Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Gladio

Mesmerising Measures
Boa, diese Haney's sind so peinlich. Jetzte sind sie echt gegen Ryan vor Gericht gezogen. Meine Güte ich hoffe Devin wird in seinem nächsten Fight verprügelt, so das jeder sehen kann das er nichts an der Weltspitze verloren hat.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Bestätigung für gleich zwei Ansetzungen sind heute rausgegangen.

Liam Paro verreidigt seinen IBF 140 lb Titel gegen Richardson Hitchins am 7. Dezember, auf der TR Card in Purto Rico. Subriel Matias könnte auf der Udercard fighten.

Die zweite Ansetzung des Tages findet zwischen Jose Ramirez und Arnold Barboza Jr., am 16. November auf der Riyadh Season Latino Card statt. Persönlich halte ich überhaupt nichts von Barboza Jr., der bloß ein big Hypejob ist. Hopefully Ramirez will knock the f@ck out of Barboza. Enough said.

al

Nachwuchsspieler
Dieser Fight ist brutale zeitverschwendung. Goodman konnte kaum Worawut die stirn bieten. Na ja, Goodman ist nun mal die #1 der WBO.
Eben. Wen soll er sonst boxen? Romero? In seiner Gewichtsklasse sehe ich niemanden, er müsste (wieder) aufsteigen. Aber da könnte auch bald mal Schluss sein, obwohl - wenn er Ball vorführen könnte, das wär schon schön.

Gladio

Mesmerising Measures
Eben. Wen soll er sonst boxen? Romero? In seiner Gewichtsklasse sehe ich niemanden, er müsste (wieder) aufsteigen. Aber da könnte auch bald mal Schluss sein, obwohl - wenn er Ball vorführen könnte, das wär schon schön.
Aurum hat gestern in einem Video-Chat mit Boxnation durchblicken lassen das Mitte 2025 Inoue vs. Nakatani ansteht. Dafür steigt Nakatani in die 122lb Division auf. Das wäre natürlich selten geil. Auch Murodjon Akhmadaliev könnte auf dem Programm stehen, wenn die Ragmenbedingungen stimmen, auch wenn Bob den gar nicht kennt 😂 , sondern Eddie Hearn diesen Fight ständig bewirbt.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Boa, diese Haney's sind so peinlich. Jetzte sind sie echt gegen Ryan vor Gericht gezogen. Meine Güte ich hoffe Devin wird in seinem nächsten Fight verprügelt, so das jeder sehen kann das er nichts an der Weltspitze verloren hat.
Der jüngste undisputed champ hat aufjedenfall weltspitzenpotential. Bei allem respekt, wäre ryan fair gewesen dann wäre das nicht passiert.
Naja, Roach ist immerhin amtierender WBA-Weltmeister - aber ja, toll ist der Kampf nicht.

Im Januar wird es dagegen deutlich besser werden (y)

Anhang anzeigen 51460
Benavidez vs morrel ist ja komplett krank da bin ich sehr gespannt. Das main event ist auch interessant auch wenn ich mir denke wofür hat spence jz den title shot verdient? Naja egal.

Kein guter kampf. Bei allem respekt ko monster hin oder her aber solange er weiter cherry piking betreibt bleibt haney für mich vor davis.

Gladio

Mesmerising Measures
Am 25. Januar 2025 steigt der nächste potenzielle Banger im LHW.

Benavidez vs. Morrell Jr. scheint finalisiert zu werden.

Gladio

Mesmerising Measures

Metro5827

Bankspieler
Ist das geisteskrank! Kabayel gegen Bakole. Wird der nächste brecher fight für agit und das alles innerhalb einem jahr. Wird noch schwerer als gegen sanchez. Bakole wird momentan hochgehyped. Agit ist aber kein anderson der statisch sich präsentiert. Wenn er das packt meine Hochachtung wirklich.
Screenshot_2024-10-09-01-39-00-34_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Metro5827

Bankspieler
Sehe ich anders, macht aber nichts ;)

Wie es aussieht wurde dir klage abgewiese. Nähres wird sicherlich bald verlautbart

Er hat loma besiegt, ist undisputed, hat regis als anfänger dargestellt. Er ist kein power puncher dafur unglaublich agil. Das er gegen ryan verliert ist blöd gelaufen aber sowas passiert.
Man kanns peinlich finden. noch peinlicher ist die teilnahme mit substanzen

Gladio

Mesmerising Measures
Er hat loma besiegt,
War maximal ein Draw. Viele hatten Loma 115/113 vorne.
hat regis als anfänger dargestellt
Haney ging bis zum Garcia Fight immer mit mindesten 25-30 lb advantage in den Ring. Der untetschied war sehr oft schon sehr auffällig. Prograis ist auch schon lange Past-Prime.
Man kanns peinlich finden. noch peinlicher ist die teilnahme mit substanzen
Ryan gehörte bestraft keine Frage. Das wurde er auch. Ein Jahr Sperre, einen Millionen Betrag Strafzahlung und eine NC Werung. So hart wurde selten ein Sportler bestraft.

Devin Haney arbeitet mit Victor Conte und Snac zusammen. Victor Conte wurde verurteilt wegen Sportlerdoping. Seine Firma Snac ist umstritten. Denk mal nicht das Haney nicht auch betrügt. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, bis es gegenteilige Beweise gibt. Aber Conte und Snac sind nicht sauber und alle im Biz wissen es. Ist genau wie Nike und dem Salazar Camp.

Lord Krachah

Bankspieler
Ist das geisteskrank! Kabayel gegen Bakole. Wird der nächste brecher fight für agit und das alles innerhalb einem jahr. Wird noch schwerer als gegen sanchez. Bakole wird momentan hochgehyped. Agit ist aber kein anderson der statisch sich präsentiert. Wenn er das packt meine Hochachtung wirklich.
Anhang anzeigen 51478
Ist aber nur die Order der IBF. Ob der Kampf kommt, wird man dann sehen.

Oben