Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Angeblich soll auf der Undercard von Spence Jr. vs. Stanionis der Kampf zwischen Jeremias Nicolas Ponce und Subriel Matias stattfinden!
Das wäre ein richtig-richtig brutaler Kampf :eek:

Sehe bei Ponce nichts, das Matias Gefährlich werden könnte. Würde vermutlich eher ein einseitiges Gefecht werden, bis Ponce sitzen bleibt.
Aber schön, dass der Kampf endlich kommt. Matias ist recht inaktiv, was bei seinem Stil aber vielleicht auch nicht schlecht ist. So kann sich der Körper wenigstens erholen.
 
Teofimo Lopez vs Jose Pedraza am 10. Dezember in New York


unnamed-768x432.jpg.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank Warren schlägt wieder zu!



Koykov ist ein gefährlicher Mann, immerhin in den Top 250 auf Boxrec gerankt (Platz 248). Ist Mal zum Anfang seiner Karriere gegen einen 1-3 Mann KO gegangen, seitdem läuft es aber. Er lebt und kämpft in Frankfurt.
Ich verstehe natürlich, dass man Yarde vor einem Bigfight nun keine Monsteraufgabe ansetzen möchte, aber etwas mehr darf es dann doch schon sein.

Ansonsten ist das Adeleye-Wallisch Event lediglich verschoben worden, der Kampf steht weiterhin. In der schönen York-Hall wird es vermutlich das Co-Mainevent vom Nick Ball vs. Rafael Pedroza-Fight werden. Dazu noch Garner vs. Ali. Was aktuell bekannt ist... liest sich wirklich gut als kleinere b-card. Immerhin etwas :)
 
Ist an mir vorbeigegangen, ich sehe das gerade auf Probox. Geiler Fight :popcorn1:
 
Der Bridgerweight WM-Kampf zwischen Oscar Rivas und Lukasz Rozanski soll wohl am 25.02.23 in Rzeszów/Polen stattfinden. Das ist noch kein fixer Termin, aber die WBC hat das grüne Licht für einen Titelkampf in Polen wohl gegeben.



Das ist eine gute Nachricht, der Kampf könnte dann kostenlos (ohne VPN) auf TVP Sport eventuell laufen. Also wie bei Masternak vs. Whateley.
 
Der Bridgerweight WM-Kampf zwischen Oscar Rivas und Lukasz Rozanski soll wohl am 25.02.23 in Rzeszów/Polen stattfinden. Das ist noch kein fixer Termin, aber die WBC hat das grüne Licht für einen Titelkampf in Polen wohl gegeben.



Das ist eine gute Nachricht, der Kampf könnte dann kostenlos (ohne VPN) auf TVP Sport eventuell laufen. Also wie bei Masternak vs. Whateley.


Es gibt kein Bridgeweight. ;)
Aber der Kampf ist gut. Durch den Heimvorteil des Polen wird das Duell interessant.
 
Babic vs. Merhy

Der Sieger soll dann Rivas/Rozanski boxen.

Action garantiert - zwei Puncher gegeneinander.

Merhy sah bis zum Abbruch gut gegen Goulamirian aus.

 
Der Nürnberger Xhoxhaj, der neulich Roman Fress im MDR-Hauptkampf verdient bezwungen hat, bekommt einen netten Hauptkampf auf Boxxer. Freut mich für Xhoxhaj, er ist ein guter Offensivboxer, sucht seine Chance. Die Chance hat er wiederum sich verdient (y)

 
Oben