Gestatten Horst, Wind Horst: Der Hertha-Thread 20/21


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Danke. Hatte schon gegen Mainz die Vermutung, dass er Teile der Mannschaft (Cunha, Piatek, Guendouzi) verloren hat. Das bestätigt das ganze noch mehr.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Dieser dicke Onkel will bestimmt irgendwann mal diverse Gegenleistungen für seine in den Herthahintern gepuderten Kröten sehen.
Gegen Schulden 04 am nächsten Spieltag würde auch mich das Erfreuen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Gar nicht gut. Durch die Weihnachtspause kocht das jetzt 2 Wochen lang weiter. Und Labbadia ist kein Anfänger, der weiß genau, was er da für ein Ei gelegt hat. Das gibt richtig Stress die nächsten Tage...:panik:

Ich habe gerade ein Deja Vu von Anfang der 2000er, wo man sich hat blenden lassen von der Saison 98/99 und aus einem einmaligen Erlebnis Champions League abgeleitet hat, es müsste jetzt jedes Jahr so laufen. Da wurden "Stars" gekauft, die sich den Wechsel nach Berlin haben teuer bezahlen lassen, aber dann war es unter ihrer Würde gegen Unterhaching und Cottbus die Basis für die nächste Saison zu legen, und EL in Breslau oder Kopenhagen ging ja mal gar nicht... Dass Bruno jetzt ausgerechnet auf Cunha losgeht, wundert mich ein bisschen, aber Piatek, Lukebakio und Dilrosun bleiben doch jetzt schon unter mehreren Trainern meilenweit hinter ihren Ansprüchen zurück. Die haben alle 3 das Dortmundstarsyndrom - keinen Schritt mehr laufen als nötig und für die Dreckarbeit sind eh andere wie Darida da...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Dass Bruno jetzt ausgerechnet auf Cunha losgeht, wundert mich ein bisschen, aber Piatek, Lukebakio und Dilrosun bleiben doch jetzt schon unter mehreren Trainern meilenweit hinter ihren Ansprüchen zurück. Die haben alle 3 das Dortmundstarsyndrom - keinen Schritt mehr laufen als nötig und für die Dreckarbeit sind eh andere wie Darida da...
Luke und Dilrosun stimme ich dir bei, aber Piatek reißt sich nun wirklich jedes Spiel den Arsch auf. Er kann ja nichts dafür, wenn er in einem System spielen muss, in das er nicht reinpasst und deshalb völlig in der Luft hängt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Gar nicht gut. Durch die Weihnachtspause kocht das jetzt 2 Wochen lang weiter. Und Labbadia ist kein Anfänger, der weiß genau, was er da für ein Ei gelegt hat. Das gibt richtig Stress die nächsten Tage...:panik:

Ich habe gerade ein Deja Vu von Anfang der 2000er, wo man sich hat blenden lassen von der Saison 98/99 und aus einem einmaligen Erlebnis Champions League abgeleitet hat, es müsste jetzt jedes Jahr so laufen. Da wurden "Stars" gekauft, die sich den Wechsel nach Berlin haben teuer bezahlen lassen, aber dann war es unter ihrer Würde gegen Unterhaching und Cottbus die Basis für die nächste Saison zu legen, und EL in Breslau oder Kopenhagen ging ja mal gar nicht... Dass Bruno jetzt ausgerechnet auf Cunha losgeht, wundert mich ein bisschen, aber Piatek, Lukebakio und Dilrosun bleiben doch jetzt schon unter mehreren Trainern meilenweit hinter ihren Ansprüchen zurück. Die haben alle 3 das Dortmundstarsyndrom - keinen Schritt mehr laufen als nötig und für die Dreckarbeit sind eh andere wie Darida da...

Labbadia ist doch nicht neu im Geschäft
er wird schon wissen was seine Aussagen bedeuten, wenn er seinen potentiell besten Spieler so in die Pfanne haut öffentlich, ist eine Zusammenarbeit eigentlich nicht mehr möglich und da Labbadia selbst keine Argumente hat, wird es auf ihn hinauslaufen


Lese ich da zu viel raus oder schießt er da ("es gibt Leute, die viel reden") gegen den Trainer, nach dessen Aussagen?

Ich meine, Kritik schön und gut, aber einen Spieler als Trainer so öffentlich in die Pfanne zu hauen, geht gar nicht

ich weiß nicht was sonst im Umfeld noch gesprochen wird, aber das scheint auf jeden Fall gg Labbadia zu gehen

Labbadia kann ja in der Sache recht haben, aber sowas habe ich in der Öffentlichkeit selten erlebt, ich kann mich auch nicht erinnern, dass es dann danach normal weiterging zwischen Spieler und Trainer

Cunha weiß ja auch selber, dass er der beste Spieler im Verein ist und wird es sich sowas dann erst recht nicht gefallen lassen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Labbadia ist doch nicht neu im Geschäft
er wird schon wissen was seine Aussagen bedeuten,
Genau das habe ich doch gesagt. :confuse:

Luke und Dilrosun stimme ich dir bei, aber Piatek reißt sich nun wirklich jedes Spiel den Arsch auf. Er kann ja nichts dafür, wenn er in einem System spielen muss, in das er nicht reinpasst und deshalb völlig in der Luft hängt.
Der Ahnungslose hätte von Piatek gerne mehr Einsatz wie gegen Union, wo er vor dem 2:1 auf Luthe zusprintet und so dessen Fehlpass erzwingt. Und ein bisschen mehr Vedatormäßiges Zeichen setzen, wenn er 90 86 Minuten lang von irgendwelchen Freiburger Bauerntrampeln bearbeitet wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Piatek zeigt, bis auf die Halbzeit gegen Dortmund, jedes Spiel so einen Einsatz. Er ist der Spieler von uns, der auf 90 Minuten hochgerechnet die meisten Kilometer abspult. Als Stürmer. Wenn du den Einsatz von Piatek nicht erkennst, ist dir eh nicht mehr zu helfen. Und das sagt auch alles über das System der Pfeife auf der Bank aus.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Laberdia bettelt um die Freistellung?
Hertha kann echt von Glück sagen, dass ganz Fußballdeutschland damit beschäftigt ist, sich über Schalke zu beömmeln.

