Am Anfang zwei, drei Wackler gehabt, davon einer, der zu einem Tor hätte führen müssen. Ansonsten echt solide und auch mit ner guten Spieleröffnung.Wie war dardai junior? Talent zu sehen oder Gefälligkeit-Aufstellung vom Vater?
Ich fand seine Leistung auch durchaus ansprechend, der hat sich für weitere Auftritte empfohlen. 0:3 passt auch nicht vom Ergebnis her, aber das ist halt der Unterschied, ob Du unten oder oben stehst. Leipzig macht aus wenig drei Tore, Hertha betreibt einen immensen Aufwand für nichts.Fand ihn auch bis auf den einen Stellungsfehler zu Beginn durch die Bank gut.
Grade die Standards von ihm kamen mit gut Schnitt.
Und da es vermutlich kaum Gegner gibt die noch aggressiver pressen als Leipzig hat er sich definitiv für die kommenden Spiele empfohlen solange unsere 2 besten da hinten noch verletzt sind.
Da werde ich Dir nicht widersprechen, Du hast da mehr Einblick. Dardai scheint es ähnlich zu sehen, fand seine Aussagen nach dem Spiel ziemlich gut.Nein, die Gefahr ist, wenn man sich einredet, dass nur die Punkte fehlen. Defensiv haben wir wieder eine Stunde lang nur mit 10 Mann gespielt, weil man sich fragen muss, was Lukebakio eigentlich beruflich macht. Wir haben uns das 0:2 gefangen, weil Boss Guendouzi sich zu fein ist, einen Ball sauber zu klären.
Das unterschreibe ich so komplett.Das 0:2 war echt eine bodenlose Frechheit. Ich hätte den direkt nach der Aktion ausgewechselt.
Ballverlust ok, dann versucht man halt schnell den Ball zurückzuerobern oder zumindest den Gegner am Abschluss zu hindern aber sich einfach auf den Boden zu werfen und den Gegner ungehindert das Tor schießen zu lassen ist einfach inakzeptabel.
Nachdem ich den Bericht von Wolfsburg - Hertha gerade in der Sportschau gesehen habe, könnte ich fast wirklich glauben, die Hertha sind der Big City Club und internationale Spitzenmannschaft.
Echt jetzt!?!?Hertha ist auf jeden fall nicht vom glück verfolgt. Spielen mittlerweile ja gar nicht mal so übel, verlieren aber trotzdem alle Spiele.
Ja echt. Keine Ahnung ob du nur Trollen willst oder die Spiele tatsächlich gesehen hast.Echt jetzt!?!?
Normalerweise kommen dann auch irgendwann die Ergebnisse. Andererseits kann auch die Abstiegsangst lähmen, wenn Hertha da nicht bald ein Polster zu den letzten 3 aufbaut. Ich sehe mindestens Köln, Mainz, Bielefeld und Schalke (in der Reihenfolge) noch hinter Hertha am Saisonende.Hertha ist auf jeden fall nicht vom glück verfolgt. Spielen mittlerweile ja gar nicht mal so übel, verlieren aber trotzdem alle Spiele.
Zumal auch die Stimmung sowohl bei Spielern als auch bei Fans durchgehend positiv ist. Jeder würdigt die guten Auftritte zuletzt, gefällt mir richtig gut. Dardai macht das auch genau richtig auf die ordentlichen Leistungen zu verweisen und dass man irgendwann dafür belohnt wird. Es würde garnichts bringen jetzt für Panik zu sorgen von wegen „Jetzt müssen wir aber“ „wenn’s heute nicht klappt dann...“Normalerweise kommen dann auch irgendwann die Ergebnisse.