Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.184
Punkte
113
Im sport.de Interview äußert Oleksander Usyks Promoter, Alex Krassyuk, zu Fury Ngannou und eine hoffentlich doch noch stattfindende Unification mit Tyson Fury.

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.246
Punkte
113
Gerüchteküche. Laut ESPN-Latino Quellen soll Munguia auf einen Kampf gegen David Benavidez verzichten (was mich nicht wundert) und Demetrius Andrade soll noch in diesem Jahr gegen Benavidez antreten! Das liest sich auf dem Papier so stark, dass es vermutlich nicht kommen wird :saint:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
T

thebody

Guest
In der Türkei? das wundert mich , ist irgend ein türkischer Promoter involviert? Erol ceylan?
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wäre aber n sehr guter Kampf 👌

Im heutigen Schwergewicht heißt das eigentlich: schwer zu glauben, dass er wirklich kommt 😁
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.827
Punkte
113

Terence Crawford möchte einen Kampf gegen Canelo Alvarez bei 71, 66 Kilo?!

Rein vom können her schon, aber dieses Gewicht ist für beide unrealistisch und wird deswegen nicht passieren, wohl nur Gerede um etwas Staub aufzuwirbeln🤔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt auch ne Quelle
https://www.instagram.com/p/Cuwp7uyL7wp/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Beide haben gegen die Top-Leute im LHW verloren.
Joe Smith Jr kann mit Ramirez sicherlich physisch gegenhalten. Beide hatten auf dem Papier enge Kämpfe, mit Jesse Hart als Quervergleich.
Soll im Catchweight bzw Cruiserweight stattfinden
 
Oben