Hardstyle21
Bankspieler
Und ab auf die Ignore mit dir.Die Big City Club und Fehlschüsse? Wie paßt das zusammen?
Und ab auf die Ignore mit dir.Die Big City Club und Fehlschüsse? Wie paßt das zusammen?
Und das ist meine Angst.Normalerweise kommen dann auch irgendwann die Ergebnisse. Andererseits kann auch die Abstiegsangst lähmen, wenn Hertha da nicht bald ein Polster zu den letzten 3 aufbaut. Ich sehe mindestens Köln, Mainz, Bielefeld und Schalke (in der Reihenfolge) noch hinter Hertha am Saisonende.
Ich bin kein Herthafan und trotzdem schon genervt von dir. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass es einfach!Der Big City Club und Fehlschüsse? Wie paßt das zusammen?
Und irgendwann wird Bielefeld auch noch sein Nachholspiel spielen dürfen.
Es würde aber auch schon ein Sieg von Mainz nachher reichen, damit der Big City Club ganz big in der Relegation mitspielt.
Die haben gestern in der Sportschau gesagt, das war Pech mit dem Eigentor. Gleichzeitig aber auch, das der Abwehrspieler da dran gehen mußte, weil dahinter ein Stürmer völlig freistand. Ja, was denn nun!?!? Entweder haben die wahnsinniges Pech oder schlampig verteidigt. Beides geht ja schlecht.Ich bin kein Herthafan und trotzdem schon genervt von dir. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass es einfach!
Jo, hoffentlich. Würde mich freuen, wenn er so schnell wie möglich Klünter in der Kette ablösen kann. Und dann fehlt nur noch Boyata, aber bei ihm werde ich langsam etwas nervös. Erst hieß es, er fällt nur den Januar aus und jetzt ist er immer noch nicht im Teamtraining... mMn der wichtigste Spieler von uns...Dilrosun und Jordan sind hoffentlich gegen Augsburg wieder im Kader.
wäre theoretisch bis 31.1. gegangen, danach nicht mehrVor dem Augsburg-Spiel natürlich doppelt bitter. Könnte man den Vedator einfliegen? Der ist seit dem 1.Januar 21 vereinslos...
Ich dachte Vereinslose Spieler kann man jederzeit verpflichten?wäre theoretisch bis 31.1. gegangen, danach nicht mehr
Ich dachte Vereinslose Spieler kann man jederzeit verpflichten?
Kann ich nicht wirklich viel draus gewinnen.DFB Spielordnung
§ 23 Vereinswechsel eines Vertragsspielers (einschließlich Statusveränderung)
2. Bei einem Vereinswechsel eines Vertragsspielers, dessen Vertrag beim abgebenden Verein durch Zeitablauf oder einvernehmliche Vertragsauflösung beendet ist, und der beim aufnehmenden Verein Vertragsspieler wird, ist in der Zeit vom 1.7. bis 31.8. (Wechselperiode I) und in der Zeit vom 1.1. bis 31.1. (Wechselperiode II) eine Spielerlaubnis mit sofortiger Wirkung zu erteilen. Die Spielerlaubnis kann auch ohne Vorlage des bisherigen Spielerpasses oder ohne die Eintragungen des bisherigen Vereins in das DFBnet gemäß § 16a Nr. 2. erteilt werden.
Das Transferfenster in Deutschland ist zwar geschlossen – das heißt aber nicht, dass sich die Vereine nicht doch noch mit dem einen oder anderen Spieler verstärken können. Profis, die bis zum 1. September noch keinen neuen Verein gefunden haben, können jederzeit zu einem der 18 Bundesligisten wechseln. Zumindest bis zum 31. Januar 2018. Wenn das Winter-Transferfenster schließt, ist auch das Verpflichten vereinsloser in Deutschland nicht mehr gestattet.
Ja, richtig erkannt.Damit kann ich mehr anfangen. Heißt also vertragslose Spieler kann man nur zwischen Sommer und Wintertranferfenster verpflichten und nicht zwischen Winter und Sommer.
Worst Case eingetreten. Und bei unserer medizinischen Abteilung wird es nicht nur bei dem einen Spiel bleiben.