Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Glaub der versucht über McGregor nur diesen Japan Show Kampf zu vermarkten, dass der Kampf den keiner sehen will.

In an interview with the Daily Mail, Mayweather who returns to action over the weekend in Japan against MMA star Mikuru Asakura claimed ongoing discussions for a rematch were well underway.

He said: "I want to go out there this weekend and have fun.

"Then I have another exhibition in Dubai in November... and me and Conor McGregor in 2023.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113

Das ist kein guter Kampf. Bentley hat sich einen 50/50 Fight auf einer Wasserman-Show geliefert. Sicherlich ein guter Mann, aber auf Weltklasseniveau wird das eher nichts. Ist gegen Felix Cash auch Mal in Runde 3 gestoppt worden. Vermutlich wird der Verlauf hier ähnlich sein.
Bei Alimkhanuly hätte man gerne zur Einsicht kommen können nach dem Dignum-Fight, dass er bessere Gegner benötigt... stattdessen setzt man dort weiter an.
Felix Cash wäre ein brauchbarer Gegner gewesen.

Was viel interessanter erscheint. Die bildhübsche Seniesa Estrada gibt ihr Top Rank-Debüt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alimkhanuly - Bentley in einem Bild.

bentley.PNG


Nun, zumindest bleibt der Kasache aktiv. Wenn er Bentley schön abschießt, kann er sich zumindest ein bisschen Werbung für sich selbst machen und Gründe für größere Kämpfe schaffen. Mir sind solche Ansetzungen lieber als wenn Boxer ewig inaktiv bleiben, weil Verhandlung auf Verhandlung scheitert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wie geht es bei WBC und WBO weiter. Foster (Probellum) dürfte sicher um den vakanten WBC-Titel kämpfen. Genauso dürfte Sharp (Probellum) sicher um den vakanten WBO-Titel boxen. Bei beiden Verbänden ist Conceicao auf der 2. Nach der Niederlage dürfte er den Platz verlieren. Valdez (Top Rank) ist bei beiden Verbänden auf Platz 3. Theoretisch kann er sich also aussuchen, gegen wen er um den Titel boxen wird. Foster dürfte ihm stilistisch weniger liegen, wenn er aber Sharp wählt, könnte Hernandez um den Titel boxen. Der war jedenfalls zuletzt auf Matchroom Cards unterwegs. Ich weiß nicht, wie da die Promoter-Situation ist. Ursprünglich war der auch bei Probellum. Top Rank würde jedenfalls sicher versuchen, Matchroom den Zugriff auf den Titel (und damit einer lukrativen Vereinigung mit Cordina) zu verwehren. Bei der WBO ist auch noch die Wild Card Navarrete im Topf. Im Falle eines Gewichtsklassenaufstiegs könnte der jedenfalls direkt um den WBO-Titel boxen. Das würde wieder dafür sprechen, dass Valdez sich versucht, den WBC-Titel zu sichern. Alles ist offen. Wird auch hinter den Kulissen spannend.

Ist schon krass wie sich inzwischen die großen Boxkonglomerate, nenn ich sie mal, hinter den Kulissen positionieren. PBC hat jetzt völlig überraschend Rey Vargas ins Superfedergewicht gezogen, der dort gegen O'Shaquie Foster (Probellum) um den vakanten WBC Titel boxen soll. Das geht sicherlich nicht auf Vargas zurück, der ja gerade erst ins Federgewicht gegangen ist. Aber so hat PBC Top Rank und/oder Matchroom den Zugriff auf den Titel verwehrt. Nur darum ging es. Und bei einem Sieg von Vargas hat man plötzlich ne lukrative In-House Titelverteidigung gegen den WBA Weltmeister Hector Garcia am Start. Würde mich auch nicht wundern, wenn Foster so oder so plötzlich bei PBC auftaucht.

Gleichzeitig hat PBC im Federgewicht bereits Figueroa und Magsayo auf 1 und 2 positioniert, die also problemlos um den vakanten bzw. Interimstitel boxen können. Eine spätere Vereinigung zwischen Figueroa und Santa Cruz wäre zudem natürlich deutlich attraktiver als der nicht so populäre Vargas. Für Figueroa ist darüber hinaus Magsayo sicherlich eine geringere Herausforderung als Vargas. Und alles bleibt in House.

Ich finde diese Positioniererei hinter den Kulissen schon wirklich spannend. Und da ist glaube ich derzeit die große Schwäche von Hearn, der das nicht so gut drauf hat wie PBC oder auch Top Rank. Deswegen wandern seine Leute ab.

Beim WBO-Titel im Superfedergewicht wird Sharp (Probellum) jetzt gegen Valdez oder Navarrete boxen. Im Falle eines Aufstiegs von Navarrete bleibt der WBO-Titel im Federgewicht so oder so in Top Rank Hand. Da dürften Dogboe und Robeisy Ramirez gegeneinander boxen. Deswegen tipp ich auch eher auf Navarrete und einen stay busy fight von Valdez bevor es dann gegen Navarrete (der gegen Sharp ja deutlich favorisiert sein dürfte) um den Titel geht.
 
T

thebody

Guest
Alimkhanuly - Bentley in einem Bild.

bentley.PNG


Nun, zumindest bleibt der Kasache aktiv. Wenn er Bentley schön abschießt, kann er sich zumindest ein bisschen Werbung für sich selbst machen und Gründe für größere Kämpfe schaffen. Mir sind solche Ansetzungen lieber als wenn Boxer ewig inaktiv bleiben, weil Verhandlung auf Verhandlung scheitert.


Ich dachte erst er wäre in einem Autounfall verwickelt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Triller ist zurück!

On October 22nd Triller Fight Club presents Lineage of Greatness II live on FITE straight from the Memorial Hall in Kansas city, KS. The event features the sons of 4 legends of the boxing:

- the son of the former heavyweight world champion Tommy Morrison - the undefeated Kenzie "TCB" Morrison
- the son of the Mexican boxing icon Jose Luis Castillo - the hard-hitting Jose Luis Castillo Jr, he has won last 8 fights by KO's.
- the son of legendary hall of famer and a four-weight world champion Roberto "Manos de Piedra" Duran - Roberto Duran Jr., who follows the steps of his father.
- the son of former cruiserweight world champion Steve "USS" Cunningham - Steve Cunningham Jr. is making his highly anticipated debut in professional boxing.

 
Oben