Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.655
Punkte
113
Wood vs. Lara läuft übrigens als Konkurrenzveranstaltung zu Joyce vs. Parker :(
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Wood vs. Lara läuft übrigens als Konkurrenzveranstaltung zu Joyce vs. Parker :(

DAZN bietet doch spoilerfrei Re-Live an. Da gibt es dann keine Probleme, aber es ist natürlich für das Scoring schade. Wenn ich in UK wäre, würde ich mich für Wood vs. Lara entscheiden, da Joyce vs. Parker in UK als PPV läuft und ich Wood vs. Lara enger sehe.
Die Hauptkämpfe auf der Wood vs. Lara Card sind auch alle ganz interessant:
Als zweiten Kampf gibt es Maxi Hughes vs. Kid Galahad. Den Kampf finde ich richtig gut. Maxi Hughes ist der absolute Overachiever. Kid Galahad ist der wesentliche bessere Boxer, geht aber 2 Gewichtsklassen hoch. Zudem ist Hughes Titelverteidiger. Es geht um den IBO-Titel.
Als dritten Kampf gibt es einen Frauen-Kampf. Rankin vs. Harper. Rankin ist die Titelverteidigerin des WBA-Titels und Harper die Favoritin, wobei Harper ja im vorletzten Kampf gegen Baumgardner sicherlich den KO des Jahres im Frauenboxen hinnehmen musste und im Vergleich zu dem Kampf 4!-Gewichtsklassen hochgeht. Im Vergleich zum letzten Kampf immer noch drei. Schon eine Herausforderung.

Bei Joyce vs. Parker gibt es als zweiten Kampf Serrano vs. Mahfoud. Auf dem Papier besser als Rankin vs. Harper, aber bei Rankin vs. Harper sehe ich mehr Fragezeichen. Dann gibt es noch einen Kampf um den IBO-Titel von dem Italiener Magnesi vs. Cacace. Im Vergleich reizt mich Hughes vs. Galahad da aber mehr. Das PPV ist jedoch bis jetzt tiefer aufgestellt. Es gibt noch einen britischen Titelkampf Essuman vs. Antwi, nett. Dann gibt es noch bei den Frauen Chapman vs. Guanini. Das ist eine toughe Ansetzung für Chapman. Die Favoriten Levy wurde von Guanini letztes Mal ziemlich zerstört und es gibt sogar noch einen fünften Kampf um einen kleinen Titel Heaney vs. Flatley. Heaney war in seinem letzten Kampf in der ersten Runde am Boden, aber Flatley hat gegen Lejarraga komplett versagt. Eher klar bei Heaney.

Schwer zu entscheiden, was man live schaut. Im Zweifel beides im Re-Live. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hm Briedis ist schon 37.
War 2-3x CW Weltmeister. Hatte große Big Fights im CW. Gesundheitlich hatte er schon öfter Probleme. Was gibt es für ihn noch im CW ?

Okolie ? Hearn hat wenig Beltholder, da wird er Okolie nicht gegen Briedis ins Feuer schicken, zumal Briedis keinen Belt hat. Da soll es ja gegen den Franzosen mit dem WBA Belt gehen.

Rematch gegen Opetaia ? Wird man meine ich nicht wollen von Seite von Opetaia aus. Zu riskant.

WBC gegen Makabu ? Meine Briedis ist bei der WBC nicht im Ranking. Und Makabu wird da auch nicht großes Interesse haben solange Briedis keinen Belt mitbringt.

Bleiben Contender Fights wie Jack, Kovalev und Co. Das wird wohl aber kein Contender wollen. Risk Reward Verhältnis stimmt hier nicht.

Sieht also nicht gut aus für Briedis. Bleibt ihm fast nur das HW. Hier gibt es aber mehr als genug Contender die auf einen Titelkampf warten. Er muss also direkt angreifen. Aber er ist halt auch gefährlich. Da überlegt sich ein Top 15 Mann zweimal ob er Briedis nimmt. Briedis bringt nicht viel Geld mit, hat keinerlei HW Rankings. Ein Sieg bringt einem nur Respekt bei den Hardcore Fans, und selbst die würden sagen: Briedis war aber nur ein CW.
Bleibt ihm nur der Weg, dass er teuer Aufbaugegner kauft und sich in den Rankings hocharbeitet. Aber im Januar wird er 38. Er hat nicht mehr viel Zeit, plus keinen großen Promoter hinter sich. Der Weg über Prospects ist daher sogar eine der wenigen Möglichkeiten aktuell für ihn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.655
Punkte
113

10 Stunden Boxen + ein Sam Eggington-Fight

Happy Season 17 GIF by The Simpsons
 
T

thebody

Guest
Echt? der event soll 10 Stunden dauern? das wäre was für den Book of Records
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Huch, YouTuber Jake Paul scheint jetzt gegen Anderson Silva zu boxen.


Normalerweise wollte ich ja dieses Promi-Boxen fortan ignorieren. Aber der Kampf von Silva gegen Chavez war eines der Highlights des Jahres 2021 imo. Das hat richtig Spaß gebracht damals. Wenn sie auf der Undercard noch einen guten echten Boxkampf präsentieren, bin ich hier vielleicht sogar mal dabei.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.655
Punkte
113
MarvNation habe ich beispielsweise noch letzte Woche in der Vorschau enthalten gehabt, die bieten für 10$ kleinere Shows auf Fite an.
Ist aber wirklich ein Ding :eek:
 
T

thebody

Guest
So wie sich Miller letztens präsentiert hat , sehe ich sogar chancen das Browne gewinnen könnte
 
Oben