Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Denke auch , dass es kompetitiv wird , sehe Joshua aber schon gewinnen über die Punkte.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
63
Es wird immer schräger. Warum so viele Heavyweight Fights? Masse statt Klasse?
Arslanbek Makhmudov wäre vermutlich der beste Gegner für Wilder, den kann er in Runde 1 abschiessen..
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.099
Punkte
113
Ich glaube das Wallin unterschätzt wird. Denke, das er ein sehr unangenehmer Gegner ist. Sehe aber A.J. als leichten Favorit, da er den Punch hat im Vergleich zu Wallin.

Wilder wird denke ich Parker eiskalt ausnocken
Wallin wird nicht unterschätzt (seit dem Kampf gegen Fury), aber der Kampf gegen AJ wird spannend. Vielleicht kommt AJ mit seinem Punch ja durch.

Der Kampf Wilder vs. Parker dauert maximal 4 Runden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.190
Punkte
113
Für alle Freunde von exotischen Cards:

Samstag, 18. November 2023

Belize
flagge-belize-wehend-18.gif


Screenshot_20231114-030330_Gallery_copy_773x1116_copy_579x837_copy_434x627_copy_325x470.jpg


Die Party soll in der Nacht auf Sonntag, 02.00 h unserer Zeit, losgehen.

Gemäss meinen Recherchen soll die Card bei TNC 10 live zu sehen sein, wobei das mit dem Vermerk tentative zu versehen ist (Startbeginn habe ich ab dem Poster bezogen):

TNC 10 ist ja auch auf dem Poster erwähnt, was die Sache dann doch ein wenig zuverlässiger erscheinen lässt.

mögliche Streamadressen:




Wäre lässig, wenns tatsächlich klappt. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fundora vs. Bohachuk wurde angeordnet.



Würde ich nehmen, den Kampf. Dürfte eine nette Keilerei werden. Mal schauen, ob da was konkretes draus wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.190
Punkte
113
9. Dezember 2023 KBM Card aus Korea:

Leider ist das noch unsicher, ob das irgendwo gestreamed wird. Man sieht in Asien zunehmend die Tendenz, die Events nicht mehr, oder ansonsten kostenpflichtig zu streamen. Mal schauen.

231209poster21699355239_copy_300x424_copy_225x318.png

(6R) Seo Ryeo-kyung (Cheonan Son Noon) vs Kulatida Kuesanol (Thailand) <47.000Kg>
(6R) Yang Se-yeol (Der Kampf) gegen Lee Jeong-min (Hulk) <69.850Kg>
(6R) Kang Sung-chul (Boxheld) gegen Park Han-kyu (Eun-sung) <60.000Kg>
(6R) Su Su Ho (Team Tiger) gegen Lee Jae Gam (Yongin Dae Ohak) <+90.72Kg>
(4R) Kim Ho Chae (DND) gegen Kim Dong Ho (Dragon) <76.200Kg>
(4R) Kim Ji-yong (The One) vs Kim Tae-hyun (Team Dragon) <57.150Kg>
(4R) Kim Cheol-soo (Charles) gegen Shim Ji-jung (Aloha) <64.000Kg>
(4R) Kim Hyun Sik (Cheonan) gegen Moon Jung Ho (Boxer) <76.200Kg>
(4R) Lee Won-gu (Byeongyo Seondae) gegen Kim Tae-wook (J) <85.000Kg>
(4R) Han Chung (Han Chung Monster) gegen Lee Kyuhyun (Shengshong) <85.000Kg>
(4R) Kim Young-jun (Dongyang) vs Choi Moon-soo (Boxing-Time) <58.000Kg>
(4R) Ryu Ho-seok (Geschwindigkeit) gegen Jung Ji-ho (Ansan Cheil) <63.500Kg>


#왼쪽이 Rote Ecke, rechts ist die Blaue Ecke.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.831
Punkte
113
Noch steht kein Vorschauthread. Also schreibe ich mal über das morgige Highlight hier:

1701022401143.png

Yuni Takada (12-8-3) vs. Katsuki Mori (11-2-0) im Minimumgewicht

Es geht um den ehrwürdigen japanischen Titel und es handelt sich um ein Rematch. Von Takada wusste ich nicht viel und dann hat er den Mori im Hinkampf mal eben ausgeknipst. Das war ne Ansage. Hat jetzt 4 Kämpfe in Folge gewonnen und ist trotz des Rekordes zum echten Contender mutiert. Jetzt will Mori die Revanche. So viel habe ich bislang nicht von ihm gesehen, was ich aber sagen kann: Er ist ein irrer Action Fighter. Der wird hier alles geben, um das Blatt zu wenden. Beide sind mit 25 und 23 zudem noch im besten Alter. Für mich direkt ein musst see fight zum Wochenbeginn. Wird man ihn auch sehen können? Ich meine, dass Streaminglegende @Deontay mal gesagt hat, dass es bei Lemino chancenlos ist. Und die stehen immerhin auf dem Plakat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.760
Punkte
113
Mori ist richtig toll :beten: leider ist sein Kinn sehr anfällig. Das erste Aufeinandertreffen der beiden sah ich.
Lemino ist sehr schwer. Manche kriegen das wohl inzwischen an mit dem richtigen VPN. Man kann lieber schauen, ob das irgendwo noch hochgeladen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.760
Punkte
113
Die Boxingday-Tradition wird in der Schweiz fortgeführt, eine interessante Veranstaltung erwartet uns am 26.12.

Screenshot_433.png

Angelo Pena (7-0) trifft auf den ehemaligen Europameister und Weltmeisterschaftsherausforderer Sofiane Takoucht (37-5-1).
Noch besser gefällt mir jedoch das Duell zwischen Alfred Kqira (9-1) und Lukas Dekys (11-0). Ich sah Dekys schon einige Male in Polen kämpfen, das ist ein echtes Brett.
Auf der weiteren Undercard werden noch Leute wie Laura Wollenmann oder Christopher Mouafo kämpfen.

Das verspricht eine starke Card in Bern zu werden. Zuletzt erfolgte der Boxingday immer kostenlos auf YouTube.
 
Oben