Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Castillejo ist zwar Pflichtherausforderer, aber Sylvester hat wohl vorher noch Zeit für ne freiwillige Titelverteidigung.

Die beiden Seiten (Sauerland und UBP?) haben bis zum 23.9. Zeit sich zu einigen, danach würds wohl nen Purse Bid für Sylvester-Castillejo geben ... es sei denn, einer der beiden Boxer ist nicht an einem derartigen Kampf interessiert.

Rotolo steht übrigens nicht in der EBU-Rangliste ... den muss man wohl noch reinschummeln.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Castillejo ist zwar Pflichtherausforderer, aber Sylvester hat wohl vorher noch Zeit für ne freiwillige Titelverteidigung.

Die beiden Seiten (Sauerland und UBP?) haben bis zum 23.9. Zeit sich zu einigen, danach würds wohl nen Purse Bid für Sylvester-Castillejo geben ... es sei denn, einer der beiden Boxer ist nicht an einem derartigen Kampf interessiert.

Rotolo steht übrigens nicht in der EBU-Rangliste ... den muss man wohl noch reinschummeln.

Der stand vor kurzem aber noch auf den hinteren Plätzen...das ist laut Sylvester's Management nur ein "Aufbaukampf" - danach will man die dicken Fische fangen, sprich Castillejo oder lieber doch gleich Sturm...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Castillejo vs. Carrera II auf der Undercard von Sturm vs. Griffin am 20.Oktober in Halle/Westfalen...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Laut Dan Rafael könnte

- Gary Lockett der nächste Abraham-Gegner
- Henry Porras der nächste Miranda-Gegner

sein.

Nicht unbedingt die Namen, auf die ich hoffte.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich würde sagen, im IBF-Mittelgewichts-Ranking ist Gary Lockett der am wenigsten bekannte Name. Aber sein Rekord ist nicht schlecht ... für ne freiwillige Titelverteidigung in Deutschland angemessen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lockett? Den Namen höre ich jetzt zum ersten mal!! Mit solchen Gegnern wird Abraham nie populärer, zumindest nicht International. Henry porras kenne ich wenigstens, den Namen hat man schonmal wo gehört.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ja, Porras hat mal gegen Kessler nen Eliminator verloren und später dann auch gegen Häussler verloren und er war der zweite Gegner von Brähmer nach dessem Comeback.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Abraham soll mal zusehen, dass es eine Titelvereinigung bekommt. Das hat er jetzt nämlich verdient. Ich dachte sein nächster Fight wird in den USA.

Gegen Sturm, das wäre auch mal was, aber Sturm würde nie gegen Arthur boxen, weil er ganz genau weiß, dass er KO gehen wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Laut Dan Rafael könnte

- Gary Lockett der nächste Abraham-Gegner
- Henry Porras der nächste Miranda-Gegner

sein.

Nicht unbedingt die Namen, auf die ich hoffte.


nee ... echt nicht.

gerade bei Miranda ... hoffen wir mal, dass er im Supermittel ein ähnliches Matchmaking macht wie im Mittel. Ich liebte diesen Typen nämlich, der Allan Green verhaute :D .
Aber wenigstens fällt Porras nicht so schnell um. Nunja gegen Miranda wird sich das wahrscheinlich ändern.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
schon möglich sturm is der ungefährlichere und hat keine wahnsinnige power in den fäusten da könnte sylvester genau das machen was er im hinkampf gegen asikainen besser nicht gemacht hätte
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Joa, auf boxen.com war schon zu lesen, dass Sylvester garkein Interesse an nem Kampf gegen Abraham hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Joa, auf boxen.com war schon zu lesen, dass Sylvester garkein Interesse an nem Kampf gegen Abraham hat.

hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Er hat zwar seinen linken Jab, aber gegen Abraham würde ich sagen macht er keinen Stich. Falls es dazu käme würde ich sagen ...

Abraham W (T)KO 2 Sylvester
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Miller hatte sich n unterhaltsames "Slugfest" mit Vinnie Maddalone geliefert ... aber er ist doch eher einer aus der Kathegorie "was Mesi nicht weiterbringt".
 
Oben