Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.690
Punkte
113
Hoffe Charlo steigert sich noch dramatisch. Ansonsten steht er offen wie ein Scheunentor und Canelo Pocket rocked ihn den ganzen schönen langen, sehr, seeehhhhhr laaaaannnngen Abend lang........................

 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das ist doch bestimmt wieder so ein de la Hoya Schwachsinn. Er hasst ja Hearn. Hearn hat am Wochenende vorgeschlagen, dass man doch Munguia gegen Berlanga ansetzen könnte. Beide boxen bei DAZN, beide gleiche Gewichtsklasse, beide müssen noch viel beweisen, das wäre glaube ich ein echter big fight und komplett passend für den aktuellen Stand beider Boxer. Das will aber Oscar aus Prinzip nicht, obwohl der Kampf insbesondere für Munguia total Sinn ergeben würde und auch sehr einfach zu machen. Stattdessen wird jetzt irgendein Boxer von einem anderen Sender rausgezaubert, der wahrscheinlich nicht unbedingt mehr Geld bringt und für den eigenen Boxer viel gefährlicher ist. Also absoluter Schwachsinn.

Mungia ist ein two divison world champ und berlanga ist nicht einmmal ein contender...fight macht imo keinen sinn zumal ich mungia inside 4 vorne sehe
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Mungia ist ein two divison world champ und berlanga ist nicht einmmal ein contender...fight macht imo keinen sinn zumal ich mungia inside 4 vorne sehe
Welche 2. Division? Wen soll er denn sonst boxen? Mosley? Melikuziev? Der Rest ist bei anderen TV-Sendern, das war doch schon damals bei Charlo ein Rohrkrepierer. Berlanga ist der logische Gegner, weil er halt mehr Geld generiert als der Rest von DAZN. Zudem könnte er sich damit bei der WBO für ne Pflichtverteidiger Position in Stellung bringen. Wenn er denn will, im Mittelgewicht hat er ja title shots hinterhergeworfen bekommen und immer abgelehnt.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Welche 2. Division? Wen soll er denn sonst boxen? Mosley? Melikuziev? Der Rest ist bei anderen TV-Sendern, das war doch schon damals bei Charlo ein Rohrkrepierer. Berlanga ist der logische Gegner, weil er halt mehr Geld generiert als der Rest von DAZN. Zudem könnte er sich damit bei der WBO für ne Pflichtverteidiger Position in Stellung bringen. Wenn er denn will, im Mittelgewicht hat er ja title shots hinterhergeworfen bekommen und immer abgelehnt.

Hast du recht..ich dachte er wäre WBO Champ im MW gewesen. Daher haette er einen anderen Anspruch haben können als Berlanga aber da er kein Champ war macht der Berlanga Fight durchaus Sinn.
Mosley ist doch bestimmt gut gerankt aktuell, wäre von den Rankings für beide auch kein schlechter Fight.

Trotzdem glaube ich das Mungia zu tough für Berlanga ist
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.690
Punkte
113
Hast du recht..ich dachte er wäre WBO Champ im MW gewesen.
Munguia war WBO Interconti Champ. Eigentlich sollte er nach Rosado, gegen Alimkhanuly um den WBO Interim boxen. Den WBO Interconti Titel hat er ja wieder abgegeben und geht jetzt seit seinem letzten Gefecht gegen Derenvyanchenko und dem Gewinn des WBC Silver Belt, das übrigens zusammen mit Rakhimov vs. Cordina, für mich ein großer Anwärter auf den FOTY ist, den WBC weg....................
 
  • Like
Reaktionen: Ray
T

thebody

Guest
Die Verträge für einen Kampf am 16. September sind unterzeichnet. Eine offizielle Bekanntgabe gab es auch schon. Beide Athleten sind im Training, sieht auf jeden Fall gut aus................
Wie geil , Canello wäre in diesem fight kein Favorit für mich. Er Mmn die letzten Kämpfe abgebaut
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie geil , Canello wäre in diesem fight kein Favorit für mich. Er Mmn die letzten Kämpfe abgebaut
Hat er aber für Charlo wird das reichen. Charlo hat über 2 Jahre nicht geboxt der hat vermutlich mehr abgebaut.
KO-Sieg Canelo zwischen Runden 8 und 10. Für mich kein wirklich spannender Kampf.

Der beste Gegner im SMW für Canelo wäre jetzt David Benavidez gewesen oder die 168 lbs Version von Bivol.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die IBF hat Matias gegen Ergashev angeordnet.
Guter Kampf, wenn er kommt. Würde ich befürworten.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.690
Punkte
113
Die IBF hat Matias gegen Ergashev angeordnet.
Guter Kampf, wenn er kommt. Würde ich befürworten.
Guter Kampf, mal schauen ob das was wird. Auf jedenfalls ist das besser als der eigentliche von der IBF angeordnet Kampf zwischen Matias und Lipinets. Frage mich warum die IBF doch Ergashev promoted hat? Zwei KO Monster in ihrer Prime, das geht bestimmt nicht über die Runden.

Für Ergashev ist Matias eine deutlich größere Herausforderung als alle seine bisherigen Kämpfe zusammen.
Die dominante Art und Weise wie Matias Ponce vernichtet hat war schon ein deutlicher Fingerzeig an alle Champions und Contender in der 140 lbs Division....................
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Guter Kampf, mal schauen ob das was wird. Auf jedenfalls ist das besser als der eigentliche von der IBF angeordnet Kampf zwischen Matias und Lipinets. Frage mich warum die IBF doch Ergashev promoted hat?

Lipinets war nicht geordert, dass sollte ne freiwillige Verteidigung werden. Scheinbar stehen aber wohl noch keine Verträge, weswegen die IBF jetzt scharf geschaltet hat.
 
Oben