Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Och manno!! Dann wird es wieder ausreden geben nachdem Lacy Calzaghe ausgeknockt hat. Aber ist ja nur ein Gerücht bis jetzt. Wenn das aber stimmen sollte dann wird Calzaghes karriere wohl ähnlich enden wie Vitalis weil der körper einfach nicht mehr standhällt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also laut esb soll es nur ein gerücht gewesen sein, welches nur übers internet verbreitet wurde.
dies ist definitiv falsch, denn in wales hatten schon radiosender etwas verlauten lassen und joe soll angeblich schon einen arzt aufgesucht haben (könnte natürlich 1000mio andere gründe haben).
zudem muss man ja bedenken, dass der fight schon einmal verschoben wurde und dass sich lacy im falle einer erneuten absage eine ordentliche "abfindung" hat garantieren lassen.
andererseits soll joe zur zeit angeblich nur mit konditionstraining etc beschäftigt sein. daher kann ich mir nicht erklären wie er sich schon wieder die hand verletzt haben könnte.
ich hoffe man auf eine news von joecalzaghe.com
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
andererseits soll joe zur zeit angeblich nur mit konditionstraining etc beschäftigt sein. daher kann ich mir nicht erklären wie er sich schon wieder die hand verletzt haben könnte.

Vermutlich war Calzaghe beim Intervalltraining am Sandsack einfach zu schnell drauf. :D
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
markus1234 schrieb:
11.03. adamek vs. del valle zu 99,99999999999999%


remember where bla bla ... :clown:


Vielleicht lässt King ihn dann endlich mal in den USA boxen. Mit Adamek hat er doch einen polnischen Goldesel par excellence !

Golota füllt schließlich auch jede Halle in Chicago ! ;)
 
S

sabatai

Guest
Hopkins sagt der Kampf gegen Jones ist ein "done deal" und wird im Juni stattfinden. Es wird sein letzter Kampf sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Fightnews hat berichtet, dass Jones wohl mit Showtime verhandelt.

Ne interessante Story (aber auch nur Gerücht):
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2308466


Laut dem Artikel wollte Showtime wohl nen Kampf zwischen Tarver und dem Gewinner aus Lacy-Calzone organisieren ... jedoch wurd aus dem Deal nichts.
HBO hat währenddessen Interesse an einem Kampf zw. Hopkins und Tarver.
Nun spekuliert man im ESPN-Artikel sogar ob es vielleicht dazu kommt, dass Jones gegen den Gewinner von Lacy-Calzaghe boxt (gunshy Jones...).



Resteverwertung... jeder will Hopkins und Jones noch in irgendeinem Kampf mit vielleicht kommenden Stars haben. Ich denk die sollten einfach gegeneinander boxen und dann aufhören ... die gehören meiner Ansicht nach irgendwie nochmal zusammen in einen Ring.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Womit haben Golota und Holyfield einen WM Kampf verdient? Die sollten erstmal gegeneinander boxen, wobei der Gewinner wohl immernoch kein würdiger challenger wäre.

Da kann ich mich Dir nur anschließen! Golota hat viel zu viele WM-Chancen bekommen!
 
S

sabatai

Guest
Boxing News: Nicolay Valuev wants Lennox Lewis

The new WBA heavyweight champion of the world, Nikolay Valuev, fresh off his showdown with a security guard twice his age and half his size in a St. Petersburg parking lot, has penciled in the winner of next month’s bout in London between Danny Williams and Matt Skelton as his next opponent.

"I think the winner of that bout will be my next opponent. I will be watching their fight with a lot of interest, Valuev said. He "always held the British heavyweight scene in a very high esteem,” and looks forward to pounding one of those blokes.

The so-called "Beast from the East" is unbeaten in 43 fights (31) and won the WBA belt with a controversial decision over John Ruiz in Berlin on Dec. 17.

The first defense of his title is scheduled for April 1, and the world waits with bated breath to see who it will be against. But Valuev admitted that the man he really wants to fight is Lennox Lewis. Keep dreaming. That’s no more likely to happen than Graziano-Zale 4.

Quelle: The Sweet Science
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da kann Valuev solange betteln wie er will, Lewis kommt eh nicht zurück.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
sabatai schrieb:
Boxing News: Nicolay Valuev wants Lennox Lewis

The new WBA heavyweight champion of the world, Nikolay Valuev, fresh off his showdown with a security guard twice his age and half his size in a St. Petersburg parking lot, has penciled in the winner of next month’s bout in London between Danny Williams and Matt Skelton as his next opponent.

"I think the winner of that bout will be my next opponent. I will be watching their fight with a lot of interest, Valuev said. He "always held the British heavyweight scene in a very high esteem,” and looks forward to pounding one of those blokes.

The so-called "Beast from the East" is unbeaten in 43 fights (31) and won the WBA belt with a controversial decision over John Ruiz in Berlin on Dec. 17.

The first defense of his title is scheduled for April 1, and the world waits with bated breath to see who it will be against. But Valuev admitted that the man he really wants to fight is Lennox Lewis. Keep dreaming. That’s no more likely to happen than Graziano-Zale 4.

Quelle: The Sweet Science

Vielleicht wurde falsch übersetzt.So überheblich ist der nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Devil schrieb:
Und wenn sollte Valuev besser die Finger von Lewis lassen..............

So sieht das aus. Lewis würde trotz der langen Ringabstinenz und seiner 40 Lenze den Valuev so über verdreschen daß es endlich mit dem Valuev Spuck vorbei ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Roman Karmazin sagt in nem Interview bei fightnews, dass der Fight zw. Taylor und Soliman noch nicht entgültig fix sei, er wäre wohl auch noch ein Kandidat für den nächsten Fight Taylors.
 
Oben