Wieviele Windhund Millionen haben die jetzt schon verprasst?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Cunha liket unter seinem Post dazu folgende Antworten und hat auch keinen Likebot:

"Wie soll denn mehr von ihm kommen, wenn er immer auf die Bälle von Stark oder Darida angewiesen ist? Es ist doch völlig normal, dass ein 21-Jähriger, ohne den wir Letzter wären, auch mal einen schlechten Tag hat."

"Genau das richtige um die nächste Niederlage einzufahren, einfach den einzigen der potenziell zu irgendwas fähig wäre auswechseln! Hauptsach niki Stark macht weiter"

"Vielleicht würde er dem Team auch helfen wenn man seine Qualitäten nicht verschenken würde auf der Außenbahn?"


Geht natürlich gar nicht sowas über seine Kollegen zu liken. Zeigt aber, dass Teile der Mannschaft mit der Taktik der letzten Wochen gar nicht einverstanden sind. Erst Piatek, jetzt Cunha. Uff.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Cunha liket unter seinem Post dazu folgende Antworten und hat auch keinen Likebot:

"Wie soll denn mehr von ihm kommen, wenn er immer auf die Bälle von Stark oder Darida angewiesen ist? Es ist doch völlig normal, dass ein 21-Jähriger, ohne den wir Letzter wären, auch mal einen schlechten Tag hat."

"Genau das richtige um die nächste Niederlage einzufahren, einfach den einzigen der potenziell zu irgendwas fähig wäre auswechseln! Hauptsach niki Stark macht weiter"

"Vielleicht würde er dem Team auch helfen wenn man seine Qualitäten nicht verschenken würde auf der Außenbahn?"


Geht natürlich gar nicht sowas über seine Kollegen zu liken. Zeigt aber, dass Teile der Mannschaft mit der Taktik der letzten Wochen gar nicht einverstanden sind. Erst Piatek, jetzt Cunha. Uff.
Ich sag mal so... wenn labbadia im nächsten Spiel noch Trainer ist, sitzt cunha auf der Tribüne, das kann er sich nicht bieten lassen und auch nicht auf seine spieler kommen lassen. Aber ja, das tuch scheint zerschnitten, spätestens in 1-2 niederlagen ist er weg und cunha wieder auf dem feld und stark ist sein bester kumpel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Labbadia äußert sich zu Cunha: "Cunha zieht die Mannschaft runter"
Mal sehen wer diesen Zweikampf gewinnt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich bin gespannt, was uns das Hauptstadtderby heute meldet. Axel Kruse ist ja in engem Kontakt mit der Mannschaft und teilweise bei Spielen mit in der Kabine. Interna wird er nicht ausplaudern, aber vielleicht gibt es ein paar Hinweise, was Labbadia da geritten hat. Und was von Seiten des Vereins in den nächsten Tagen zu erwarten ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Preetz und Labbadia dürfen also bis Ende Januar weiter ihr Unwesen treiben. Also eine weitere Transferperiode, in der Preetz wieder völlig plan- und konzeptlos die einmalige Kohle verballern darf. Und dazu wird Schalke gegen uns mal wieder gewinnen. GG.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich bin gespannt, was uns das Hauptstadtderby heute meldet. Axel Kruse ist ja in engem Kontakt mit der Mannschaft und teilweise bei Spielen mit in der Kabine. Interna wird er nicht ausplaudern, aber vielleicht gibt es ein paar Hinweise, was Labbadia da geritten hat. Und was von Seiten des Vereins in den nächsten Tagen zu erwarten ist.
Die nächste Ausgabe kommt leider erst nach dem Pokalspiel. Es gab heute nur eine kurze Sprachnachricht von einem ziemlich angepi$$t klingendem Axel Kruse. Der hörte sich aber nicht so an, als wäre gestern die furchtbar schlechte Taktik das Problem gewesen. Zitat: "Du kannst kein Bundesligaspiel gewinnen, wenn du nur 15 Minuten Fußball spielst." Bin gespannt auf Mittwoch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Cunha schießt auf Insta weiter gegen Labbadia. Ist mittlerweile gelöscht, aber da hat er ein Bild hochgeladen mit dem Sofascore Rating von ihm, Haaland und Greenwood. Dazu der Text "Es kann nur der Anfang sein, nur über Respekt :* " und "Jeder kommt runter wie er kann"
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Vielleicht fehlt es da Labbadia an Sozialkompetenz. Das er jetzt so auf Cunha öffentlich drauf haut ist nie gut und fördert nicht die Leistung. Das Cunha da über social media seinen Frust ein wenig raus lässt ist irgendwie verständlich mit 21 Jahren.

Man muss im Verein einen guten Weg finden. So wie es Schalke gemacht hat finde ich total falsch. Wenn ich mir gewisse Persönlichkeiten in den Verein geholt habe dann muss ich das intern lösen und nicht über die Öffentlichkeit bis zum Rauswurf von Ibisevic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben