rebeldeway
Nachwuchsspieler
Ja, davon gehe ich eigentlich auch aus. Schade für Paul. Hoffentlich kriegt er schnell einen guten neuen Gegner...
Zuletzt bearbeitet:
Menodza wird nich gg Briggs kämpfen sondern gg Drews
Das wird sich Shannon aber nicht antuen, mal eben ins Light Heavy zu wechseln :laugh2:
Ich mein ja auch Paul Briggs und nich Shannon Briggs
man munkelt: Häußler - Sanavia in Oldenburg...
echt, cool aber diesmal gewinnt hoffentlich sanavia weil wen ich mich richtig noch erinnern kann dan haben sie ihn letztes mal betrogen, beyer vs sanavia 2 würde ich aber interessanter finden
wie auch schon im comebackthread geschrieben, es wäre beyer vs. sanavia I (Sieg Sanavia), II (Sieg Beyer) ...III
http://www.mondoboxe.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4290&Itemid=2
Paolo schreibt, das Salita der mögliche Gegner von Gavin Rees in Cardiff sein wird.
Ist es überhaupt möglich? Kann ein Weltergewichtler auf Superleichtgewicht abkochen?
Ist es überhaupt möglich? Kann ein Weltergewichtler auf Superleichtgewicht abkochen?
Ich finde diese Ansetzung sehr interessant.Für mich ist der Road Warrior leichter Favorit.
Ich habe nicht genau fromuliert. Ich meinte nicht irgendeinen Weltergewichtler, sondern den einen speziellen Weltergewichtler (Salita), der bist jetzt niemals unter dem Gewichtslimit von Welter geboxt hat.Was soll an einer Gewichtsklasse so schwierig sein?
Ich rechne auch mit einem knappen Kampf. Favorisieren kann ich irgendwie keinen der beiden, das seh ich völlig offen. Ist wirklich ein 50/50 Kampf in meinen Augen. Und Hanshaw wird damit wieder im Halbschwer antreten. Bin mal gespannt, ob es ihn bei einem Sieg da vielleicht auch halten wird.
http://ibhof.com/
Kann mir jemand sagen wer diese zwei Boxer auf dem Logo sind?
Für mich sehen sie so aus wie Kessler und Dariusz.
Rees ist WBA-Champ im Jr. Weltergewicht...Universum bekommt bestimmt "step-aside" Moneten weil ja eigentlich der Andi Kotelnik wieder an der Reihe wäre (und Rees wäre mi Sicherheit bisher der Leichteste Gegner für Kotelnik um sich die WM-Krone endlich aufzusetzen).