Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Universum boxen ist ein Freak Show, damals konnte man den stall ernst nehmen , jetzt ist es nur noch YT Zirkus
Den Stall konnte man noch nie wirklich ernst nehmen

Da treten eher Youtuber auf als Profiboxer, ich würde mich als Boxer , der unter Vertrag steht bei Universum , total verarscht vorkommen
Das hat Universum früher mit den Gastboxern gemacht heute sind es die Eigenen Leute, ich schaue mir den Quatsch schon seid Jahren nicht an und bevor ich dort Profiboxer werde schlafe ich lieber auf ner Parkbank, ist würdevoller :saint:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die legendäre Pressekonferenz bei Vitali's letzten Kampf hat heute 11-jähriges
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben