Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.914
Punkte
113
Würde Chantelle nach dem sie Katie ein zweites Mal vermöbelt hat, gerne gegen Alicia sehen. Das Ding dürfte spannender werden als gegen Katie.

Alica und Katie boxen ungefähr gleich, aber Alicia kann schneller und präzisiser aus der Hiplock Kombination schlagen...................
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Von Hekkie Budler als Gegner Terajis bin ich nun nicht unbedingt begeistert. Der hat seine beste Zeit auch schon hinter sich.

Er war wohl Pflichtverteidiger, musste aber wegen dem Vereinigungskampf mit González warten, der dann doch nicht zustande kam.
Budler hat im letzten Jahr noch einen starken Auswärtserfolg in Mexiko eingefahren über Soto, wodurch er sich diesen Kampf verdient hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Haney ist doch gefühlt das doppelte von ihm.

Prograis ist eine Gewichtsklasse über Haney und dort potentiell die Nummer 1. Sicherlich ist Prograis eher ein kleineres Superleichtgewicht, aber es gibt entsprechend immer Boxer, die etwas kleiner erscheinen.
0_unnamed.jpg


Der stoppt einen 1,85m großen McKenna oder ein Weltergewicht wie Abel Ramos. Wieso sollte er sich nun physisch auf ein Mismatch gegen ein Leichtgewicht einstellen?
Ist Cruz gegen Cabrera heute ein Mismatch?
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Oh, dachte eine GK drunter :skepsis:
Stand ich ja vollkommen auf dem Schlauch!
Denkst du Prograis hat ne chance? Realistisch gesehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Denkst du Prograis hat ne chance? Realistisch gesehen.

Natürlich hat er eine Chance, er ist schon ein Weltklassemann.
Prograis kommt aus einer schwachen Performance, davor sah er aber immer extrem stark aus. Ich mag seinen Style, er ist sehr lässig und explosiv, hat wirklich Dynamit in den Fäusten. Seine workrate ist aber nicht sonderlich stark, von daher hat Haney vermutlich gute Chancen mit seinen langen Armen hier einen Punktsieg einzufahren.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gilberto Ramirez vs Joe Smith Jr soll für den 7. Oktober im Gespräch sein
Jetzt auch ne Quelle
https://www.instagram.com/p/Cuwp7uyL7wp/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Beide haben gegen die Top-Leute im LHW verloren.
Joe Smith Jr kann mit Ramirez sicherlich physisch gegenhalten. Beide hatten auf dem Papier enge Kämpfe, mit Jesse Hart als Quervergleich.
 
Oben