Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
warum macht Tiozzo das? Im Cruisergewicht wird es es schwer haben nochmal Weltmeister zu werden oder so, warum bleibt er nicht da wo er ist und verteidigt seinen Titel? Er ist überhaupt viel zu inaktiv.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sorry, da könnte alles stehen. Bis dahin warte ich auf die Bestätigung von offizieller Seite.

It does not know still Adamek, with (from) who but when next battle stoczy. It's known < known > already, that there will not be rival Fabrice Tiozzo - suppressor dariusz Michalczewskiego. Frenchman has decided to proceed for weight heavy junior. There is one of candidate for battle about title wakujący WBA. Paul Briggs,

Das klingt für mich ziemlich "offiziell" und sicher :saint:

tiozo-mormeck oder tiozzo-bell wäre doch süß :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Frenchman has decided to proceed for weight heavy junior.

Abgesehen davon, dass der Satz natürlich ziemlich windschiefes Englisch ist, besagt er (frei übersetzt). "Der Franzose hat entschieden fortzusetzen im Halbschwergewicht".
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
ich weiß ja das die meisten hier Golota nicht abhaben können, aber boxt der mann eigentlich nochmal?`fand seine kämpfe immer recht unterhaltsam...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mexican schrieb:
ich weiß ja das die meisten hier Golota nicht abhaben können, aber boxt der mann eigentlich nochmal?`fand seine kämpfe immer recht unterhaltsam...

soviel ich weiss hat er bei Don King noch 2 Kämpfe offen, die er noch machen wird. danach ist denke ich mal Schluß.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Tarver kämpft angeblich als nächstes gegen Hopkins!

Der Mann verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!
Kämpft wohl nur noch gegen Leute,wenn in deren Vertrag steht das sie übern Berg sind aber/und einen guten Namen haben!

Einen echte herausforderung wäre wohl Adamek,aber der scheint wohl zu stark zu sein für Tarver.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Pilger schrieb:
Tarver kämpft angeblich als nächstes gegen Hopkins!

Der Mann verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!


Einen echte herausforderung wäre wohl Adamek,aber der scheint wohl zu stark zu sein für Tarver.

Nein aber Tarver macht genau das was alle machen würden udn tun, er sucht sich Gegner aus die PPV's verkaufen - ergo Geld bringen
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Tom_Tocca schrieb:
Dann hoffe ich doch stark, dass Roy klar gegen Woods verliert und sich wieder hinters Mikrofon als Analyst klemmt.


hääääää???????

wie soll das denn aussehen??? jones tanzt mit woods breakdance.
die einzige sensation jones betreffend war johnson. dieser fight war ein phenomen.
gegen tarver hätte jones zu jedem zeitpunkt schlecht ausgesehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
mit anderen worten, jones ist längst nicht so shot wie die meisten glauben und er würde immernoch die meisten schlagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Dass Tiozzo ins Cruiser wechselt, was nicht stimmt. :D Tiozzo ist verletzt.

Siaca vs. Branco - was ´ne Weltmeisterschaft. :rolleyes: :sleep:

Fast richtig. Die WBA veranstaltet schon mal ihre Regular-WM, weil es im Mai möglicherweise zum Vereinigungskampf zwischen Tiozzo und Erdei kommt, aus dem ein Superchampion hervorgeht. Niemand verletzt, niemand wechselt die Gewichtsklasse und mehr Kohle für alle. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf fightnews steht, Tiozzo hätte Dezember boxen sollen, sei verletzt und daher gibt´s den Interimtitelkampf. :confused: Whatever! Haubentaucherveranstaltung
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wow, Manny "Kessler-whipped-my-ass" Siaca vs. Silvio "i'm-old-and-got-no-chin-and-no-skills" Branco :sleep:

Welch ein Kampf..... :rolleyes:
Und der Sieger wird dann von Tiozzo (der bekanntermassen Verletzt ist, der sollte ja auf der gleichen Card wie Asloum vs. Zarate am 2005-12-05 in Paris kämpfen) verprügelt....
 
Oben