Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ja das wäre was. Erdei hat schon was drauf, das hat er z.B. gegen Gonzales gezeigt, bei guter Vorbeireitung traue ich ihm einen Erfolg gegen Tiozzo durchaus zu.
 
S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Ja das wäre was. Erdei hat schon was drauf, das hat er z.B. gegen Gonzales gezeigt, bei guter Vorbeireitung traue ich ihm einen Erfolg gegen Tiozzo durchaus zu.

Ein Erdei in Top Form(!) dürfte mit dem heutigen Tiozzo keine Probleme haben. Er hat sich mit Branco einen War geliefert und einen shoten Michalczewski ausgeknockt. Das ist jetzt aber auch schon wieder ein Jährchen her. Tiozzo ist sicher noch immer verdammt zäh, aber ich denke Erdeis Schnelligkeit gepaart mit seinem Konterboxen sind Gift für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Nachdem HBO sich von Roy Jones Jr. getrennt hat, hat dieser ja bekanntlich mit Showtime verhandelt. Diese Verhandlungen scheinen mit einem 2-Fight-Deal abgeschloßen worden zu sein. Zunächst soll Jones am 01. April gegen Clinton Woods ein Rematch um den IBF-Titel bestreiten und im Falle eines Royschen Sieges könnte danach ein Kampf gegen den Sieger aus Lacy/Calzaghe stattfinden.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Ein weiteres Hatton-Gerücht:

Hatton set to fight Cotto in big showdown
SHEFFIELD boxing promoter Dennis Hobson is said to be planning a unification showdown between light welterweight legends Ricky Hatton and Miguel Cotto, of Puerto Rico.
Top Rank's Bob Arum, who promotes Cotto, said he and Hatton co-promoter Artie Pelullo, have discussed the potentially explosive fight.
Philadelphia-based Pelullo's tie-up with Hobson and Hatton is due to be officially announced later this week.
We're in discussions, Arum said. "Nothing is done yet, but we have had discussions. It's a class fight. According to Artie, Hatton is interested in fighting Cotto and I know Cotto is interested in fighting Hatton."
It was mooted to be staged on June 10 at New York's Madison Square Garden...but that became unlikely when organisers realised that it is the same day England plays its opening football match against Paraguay in the World Cup - killing off UK TV interest.

http://www.sheffieldtoday.net/ViewArticle2.aspx?SectionID=59&ArticleID=1340709
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tarver und Jones sollen sich gefälligst aus dem Supermittel raushalten und die Jungs das unter sich ausmachen lassen. Wird gerade spannend.
 
B

Ballagoal

Guest
Jones hätte auch nicht vor, wiede runter zu gehen. Der Sieger aus Lacy/Calzaghe dürfte dann ins Halbschwergewicht wechseln ;).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Cotto gegen Hatton wäre verdammt geil, auch wenn ich Cotto leider als leichten Außenseiter sehen würde.

Erdei-Tiozzo wär auch fein, dann wär ja gar was daran dran, dass Ploog von einer Titelvereinigung sprach.

Aber Lacy/Calzaghe vs. Jones oder vielleicht auch Woods will ich nicht sehen. Ich will Lacy verdammt noch mal gegen Beyer oder besser gegen Brähmer nach Deutschland kommen sehn ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nachdem Peter nun schon seit einiger zeit nach einem Gegner sucht,wird jetzt der Name Greenberg ins spiel gebracht................
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Jones hätte auch nicht vor, wiede runter zu gehen. Der Sieger aus Lacy/Calzaghe dürfte dann ins Halbschwergewicht wechseln ;).
Wozu eigentlich ... für beide gäbe der Sieg ihnen selbst und ihrer Gewichtsklasse Popularität ... eine die das LHW momentan mit deren derzeitigen Weltmeistern nicht so ganz hat (am populärsten sind da ja nunmal Tarver und Jones ... ein Johnson kämpft nun auch um den IBA-Gürtel nachdem der Kampf mit Woods nichts wird).
Dann einfach den gerade hart erkämpften Titel wieder ablegen und fast bei 0 im LHW anfangen (während der Verlierer vielleicht dann nen vakanten Titel abstaubt)?
Naja ... der Gewinner des Fights ist eh recht gefragt (Beyer möcht gegen den Sieger ran und Stieglitz ... naja, dem dürft es nicht stören wenn er um nen vakanten Titel boxt).
 
B

Ballagoal

Guest
Der Name Roy Jones Jr. ist immer noch viel größer und viel mehr Geld wert als alle anderen Möglichkeiten die der Sieger im Supermittelgewicht hätte. Sportlich gesehen wären natürlich weitere Kämpfe im Supermittelgewicht besser aber mit einem RJJ-Kampf dürfte sehr sehr viel mehr Geld verdient werden. Lacy/Jones als PPV.. würde locker 500.000 - 600.000 Buys bringen. Gegen Calzaghe nicht ganz soviel aber immernoch genug. Und nebenbei wäre im Falle eines RJJ-Sieges auch der IBF-Titel aufm Spiel.. aber das ändert nichts daran, dass der sportliche Wert bei Kämpfen gegen Kessler, Beyer etc. höher wäre. Aber wie gesagt, wir reden über Roy Jones Jr., eine Legende, einen zukünftigen Hall of Famer.. und viel mehr Geld im Falle eines Kampfes.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Der Name Roy Jones Jr. ist immer noch viel größer und viel mehr Geld wert als alle anderen Möglichkeiten die der Sieger im Supermittelgewicht hätte. Sportlich gesehen wären natürlich weitere Kämpfe im Supermittelgewicht besser aber mit einem RJJ-Kampf dürfte sehr sehr viel mehr Geld verdient werden. Lacy/Jones als PPV.. würde locker 500.000 - 600.000 Buys bringen. Gegen Calzaghe nicht ganz soviel aber immernoch genug. Und nebenbei wäre im Falle eines RJJ-Sieges auch der IBF-Titel aufm Spiel.. aber das ändert nichts daran, dass der sportliche Wert bei Kämpfen gegen Kessler, Beyer etc. höher wäre. Aber wie gesagt, wir reden über Roy Jones Jr., eine Legende, einen zukünftigen Hall of Famer.. und viel mehr Geld im Falle eines Kampfes.

Dann hoffe ich doch stark, dass Roy klar gegen Woods verliert und sich wieder hinters Mikrofon als Analyst klemmt.
 

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Wie kann man nach drei verlorene Kämpfe sofort wieder um die WM boxen. :crazy: :gitche:
Auch wenns Roy ist, er hat momentan kein WM Kampf verdient.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Würde mich auch interessieren, denn auf Fightnews steht zB, daß Erdei vs Tiozzo in Planung sein könnte.
 
Oben