Kenshiro
Banned
Gute Ansetzung:thumb: .Hoffe das der Kampf auch wirklich kommt.
Virchis knockt D.Williams aus
.Da bin ich mir sicher.Dannyboy wird den Boden küssen
Virchis knockt D.Williams aus
Danny Williams wird wahrscheinlich als nächstes gg Vladimir Virchis antreten. Warren meint, dass "der Hunter" von Williams klar zu schlagen ist und Danny sich schon immer Europameister nennen wollte. Der Kampf findet übrigens in Deutschland statt. Entweder Mai oder Juni...
Danny Williams wird wahrscheinlich als nächstes gg Vladimir Virchis antreten. Warren meint, dass "der Hunter" von Williams klar zu schlagen ist und Danny sich schon immer Europameister nennen wollte. Der Kampf findet übrigens in Deutschland statt. Entweder Mai oder Juni...
mesi sagt seinen geplanten kampf ab, denn other and greater opportunities are waiting on the horizon. so stay tuned for an announcement shortly.... smells like title shot.
Auf was denn, den NABF Titel? Wer hält den momentan überhaupt?
Auf was denn, den NABF Titel? Wer hält den momentan überhaupt?
aso vor kurzem noch hatte george linberger den titel inne gehabt, müsste jetzt wieder vacant sein![]()
dachte peter. und der hätte ja auch zeit.
den hat mesi kürzlich in der ersten runde aus dem ring gepustet.
Ich würde da den Williams favorisieren. Von Virchis habe ich noch nix überzeugendes gesehen. Und von Sprott wurde er ja stellenweise böse verprügelt. Daß Virchis diesen Kampf zugesprochen bekam ist ein Witz hoch zehn.
Gemeint ist nicht, dass Virchis den Kampf gegen Williams bekommen mag, sondern dass Virchis den unverdienten Punktsieg gegen Sprott bekommen hat.Warum ein Witz:confused: ?Das verstehe ich nicht![]()
Laut ESB-Interview mit Jirov und laut BoxRec sei ein Rematch zwischen Toney und Jirov für September in Planung:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10252&more=1
Ich erinnere mich grad an das lustige Interview zw. Lampley und Toney nach dem damaligen Kampf ...![]()
Ne, Lampley.
Weiß ich grad nicht, is schon n Stückerl her, dass ichs gesehen hab. Ich habs Video hier nicht zur Hand.war Merchant da krank oder wieso hat Lampley des Interwiev gemacht?