Hängt einfach davon ab, was die Saudis zahlen.Ist aber nur die Order der IBF. Ob der Kampf kommt, wird man dann sehen.
Hängt einfach davon ab, was die Saudis zahlen.Ist aber nur die Order der IBF. Ob der Kampf kommt, wird man dann sehen.
Ist aber nur die Order der IBF. Ob der Kampf kommt, wird man dann sehen.
besser wäre es. gegen die beiden sollte er nicht antreten .Kabayel hat ja schon der IBF wegen Zhang abgesagt. Ich denke, dass er Bakole ebenfalls absagen wird.
besser wäre es. gegen die beiden sollte er nicht antreten .
sanchez ist ein guter boxer, aber kein puncher. makhmudov war ein gehypter puncher, ist aber boxerisch sehr schwach. kann man nicht mit zhang oder bakole vergleichen. trotzdem waren die beiden siege mit der art und weise natürlich sehr stark, die anderen beiden sind aber ein ganz anderes kaliber.Gegen Makhmudov und Sanchez sollte er im Vorfeld auch besser nicht antreten, der Rest ist bekannt.
Dadurch dass sowohl agit als auch bakole diese nachricht in ihrer insta story gerepostet haben, denke ich dass beide offen für diesen kampf sind. Bakole hat sowieso 3 namen erwähnt gegen die er im nächsten kampf gerne antreten würde und darunter viel auch agit.Ist aber nur die Order der IBF. Ob der Kampf kommt, wird man dann sehen.
Am 25. Januar 2025 steigt der nächste potenzielle Banger im LHW.
Benavidez vs. Morrell Jr. scheint finalisiert zu werden.
David Benavidez on Instagram: "There was a lot of names on the table but I wanted to give my fans the best fight possible . I reached out to David Morrell and his team to make this happen and we got the contract done 🔥🔥🔥. This fight really gonna be a
85K likes, 4,711 comments - benavidez300 on October 8, 2024: "There was a lot of names on the table but I wanted to give my fans the best fight possible . I reached out to David Morrell and his team to make this happen and we got the contract done 🔥🔥🔥. This fight really gonna be a banger!!! 2 of...www.instagram.com
Shit den werde ich vermutlich wegen Urlaub verpassenAm 25. Januar 2025 steigt der nächste potenzielle Banger im LHW.
sanchez ist ein guter boxer, aber kein puncher. makhmudov war ein gehypter puncher, ist aber boxerisch sehr schwach. kann man nicht mit zhang oder bakole vergleichen. trotzdem waren die beiden siege mit der art und weise natürlich sehr stark, die anderen beiden sind aber ein ganz anderes kaliber.
Benavidez vs. Morrell Jr. ist natürlich ein megageiler Kampf. Da beide eher gemieden werden, ist es sehr erfreulich, dass sie gegeneinander boxen wollen. Solche Kämpfe passieren selten.
Sehe ich anders, macht aber nichts
Wie es aussieht wurde dir klage abgewiese. Nähres wird sicherlich bald verlautbart
OK, danke.Da geht es allerdings um eine andere Klage gegen Garcia, wegen Vandalismus in einem Hotel: https://www.boxingscene.com/ryan-garcias-hotel-vandalism-case-dismissed--186346
ich sehe es ja genauso . makhmudov war auf dem papier favorit, aber doch völlig ungetestet. das schmälert natürlich nicht den sieg, aber bakole und zhang haben ihre qualitäten bereits mehrfach nachgewiesen. durch die marschiert man nicht durch wie bei einem sanchez.Vor dem Kampf galten Makhmudov und Sanchez jedoch als Favoriten. Bei Makhmudov hieß es zudem, dass Kabayel gegen einen Puncher 0 Chancen hätte, da er von Smakici fast herausgenommen ist.
Danach wurde der Kampf gegen Sanchez enger gesehen, aber dieser sollte stilistisch schwieriger für Kabayel sein, weil der Kubaner eben völlig anders und technischer boxt.
Hat immer was von Captain Hindsight. Wenn Kabayel Zhang in den hinteren Runden stoppt, dann sagen alle, dass Zhang uralt sei und keine Luft habe - man müsse nur in den ersten Runden ihn meiden, dann ist der Sieg sicher. Und bei Bakole käme auch eine Einsicht, die ja im Vorfeld so klar gewesen ist Vermutlich was in Richtung von: Bakole wurde nur overhyped nach dem Anderson-Sieg.
Guter Fight, denke aber Rocha könnte noch 3-4 Fights zufrüh für Curiel kommen. Ma kieken wa.
Zudem schien Sanchez sich gegen Kabayel am Bein verletzt zu haben.ich sehe es ja genauso . makhmudov war auf dem papier favorit, aber doch völlig ungetestet. das schmälert natürlich nicht den sieg, aber bakole und zhang haben ihre qualitäten bereits mehrfach nachgewiesen. durch die marschiert man nicht durch wie bei einem sanchez.
trotzdem muss ich sagen, dass ich beeindruckt war von kabayel. die letzten zwei leistungen waren schon richtig gut.Zudem schien Sanchez sich gegen Kabayel am Bein verletzt zu haben.
Zudem schien Sanchez sich gegen Kabayel am Bein verletzt zu haben.
Gibt ein Vlog von Agit kurz nach dem Fight. In diesem Video analysiert er den Kampf und geht auch nochmal auf das Thema ein. Agit sagt das Sanchez nicht vetretzt war. Es gab auch keinerlei gegenteilige Berichte. Agit hat fair'n square gewonnen.trotzdem muss ich sagen, dass ich beeindruckt war von kabayel. die letzten zwei leistungen waren schon richtig gut.