Goal04
Bankspieler
Denke auch , dass es kompetitiv wird , sehe Joshua aber schon gewinnen über die Punkte.
Denke auch , dass es kompetitiv wird , sehe Joshua aber schon gewinnen über die Punkte.
Ich glaube das Wallin unterschätzt wird. Denke, das er ein sehr unangenehmer Gegner ist. Sehe aber A.J. als leichten Favorit, da er den Punch hat im Vergleich zu Wallin.Niemand….
Der etwas verstand hat….
Schöne Sache für dich…Ich glaube das Wallin unterschätzt wird. Denke, das er ein sehr unangenehmer Gegner ist. Sehe aber A.J. als leichten Favorit, da er den Punch hat im Vergleich zu Wallin.
Wilder wird denke ich Parker eiskalt ausnocken
Wallin wird nicht unterschätzt (seit dem Kampf gegen Fury), aber der Kampf gegen AJ wird spannend. Vielleicht kommt AJ mit seinem Punch ja durch.Ich glaube das Wallin unterschätzt wird. Denke, das er ein sehr unangenehmer Gegner ist. Sehe aber A.J. als leichten Favorit, da er den Punch hat im Vergleich zu Wallin.
Wilder wird denke ich Parker eiskalt ausnocken
Ach war doch noch nur einfach so zitiertSchöne Sache für dich…
Wo komm ich ins Spiel??
Außer einem glücklichen Sieg gegen Zhang habe ich Hrgovic nur gegen die zweite oder dritte Reihe kämpfen sehen. Muss schon nervig für ihn sein, so schlecht gemanaged zu werden…Hrgovic vs Mark de Mori.![]()