Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Da rückt ja der Hauptkampf Crawford vs Postol in den Hintergrund. Dann kann Arthur ja gegen Britsch den Titel zurück holen

Von Britsch ? Omg, ich glaube selbst mit Baseballschläger verliert er in der ersten Runde. :D

Das ist mal die sinnloseste Ansetzung seid langem!
Das einzige was ich gut finde an der Nummer, ist das auch mal ein Boxer ohne großen Promoter eine Chance bekommt.

Tobi.G

Bankspieler
Die Ansetzung ist ein Witz....

Britsch hat sich rein optisch leicht verädnert:

2672356_m3t1w645h430q75v65050_britsch_SC_2879.jpg
Das ist echt eine heftige Typ-Änderung! Bist du sicher dass er das überhaupt ist? o_O

Rocco

Bankspieler
Na ja, ob's ihm geholfen hat bleibt abzuwarten, war bei Helenius beim ähnlichen Look auch nicht der Fall.
Ich wüsste nur zu gerne über die Machenschaften, die da von D über die WBO bis Mexiko gelaufen sind.

Gertrud:
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch:
Die Gute: ich boxe am 23.07.2016 in Las Vegas gegen den amtierenden WBO Weltmeister Gilberto Ramirez.
Die Schlechte: mein EM-Kampf am 18.06.2016 in Neuwied werde ich nicht antreten können.

Von seinem Facebook-Account.

S

sabatai

Guest
Der Unsinn ist doch sicher auf Sauerlands Mist gewachsen. Die haben Abraham nicht ohne irgendwelche Optionen in die Staaten geschickt. Hätte man nicht wenigstens Zeuge oder Gutknecht schicken können? Selbst Feigenbutz wäre eine bessere Wahl gewesen. Es wäre selbst für die WBO ein neuer Tiefpunkt, wenn man Britsch jetzt irgendwie in die Rangliste mogelt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Unsinn ist doch sicher auf Sauerlands Mist gewachsen. Die haben Abraham nicht ohne irgendwelche Optionen in die Staaten geschickt. Hätte man nicht wenigstens Zeuge oder Gutknecht schicken können? Selbst Feigenbutz wäre eine bessere Wahl gewesen. Es wäre selbst für die WBO ein neuer Tiefpunkt, wenn man Britsch jetzt irgendwie in die Rangliste mogelt.

Britsch ist doch seit Jahren nicht mehr bei Sauerland, du Schlaumeier. Der geistert ohne Promoter durch die deutsche Boxlandschaft.

S

sabatai

Guest
Britsch ist doch seit Jahren nicht mehr bei Sauerland, du Schlaumeier. Der geistert ohne Promoter durch die deutsche Boxlandschaft.

Dann hab ich dem werten Herrn Sauerland also ganz böswillig dunkle Machenschaften unterstellt?! :eek::panik:

Ich bitte höflichst um Entschuldigung (wie konnte ich nur...). Laut Google wurde der Vertrag "vor Jahren" Ende 2014 aufgelöst. Bleibt zu klären wie der Bobmeister auf Britsch kommt. Würde mich ernsthaft interessieren.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Dann hab ich dem werten Herrn Sauerland also ganz böswillig dunkle Machenschaften unterstellt?! :eek::panik:

Ich bitte höflichst um Entschuldigung (wie konnte ich nur...). Laut Google wurde der Vertrag "vor Jahren" Ende 2014 aufgelöst. Bleibt zu klären wie der Bobmeister auf Britsch kommt. Würde mich ernsthaft interessieren.

Wahrscheinlich haben ihm die PPV Anteile aus Deutschland geschmeckt... Und er hat nicht kapiert, dass Britsch nicht besonders bekannt ist. Außerdem kann man Ramirez KO Quote aufhübschen.

S

sabatai

Guest
Bob Arum hat erst kürzlich gesagt "I thought Badou Jack is a fantasy character and no real person!". Wenn er Jack, der Weltmeister in der gleichen Gewichtsklasse wie Ramirez ist, nicht kennt, wie zum Teufel kommt er dann auf Britsch? (der bei Boxrec wahrscheinlich irgendwo um Platz 100 im Mittelgewicht gerankt wird....) :laugh:

Verrückte Boxwelt. :crazy:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Britsch erinnert mich einwenig an einen Boy-Group Sänger, der es jetzt in der Heavy-Metal Szene versuchen möchte. Die Fotos von damals und heute sind schon krass :panik:
Dessen ungeachtet das was ich von Britsch gesehen habe, reicht mir aus um zu wissen das er nie das Zeug zum Weltmeister hatte, hat und haben wird.
Bleibt die Option jemanden "schmieren", aber seit dem er bei Sauerland weg ist, wird er auch hier seine Schwierigkeiten haben...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bleibt die Option jemanden "schmieren", aber seit dem er bei Sauerland weg ist, wird er auch hier seine Schwierigkeiten haben...

Es könnte doch sein, dass er sein Haargel benutzt hat, um den Verband zu schmieren. Deshalb hat er keines mehr für seine Frisur übrig und muss nun diese wilde Optik nutzen. Das hängt alles zusammen. ;)

boxguru

Nachwuchsspieler
Mann muss den Hut vor dem Management vomn Britsch ziehen - wer auch immer das ist. Wann boxt schon mal ein Deutscher im Ausland auf der großen Bühne? Das können nicht viele von sich behaupten. Britsch ist Jemand der Schwierigkeiten haben dürfte einen Deutschen Meister Titel zu erboxen udn auf EU Ebene ist dann endgültig Ende Gelände. Bei ihm fehlt komplett die Härte. Durch den Bart ist das Kinn vielleicht etwas besser geworden ... aber da bräuchte es schon noch ein Hufeisen in den Handschuhen ...

So bekommt er noch mal eine satte Börse. Sei es ihm gegönnt! Untzer Sauerland hätte er die nicht mehr abgegriffen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nächste Grusel-Ansetzung: Andy Ruiz hat irgendwo den ollen Ray Austin ausgebuddelt. Der hat seit seiner Stiverne-Niederlage 2011 nur einmal gegen einen Journeyman geboxt und steckt mittlerweile tief in seinen 40ern.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
mehr als meine Augen zu verdrehen, fällt mir da nicht ein.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Conor vs. Mayweather?

The Sun can reveal that undefeated Mayweather, considered one of the greatest boxers of all time, is set to go toe-to-toe with the UFC star in Las Vegas this summer.

Money Mayweather — currently retired with the joint best boxing record in history of 49 wins from 49 fights — is set to earn £100million in the boxing bout, while McGregor will take home £7million.

Both sides just have to agree on the purse and sign the paperwork — which sources say is imminent — and an announcement is likely to be made in the coming weeks.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-20160506-_-Boxing-_-457944293-_-Imageandlink

Glaube ich zwar nicht dran, aber wenn doch, dann wird May den Conor schoolen und ausknocken.

Oben