Bei dem Interview von Stark habe ich mir auch an den Kopf gefasst. Habe leider noch nichts von Bruno gehört. Aber der wird wahrscheinlich auch irgendwas von griffig in den Zweikämpfen etc. erzählen und das wir den Kampf gut angenommen haben...
Ich erwarte ja gar nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen. Aber Einsatz zeigen und einer Spielidee folgen das wäre schon was. Im Moment entstehen Chancen, wenn überhaupt durch individuelle Momente von einzelnen Spielern. Es sieht nicht so aus, als ob irgendwelche Spielzüge einstudiert sind. Ja noch nichtmal Grundlagen wie überlaufen, Ball klatschen lassen, Dreiecke bilden etc. Das alles passiert irgendwie nicht. Anstatt mal mit ein wenig Risiko den Ball nach vorne zu spielen, wird lieber wieder zum Innenverteidiger gespielt.
Aber da sehe ich auch die Spieler in der Pflicht. Ich meine das sind alles Profis, denen sollte man Grundlagen, die in der E-D Jugend beigebracht werden, schon zutrauen. Und wie oft wir heute nach eigenem Einwurf den Ball verloren haben ist auch unlösbar.
Ich werde mir das Spiel am Dienstag natürlich trotzdem wieder anschauen.
Und das das Geld noch nicht überwiesen wurde, finde ich nicht schlimm. Wenn ich mir vorstelle, was Bruno und Micha mit dem Geld anstellen würden.