HamburgBuam
Adalaide Byrd
Toller Kampf. Wird eine physische Schlacht werden. Mal sehen, wer härter ist.
Ich war mir nicht gleich sicher, ob du ironisch unterwegs bist. Mittlerweile ist es mir klar geworden.Nun, die Sabidos wissen es längst: Im Sir John Guise Stadium, Port Moresby,Papua New Guinea, wird am Samstag, 14. 9. , mal wieder toller Boxsport geboten:
Sind das Fights, auf die irgendjemand gewartet hat?
Jessie Hart hatte seine beste Zeit um 2018/2019. Da ist eigentlich nur die Frage ob Benavidez den stoppen kann oder nicht.Sind doch beides gute Kämpfe. Warum so negativ?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen (Habe schon lange die Funktionen, wenn mich jemand zitiert oder meinen Namen markiert, off geschaltet).Ich war mir nicht gleich sicher, ob du ironisch unterwegs bist. Mittlerweile ist es mir klar geworden.
Der Großteil der Boxer(innen) sieht mehr nach Drogenuser als nach Sportler aus.
Jaime Munguia vs Ronald Gavril soll für den 14. Dezember in Tijuana im Gespräch sein
https://www.boxingscene.com/jaime-munguia-seeking-tijuana-homecoming-bout-on-december-14--186086
Ich hab ihn vor ein paar Monaten gegen einen Argentinier um den WBC Latino LHW Title boxen und gewinnen sehen. Er sieht immer noch ok aus. Soweit die Erinnerung mich nicht trügt fehlt ihm mittlerweile einwenig der Druck hinter den Schlägen. Für Mungia der gerade Barzinyan auf die Bretter geschickt hat, dürfte er trotzdem kein Problem sein.Von Gavril habe ich seit den Benavidez-Kämpfen vor vielen, vielen Jahren nichts mehr gehört.
Traumfight!Die Qualität der Riad-Kämpfe nimmt endlich Fahrt auf.
Oscar Collazo-Thammanoon Niyomtrong RING Strawweight Championship Set, Nov. 16 in Riyadh - The Ring
Boxing’s tiniest division is set for its biggest fight ever. The Ring has confirmed that Oscar Collazo and Thammanoon Niyomtrong have agreed to terms for a strawweight unification bout. The pair of unbeaten titlists will meet on Nov. 16 as part of the Riyadh Season ‘Latino Night’ show in Riyadh...www.ringtv.com
Das erinnert mich an Lara vs. Garcia. Bloß mit einem jungen Lara.Errol Spence vs Sebastian Fundora soll im Januar 2025 in Texas kommen.
Das erinnert mich an Lara vs. Garcia. Bloß mit einem jungen Lara.
Weiß zufällig jemand was jetzte mit Hasanboi Dustmatov geplant ist. Macht er noch mal aktive Pro Boxer Karriere, oder war's das. Ich würde ihn unheimlich gerne gegen die Spitzenfachkräfte in der 105-112 lb Division im Ring stehen sehen
Danke für die InfoEr hätte gegen Knockout CP Freshmart um die WM boxen sollen, hat das aber abgesagt und bei Olympia teilgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass er im kommenden Jahr seine WM-Chance erhalten wird.