Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Nun, die Sabidos wissen es längst: Im Sir John Guise Stadium, Port Moresby,
flagge-papua-neuguinea-wehend-25.gif
Papua New Guinea, wird am Samstag, 14. 9. , mal wieder toller Boxsport geboten:

thaiday.jpg

Die umtriebige Promoterin Maryanne Millie hat tolles Matchmaking betrieben und gibt auch Leuten mit wenig überragenden Kampfrekorden eine Chance.

Live wird der Knüller wohl nicht gestreamt werden, aber sollte tatsächlich auf Facebook wieder ein Restream verfügbar sein, ist die Chance gross, dass ich das Ding genüsslichst nachscore.

 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.478
Punkte
83
Nun, die Sabidos wissen es längst: Im Sir John Guise Stadium, Port Moresby,
flagge-papua-neuguinea-wehend-25.gif
Papua New Guinea, wird am Samstag, 14. 9. , mal wieder toller Boxsport geboten:
Ich war mir nicht gleich sicher, ob du ironisch unterwegs bist. Mittlerweile ist es mir klar geworden.
Der Großteil der Boxer(innen) sieht mehr nach Drogenuser als nach Sportler aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Osleys Iglesias trifft auf Petro Ivanov am 7. November in Kanada.
Der Kampf hätte im vergangenen Jahr auch in Deutschland stattfinden können, schade. Jedenfalls ein Bombenansetzung :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.701
Punkte
113
Ich war mir nicht gleich sicher, ob du ironisch unterwegs bist. Mittlerweile ist es mir klar geworden.
Der Großteil der Boxer(innen) sieht mehr nach Drogenuser als nach Sportler aus.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen (Habe schon lange die Funktionen, wenn mich jemand zitiert oder meinen Namen markiert, off geschaltet).

Nein. Anlässlich der virtuellen boxerischen Weltreise habe ich etwas Einblick in die Boxwelt Papua-Neuguineas erhalten und war von den Events echt begeistert. Die sind oft mit guten Boxerherzen unterwegs und liefern mind. z.T. wirklich guten Boxsport ab. Die Veranstaltungen haben sehr viel Kultpotential. In Thailand wird noch ab und an ein solcher Fighter verpflichtet.

Der äusserliche Eindruck von Boxern kann mitunter täuschen. Da hab ich schon sehr dünne oder vom ersten Anblick her nicht sonderlich beeindruckende Athleten Adonisse umpusten sehen.

Wäre ich dort vor Ort gewesen: dieses Event hätte ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Ganz abgesehen davon, dass es für mich ein echter Genuss wäre, dieses interessante Land mal zu bereisen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Von Gavril habe ich seit den Benavidez-Kämpfen vor vielen, vielen Jahren nichts mehr gehört. Mal kurz auf Boxrec Prüfen. Seit 2018 hat er nur Aufbaukämpfe bestritten und ist inzwischen 38. Bin mir nicht sicher, ob der noch frisch genug ist, um Munguia zu fordern.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Von Gavril habe ich seit den Benavidez-Kämpfen vor vielen, vielen Jahren nichts mehr gehört.
Ich hab ihn vor ein paar Monaten gegen einen Argentinier um den WBC Latino LHW Title boxen und gewinnen sehen. Er sieht immer noch ok aus. Soweit die Erinnerung mich nicht trügt fehlt ihm mittlerweile einwenig der Druck hinter den Schlägen. Für Mungia der gerade Barzinyan auf die Bretter geschickt hat, dürfte er trotzdem kein Problem sein.

Edit: Wenn ich mich täusche wurde diese Mexiko Card sogar gescored.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Die Qualität der Riad-Kämpfe nimmt endlich Fahrt auf.

Traumfight!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Weiß zufällig jemand was jetzte mit Hasanboi Dustmatov geplant ist. Macht er noch mal aktive Pro Boxer Karriere, oder war's das. Ich würde ihn unheimlich gerne gegen die Spitzenfachkräfte in der 105-112 lb Division im Ring stehen sehen :love:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.674
Punkte
113
Weiß zufällig jemand was jetzte mit Hasanboi Dustmatov geplant ist. Macht er noch mal aktive Pro Boxer Karriere, oder war's das. Ich würde ihn unheimlich gerne gegen die Spitzenfachkräfte in der 105-112 lb Division im Ring stehen sehen :love:

Er hätte gegen Knockout CP Freshmart um die WM boxen sollen, hat das aber abgesagt und bei Olympia teilgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass er im kommenden Jahr seine WM-Chance erhalten wird.
 
Oben