Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

hirschi

knuffeltrain

Harman

Bankspieler
Ja.....ja....nur zu:jubel::jubel::jubel:
Briedis ist physisch ne breite kante,boxerisch dazu um längen besser und mit fetten bums in den Fäusten.....
NO Chance ,das Kapitän Luftloch da als gewinner herauskommt.....

dein Wort in Gottes Ohr. Aber denkst du Briedis kommt mit Hucks explosivität zu seinem dreckigen Stil zurecht?

hirschi

knuffeltrain
dein Wort in Gottes Ohr. Aber denkst du Briedis kommt mit Hucks explosivität zu seinem dreckigen Stil zurecht?

Ja klar........und das mit der "explosionsartigkeit" von Kapitän Luftloch ist ja nun ehr temporär und nicht non stop.
Guck dir bei zeit,lust und laune mal die letzten 4-5 kämpfe von briedis an......und wenn dann noch zweifel bei dir sind ob er Kapitän Ungestüm "menhandle"kann,dann gute nacht herr harman;)
Bei huck geht die kurve dazu noch recht signifikant in richtung keller.....

Versts

Nachwuchsspieler
Bislang ist das Ganze ja nur ein Vorschlag. Weder ist der Titel vakant, noch hat der WBC Briedis' nächsten Gegner bestimmt. Bei Bellew vs. Makabu ging es auch nicht der Reihenfolge nach.

Harman

Bankspieler
@hirschi

das werde ich machen. Ich sah ihn damals mal beim Bigger Better Turnier und wie er in Russland Charr ausknockte.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Bei Ward & Lomachenko lagen sie jedenfalls goldrichtig...

Das stimmt. Man sagt ja gerne: ´´Die Bookies wissen mehr´´ Aber bei Briedis sehe ich es eher so, dass er noch nicht im Fokus steht und daher würde mich alles unter einer 2,50er Quote sehr überraschen.

SSBsports

Bankspieler
Wäre eigentlich eine logische und faire Lösung, dass Bellew den Gürtel abgibt, Briedis und Huck um den vakanten Titel boxen und Bellew die Option hat den Gewinner herauszufordern, wenn er ins CW zurückkehrt.
Sportliche Argumente allein reichen zwar selten, um bei den Verbänden erfolgreich Überzeugungsarbeit zu leisten, aber immerhin wäre das auch eine lukrative Angelegenheit. Deshalb kann man diesbezüglich schon hoffnungsvoll sein.

Eine zusätzliche Frage wäre aber, inwieweit man in Hucks Team wirklich Lust auf Briedis hat. Vielleicht boxt Briedis auch gegen jemand anders um den Titel. Aktuell ist das nicht mehr als ein Gerücht unter vielen.

Um gegen Briedis eine realistische Chance zu haben müsste schon der Prime Huck von vor zwei bis vier Jahren antreten. Und auch dann wäre er wohl Außenseiter. Nach dem Kucher-Kampf würde ich sagen, dass Huck in diesem Duell untergeht. Briedis würde den offenen Huck bei dessen ungestümen Angriffen vermutlich immer wieder hart abkontern und dabei seinen Aufwärtshaken regelmäßig ins Ziel bringen. Gegen Aufwärtshaken war Huck schon im ersten Kampf gegen Arslan anfällig und die schlägt Briedis schon sehr stark.

Briedis ist ein intelligenter Boxer, schlagstark und physisch ein Brocken. Neee, den schafft der heutige Huck nicht mehr... Er hat bisher für seine boxerischen Mittel erstaunlich lange ganz oben mitgeboxt, was wohl hauptsächlich auf Selbstbewusstsein und Kampfgeist zurückzuführen ist. Aber er hat einfach schon zu viele harte Kämpfe hinter sich und die Trennung von Uli Wegner tat ihm absolut nicht gut. Seit dem schweren KO gegen Glowacki geht es stetig und vor allem steil bergab.

Gegen Afolabi hat er zwar noch klar gewonnen, wirkte aber deutlich unkontrollierter als gewohnt. Zuletzt gegen Kucher lieferte er die grottigste Performance, die ich seit Jahren von ihm gesehen habe. Briedis schlägt den heutigen Huck KO! Zu offen, zu unkontrolliert, zu saft- und kraftlos.

KRAFT&HERZ

old member
Briedis ist physisch ne breite kante

laut boxrec aber sogar 2 cm kleiner.

... briedis hat bei einem HW ausflug sogar charr knallhart - schier aus dem off - KO geschlagen. im ggs. huck vs. povetkin.

sollte der kampf tatsächlich kommen, wird huck ohne wegner als regulativ seiner impulse völlig, gänzlich, irreparabel KO gehen.

wicked

Bankspieler

Briedis ist pickelhart.
Nicht nur im sehr harte Hände, sondern kann auch was vertragen. Offensiv sehr stark, gute Kombos, behält auch in Schlagabtäuschen die Übersicht und kann mal einen brachialen Konter.

Huck überzeugt mich schon seit längerem nicht mehr. Gegen den arschlahmen Kucher war das eine extrem undisziplinierte, überhastete und unpräzise Vorstellung.

Würde mit einem War rechnen, bei welchem Huck mehr und mehr einbrechen würde. Das wäre meine Prognose.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
So wie Briedis mit Durodola gebrawlt hat muss man ihm schon ausgezeichnete Nehmerfähigkeiten unterstellen. Defensiv nicht perfekt, manchmal etwas tapsig aber er hat reichlich KO-Power und ein paar schöne Kombinationen drauf. Durodola schätze ich als deutlich explosiver und gefährlicher ein als Huck, sollte, falls es dazu kommt, eine ganz einseitige Sache werden.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Als ob der Kampf kommt :laugh: ....glaube ich nicht dran. Sollte es tatsächlich so kommen, dann hätte Huck nicht all zu gute Chancen. Briedis ist agil auf den Beinen, wie man gegen Charr sehen konnte, schnell mit den Fäusten, hat Schlagkraft und kann was vertragen. Schwächen sehe ich bei der Kondition und Deckung. Da Huck gerne seine Angriffe 10min vorher ankündigt, sollte Briedis diese durch seine Beinarbeit locker aus dem Weg gehen. Einzig in den späteren Runden, wo die Kondition gefragt ist, könnte es ein Problem werden.

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Als ob der Kampf kommt :laugh:
Das hatten wir ja schon öfters hier. Spekulationen über einen Kampfausgang, obwohl der Kampf noch gar nicht fix ist bzw. niemals stattfinden wird. Habe noch keine Henne gesehen, die über ungelegte Eier so laut gackert wie manche user hier. Halte selber 12 Hühner, die fast täglich ein Ei legen. Insofern bin ich vom Fach :D

Oben