brownbomber
Bankspieler
Alle 3 Kämpfe beim Saudievent wären Bombe.Joshua vs Wallin, Wilder vs Parker und Bivol vs Rivera am 23. Dezember bei den Saudis ?
Alle 3 Kämpfe beim Saudievent wären Bombe.Joshua vs Wallin, Wilder vs Parker und Bivol vs Rivera am 23. Dezember bei den Saudis ?
Mittlerweile sind AJ vs. Wallin und Wilder vs. Parker fix. Das ist ok, zumal sich im Lauf des Jahres ergeben hat, dass Fury nicht fit genug ist für einen unumstrittenen Kampf am 23.12.Ich glaube ja, dass am 23.12 garkein großes fightevent stattfindet. Wir haben bald Mitte November. Es geisterten schon etliche viele, komplett verschiedene, Paarungen durch Social-Media.
Box-Fans sind wirklich leidensfähig und gutgläubig. Meine Erfahrung sagt mir: Von Usyk vs Fury & AJ vs Wilder stuft man nun langsam herab, bis am Ende ne schrottige Undercard mit sowas wie AJ vs McKean als Headliner veröffentlicht wird. Wenn überhaupt irgendwas stattfindet….
Mittlerweile sind AJ vs. Wallin und Wilder vs. Parker fix. Das ist ok, zumal sich im Lauf des Jahres ergeben hat, dass Fury nicht fit genug ist für einen unumstrittenen Kampf am 23.12.
Alle Boxfans sind glücklich, dass überhaupt etwas stattfindet.
Auf Boxen1 gibt's n Artikel dazu.Wenn das fix ist, hast du sicher ne offizielle Quelle?
Und wir alle wissen, dass Boxen1 meist als allererstes die BigFights offiziell macht, während bei allen anderen Medien noch Dutzende Varianten für den 23.12 rumgeistern.Auf Boxen1 gibt's n Artikel dazu.
Ganz klarer Favorit ist Wilder trotzdemWilder geht (muss) ein hohes Risiko (gehen), vor seinem größten Payday ever.
1 Jahr off und Parker ist kein Schlechter, alles andere als ein Selbstläufer, verglichen mit dem AJ Match
So haben die Saudis mindestens zwei Big, Big, Big Events in 2024. Fury-Usyk und Wilder-Joshua.
Weiß nicht, Parker ist nach Fury der bisher beste Gegner von Wilder (Ortiz war schon zu alt).Ganz klarer Favorit ist Wilder trotzdem
Das wird er auch sagen, wenn er gewinnt. Trotzdem würd's nächstes Jahr noch nicht zu einem Kampf gegen Fury kommen, weil das Fury-Usyk-Rematch vorher ansteht.Wenn A.J. Wallin ausknocked oder klar nach Punkten gewinnt kann er sagen "Fury hatte große Probleme, ich habe es easy hinbekommen, ich schalte auch Fury aus".
Wenn A.J. Wallin ausknocked oder klar nach Punkten gewinnt kann er sagen "Fury hatte große Probleme, ich habe es easy hinbekommen, ich schalte auch Fury aus".
Fury hat ne Woche vor dem Kampf in nem Interview gesagt, dass der Kampf gegen Ngannou schwieriger wird als der gegen UsykAJ braucht Fury nur auf seinen letzten Kampf hinzuweisen, der überschattet dessen komplette Karriere und wird seine Legacy sein
Niemand….Wer sagt eigentlich, dass Joshua sicher gegen Wallin gewinnt?
Sicher ist es nicht, eher 50/50.Wer sagt eigentlich, dass Joshua sicher gegen Wallin gewinnt?