Labbadia so lange zu halten war einfach ein brain fart par excellence. Aller spätestens vor bremen (eher vor hoffenheim) hätte das geschehen müssen, damit du dardai wenigstens einen potentiellen win am anfang gibst. Jetzt startet er gegen Frankfurt (wir sind nicht umsonst dritter), bayern, in stuttgart, Leipzig und Wolfsburg. Wo soll da ein neuer trainer effekt entstehen... und labbadia hättest du nach der serie eh immer noch entlassen müssen, weil der da auch nix holt, so ist Stuttgart quasi ein must win.
Piatek find ich echt gut, die bude hätten nicht viele gemacht. Manchmal zimmert er zu schnell drauf, aber die gehen irgendwann auch eher rein als 3m drüber. Netz plus klünter war einfach ein undankbares erstes spiel gegen kostic plus barkok und die wuseligen om. Die haben defensiv teils probleme gehabt. Gegen durm hätte netz ein leichteres debüt gehabt. Cunha gehört in die mitte, von dem war offensiv gar nix zu sehen auf la. Sieben gelbe karten als OM sind aber auch mal eine ansage.
Eigentlich muss man mit tousart, gouendouzi und cunha einen ballebesitz fussball aufziehen, aber wie gesagt, wie willst du das gegen die eintracht, bayern und leipzig in deinen ersten 4 spielen machen? So war das phasenweise in der zweiten halbzeit ganz ok, aber in der ersten halbzeit waren das zig gezwungene befreiungsschläge, die hinti und ndicka einfach mühelos abgeräumt haben. Wenn sie überhaupt ranmussten, viele gingen auch direkt ins aus.
Khedira raff ich nicht, wenn deine zwei teuersten spieler im kader auf der position stehen, ein 6er ist der auch nicht. Grundsätzlich bin ich ein fan von dem, aber für die 8 einfach sinnlos im hertha kader.
Die hertha ist auf jeden fall spannend zu verfolgen und ich verstehe auch den ganzen Frust...