Was für ein Gegner und was für ein Kampfende :wall:
Wilder hat mit Price die besten körperlichen Vorraussetzungen. Seine Beinchen wirken nicht mehr ganz so dürr wie noch vor 2 Jahren. Er ist für seine Größe beweglich und scheint zur dem genug Schlagkraft zu haben,die er wohl aus seinem durchtrainierten Oberkörper nimmt. Endlich mal ein Schwergewichter, der nicht mit Titsen rumläuft.
Leider stehen noch viele Frage offen: Wie sind seine Nehmerfähigkeiten? Ausdauer? Kampfgeist?
..diese Fragen werden so lange unbeantwortet bleiben,solange Wilder gegen C und B Boxer antritt.
Heenius hat 1998 mit dem Boxen angefangen Wilder 2005. Du kritisierst das Beck shot ist aber Bydenko und Brewster die an shotnes technisch in einer ähnlichen Liga gespielt haben waren bei Helenius OK?
Seth Mitchell 2008....und schau gegen wen er nun boxt. Er ist drei Jahre älter, hat aber 3 Jahre weniger Boxerfahrung.
Brewster ist sogar im shooten Zustand besser als das Glaskinn Beck. Der hat doch absolut nichts entgegen zu setzen.
Übrigens Wlad hatte mit 23 seinen Titelkampf gegen Puritty, den er verloren hat. So einen Gegner wünsche ich mir für Wilder.
2 von den bum fights waren im selben Monat, Cota war jetzt auch nicht so super schlecht ich sag ja nicht das der aufbau nicht kritik würdig ist aber jetzt kommt ja wieder ein step up und dann ist es auch wieder nicht OK.
Weil dieser Stepup Wilder einfach nicht weiter bringen wird...rein boxerisch gesehen. Er braucht einen Gegner der auch mal was aushält und nicht gleich von einem Wischer KO geht. Dass Beck 6 seiner letzten 7 Fights vorzeitig verloren hat muss ich wohl nicht erwähnen. Styles make fights.
Siehe Thread bei seinem Comebackfight nach seiner Verletzungspause. Boytsov wird genauso kritisiert. Jedoch hatte dieser mit seinem letzten Gegner wenigstens einen KLEINEN Prüfstein aka Eisenschädel Dominick Guinn. Genau so einen Prüfstein braucht Wilder, um WENIGSTENS zu sehen,dass er auch über 10-12 Runden gehen kann und auch schlau genug ist nicht mit der Brechstange zu boxen.
Mal auf den gedanken gekommen das Boytsov immer noch bums boxt weil er sich sobald der gegner leicht besser ist immer aua macht?
Eben und wie soll man bei Wilder unter anderem seine Verletzungsanfälligkeit testen,wenn er gegen Bums und Glaskinns boxt?.....