Übersicht für die folgenden Events:
23.09 Mexiko
07.10 USA
26.10 Porto Rico
04.11 USA
18.11 Mexiko
02.12 USA
09.12 Porto Rico
16.12 Philippinen

Das lässt sich sehen, insbesondere der Zeitraum vom 18.11 bis zum 16.12 verspricht 4 Shows für 2$! Also wer sich da Mal nicht einen Monat zum Ausprobieren gönnt, dann weiß ich auch nicht.



Übrigens werden wir eine Veranstaltung in den USA auf PBC haben die mit Beteiligung des Düsseldorfer-Promoters Legacy Sport Management stattfinden wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben