Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Versteh ich nicht wirklich...der wurde demontiert...Kohle kann er auch noch mit anderen Kämpfen machen. Die Spannung ist doch nach dem ersten Kampf komplett raus...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.121
Punkte
113
Ort
Hamburg
Shakur Stevenson's nächster Kampf soll am 18. November in Las Vegas stattfinden.
"Major Fight" kann eigentlich nur Haney oder Davies sein :skepsis:
Wohl dann doch nicht.
Shakur Stevenson vs Frank Martin am 16. November(Vegas) oder am 9. Dezember (New York) scheint wohl geplant
https://www.espn.com/boxing/story/_...stevenson-frank-martin-reach-title-fight-deal
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.703
Punkte
113
Ort
Lüneburg

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.121
Punkte
113
Ort
Hamburg

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.108
Punkte
113
Haben wir ja nichts mit zu tun, aber dass das ein PPV Kampf in den USA sein soll, ist echt der Hammer. Genau wie bei der Konkurrenz Haney vs. Prograis. Ich meine, man zahlt ja für Showtime und DAZN ohnehin schon Geld. Also dann nochmal 80 Dollar drauf legen für nun wahrlich keine Mega Events? Abstrus.
Das ist in den Staaten vollkommen normal. Da zahlt man für den Streamingdienst und auch noch zusätzlich für on demand. Oder du schaust Kabel.

Kleine Anekdote.

Wir waren für einen WM Kampf in den Staaten inkl. 8 Wochen Camp. Mein Tag begann üblich um 4:00 Uhr früh. Da ich als Ernährungsberater und Co Trainer angestellt wurde, musste ich die Vorbereitungen für die kommenden Einheiten und Speisepläne treffen. So ab 5:00 Uhr früh kurz bevor ich den Sportler wecken ging, hab ich ich üblicher weise noch mal das lokale Wetter im Fernsehen gecheckt und um einfach Hintergrundgeräusche zu haben. An einem schönen Sommermorgen lief ab 6:00 der Herr der Ringe 3 in der extended Version und ich denke mit noch bei mir selbst, warum schon so früh? Ich bring die Racker also auf vordermann und um 6:30 geht's los. Nach einem 14 Std. Trainings- und Sparringstag geht es wieder zurück. Nach den letzten Vorbereitungen für den kommenden Tag, mach ich nochmal den Fernseher an, wir haben es jetzt ca. viertel vor 23. Und siehe da der Herr der Ringe lief immer noch und Aragorn sprach grade mit Saurons rechter Hand. Für alle Nerds, der Film ist ab dieser Stelle noch immer knapp 30 min. lang.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Das ist in den Staaten vollkommen normal.
Das ist in den Staaten nicht normal. Das wird da ja auch derzeit massiv kritisiert. DAZN wollte ursprünglich gar keine PPVs machen und PBC die Fights wieder im normalen TV etablieren. Jetzt läuft jeder etwas größere Fight hinter einer doppelten PayWall. Das ist ne gefährliche Entwicklung, die an den exorbitanten Gagenforderungen der Boxer mit einem gleichzeitig sinkenden Budget der übertragenen Dienste zusammenhängt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.296
Punkte
113
KBM/Boxing Management richtet am 18.11.2023 wieder ein Event aus. Spitzenpaarungen sind:

12R ) Yoon Dekno ( Suwon-Taifun ) gegen Tez Singh ( Australien ) < 76,200 kg >

< WBO Asien-Pazifik-Super-Mittelgewicht-Meisterschaft >

( 10R ) Gangdae-won ( Durfighting ) gegen Kim Moo-hyun ( Durwon ) 63,500 kg


Ob das auf youtube zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.196
Punkte
113
So ab 5:00 Uhr früh kurz bevor ich den Sportler wecken ging,
Kleiner Tipp: auch wenn Sportler oft wie kleine Kinder sind: spar dir solche unnötigen Zeitfresser für dich als Trainer oä. Dinge wie selbständig aufstehen und sich auf Vordermann bringen, müssen die selbst auf die Reihe bringen. Dann hättest du noch bisschen länger Herr der Ringe gucken können. :D ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.108
Punkte
113
Das ist in den Staaten nicht normal. Das wird da ja auch derzeit massiv kritisiert
Na das ist schon normal das man in den Staaten für das standard Angebot eines Streamingdienstes bezahlt und dann noch mal für on demand Angebote. Ausgangspunkt war volgender.
Ich meine, man zahlt ja für Showtime und DAZN ohnehin schon Geld. Also dann nochmal 80 Dollar drauf legen für nun wahrlich keine Mega Events? Abstrus.
Das es eine unglaubliche Schweinerei ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Dank Floyd will jeder an die dicke Kohle. Solange es Trottel gibt die so etwas finanziell mitmachen, wird es so eine Mist wie Fury vs. Ngannou geben und durchschnittliche Athleten wie Spence die zuviel Geld verdienen wollen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.108
Punkte
113
Shakur Stevenson vs. Edwin De Los Santos, um den vacanten 135lbs WBC Titel, steht für den 16 November in Las Vegas.

 
Oben