da ist nix aus dem Kontext gezogen.
Von dir kam/kommt halt wirklich nur plumpes Rumgejammer und teilweise Beschimpfungen gegen Leute aus dem Verein.
Da bleibt halt nix weiter übrig als nen Einzeiler zu schreiben, während ich mit dem Kopfschüttel, weil du, nachdem nun endlich der böse Preetz und sein Trainer rausgeworfen wurden, wirklich exakt genauso weitermachst, bevor der neue Trainer überhaupt richtig angefangen hat.
Natürlich waren da in letzter Zeit (zu viele) Beschimpfungen dabei. Dafür habe ich mich sogar vor zwei Wochen nach dem Hoffenheim Spiel entschuldigt und das zurückgeschraubt.
Ansonsten habe ich hier, und vor allem dir gegenüber, mehrfach ausführlicher dargelegt, wieso ich Dinge so sehe, wie sie sind. Jetzt so zu tun, als wenn ich hier nur blind am rumstänkern bin und außer Einzeiler gegen den Verein nichts beitrage, obwohl ich ausgerechnet dir teils schon längere Texte geschrieben habe, um dir meine Sicht der Dinger darzulegen, finde ich echt schon ein Stück unverschämt.
Alleine in dem Beitrag, aus dem du das Zitat entnommen hast, habe ich erklärt, wieso ich die Wechsel von Dardai kritisiert habe und ausgerechnet das mit dem Personenkult habe ich in dem Beitrag von dir auch kurz erläutert. Und davon bin ich kein Fan. Ich finde es schädlich für einen Verein, wenn man eine Person so glorifiziert und jegliche Kritik direkt als Blasphemie abtut. Und genau das geschieht gerade unter Dardai wieder. Wenn ich sehe, dass ein größerer Hertha Youtuber das Spiel gegen Frankfurt abfeiert wie sonst was und genau dies gefühlt von 99% der Fans in Social Media auch getan wird, obwohl der Fußball genauso aussah wie unter Bruno gegen vergleichbare Teams wie Leverkusen und Gladbach, kann ich mir nun mal nur an den Kopf fassen.
Aber um auf dein "oder ist das vlt. weil man nicht schon vor seinem ersten Spiel am Trainer rumkritisieren muss? " zurückzukommen. Weil jemand neu da ist, darf man ihn und seine Entscheidungen nicht kritisieren? Wieso sollte man das nicht? Und ab wann darf man das?
Ich bin und war nie ein Fan von Dardai als Trainer (=/= Mensch, bevor das wieder in den falschen Hals gerät) und was froh, als er 2019 seinen Hut nehmen musste und hoffe, dass er über die Saison hinaus auch nicht bleibt. Alles kein Geheimnis hier. Wenn dann wie
@Solomo sagt, Dinge eintreten, die ich befürchtet habe und weitere unverständliche Entscheidungen getroffen werden, sehe ich nicht, wieso man das nicht kritisieren dürfte.