Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wäre doch gut zu vermarkten. Eigenlich sehe ich ja für Brähmer, Veit oder Beyer keine Chance in der Gewichtsklasse, da sie einfach zu schlecht sind. Aber aus dem Kampf könnte man doch was machen. Bin mir sicher dass Beyer-Brähme/Veit in Deutschland ein ziemlicher BigFight wäre wenn man es richtig angeht. Was das Leistungsvermögen angeht, passt der Beyer auch genau in diese Gruppe.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich räume markus Beyer durchaus Chancen gegen Brähmer/Veit ein. und Tony
hat Recht,mit entsprechender Promotion wird dieser kampfabend erfolgreich sein,in Bezug auf Zuschauerzahlen,Einschaltquoten etc.,ob es sportlich gesehen auch erfolgreich für die Beteiligten ist,sei mal dahin gestellt.Sicherlich
macht der Gewinner der Paarung einige plätze in den Ranglisten gut,nur ob die Chancen noch mal in einem Titelkampf zu bestehen gut sind....,gut ich will mal nicht zu pessimistisch sein,wir werden sehen.Beyer hat mir eigentlich immer gut gefallen und ist menschlich auch okay.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"Schulle" Schulz soll es jetzt im Mittelgewicht bei SES richten - na da soll er mal aufpassen, nicht gleich im ersten Kampf KO zugehen...wie kann Schulz im Limit bis 160lbs boxen lassen... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Schulle" Schulz soll es jetzt im Mittelgewicht bei SES richten - na da soll er mal aufpassen, nicht gleich im ersten Kampf KO zugehen...wie kann Schulz im Limit bis 160lbs boxen lassen... :rolleyes:



Oh Mann... der sieht nun echt nicht aus, als könnte er das Superwelter nicht mehr bringen. Den würde ich ja eher noch ins Welter stecken, körperlich wirkt der mir viel zu weich.

Gut aber dass er dort echte Mittelgeichtler boxen wird, das wage ich auch mal zu bezweifeln... :laugh2:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Oh Mann... der sieht nun echt nicht aus, als könnte er das Superwelter nicht mehr bringen. Den würde ich ja eher noch ins Welter stecken, körperlich wirkt der mir viel zu weich.

Gut aber dass er dort echte Mittelgeichtler boxen wird, das wage ich auch mal zu bezweifeln... :laugh2:


Ich denke mal, dass er gg den Moses von gestern schon in üble Schwulitäten geraten würde... ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Serdar Sahin darf gg Bikoi ran, das nen ich mal einen Schritt nach vorne - wenn er den besiegt, dann kann er langsam mal an Sachen wie den EU-Titel denken oder zumindest mal einen 10-Runder gg einen Top50-Mann boxen...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wäre doch gut zu vermarkten. Eigenlich sehe ich ja für Brähmer, Veit oder Beyer keine Chance in der Gewichtsklasse, da sie einfach zu schlecht sind. Aber aus dem Kampf könnte man doch was machen. Bin mir sicher dass Beyer-Brähme/Veit in Deutschland ein ziemlicher BigFight wäre wenn man es richtig angeht. Was das Leistungsvermögen angeht, passt der Beyer auch genau in diese Gruppe.

Sehe ich genauso! :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Unglaublich!

Der nächste Gegner von Stipe Drews soll laut Boxrec schon feststehen.

Am 17.11 wird S.Drews seinen WM-Gürtel gegen einen Tito Mendoza verteidigen.Das komische ist das dieser Mendoza knapp einen Monat vor dem S.Drews Fight gegen Paul Briggs boxt:crazy: :wall: :laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der nächste Gegner von Stipe Drews soll laut Boxrec schon feststehen. Am 17.11 wird S.Drews seinen WM-Gürtel gegen einen Tito Mendoza verteidigen.Das komische ist das dieser Mendoza knapp einen Monat vor dem S.Drews Fight gegen Paul Briggs boxt.
Paul Briggs hat irgendwie kein Glück. Die Gegner werden weggekauft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja Paul Briggs gibts ja auch noch, den hatte ich schon fast vergessen, der boxt ja fast nie!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Schade, ich dachte eigentlich Drews wird gegen Ulrich boxen.
Ulrich lässt man von Universum-Seite ja vorher noch ne Pflichtverteidigung seines EBU-Gürtels bestreiten. Unabhängig von deren Ausgang, wäre anschließend ein Kampf zwischen Drews und Ulrich durchaus noch denkbar. Auch wenn Ulrich verlieren sollte, würde er wohl im WBA-Ranking nicht weit zurück fallen.
Wenn Ulrich gegen Barashian gewinnen sollte, dann wärs durchaus denkbar, dass er an Jones und Garay im Ranking vorbeizieht ... dann könnte man bei UBP auch gleich die Pflichtverteidigung des Titels im eigenen Haus erledigen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ach ja Paul Briggs gibts ja auch noch, den hatte ich schon fast vergessen, der boxt ja fast nie!!

Aber wenn, dann richtig! (siehe auch Adamek)

Nee, mal im Ernst, es ist schon merkwürdig, dass Mendoza zwei so schwere Kämpfe innerhalb von einem Monat machen soll. Was, wenn Mendoza gegen Briggs verliert? :D Dann rutscht Mendoza doch wahrscheinlich wieder aus den Top 15 raus (von gesundheitlichen Aspekten mal ganz zu schweigen). Trotzdem ein Titelkampf gegen Drews? :confused:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Aber wenn, dann richtig! (siehe auch Adamek)

Nee, mal im Ernst, es ist schon merkwürdig, dass Mendoza zwei so schwere Kämpfe innerhalb von einem Monat machen soll. Was, wenn Mendoza gegen Briggs verliert? :D Dann rutscht Mendoza doch wahrscheinlich wieder aus den Top 15 raus (von gesundheitlichen Aspekten mal ganz zu schweigen). Trotzdem ein Titelkampf gegen Drews? :confused:

Menodza wird nich gg Briggs kämpfen sondern gg Drews
 
Oben