T
thebody
Guest
Pocher hat jeden menschen total übel zugespielt , er hat damals die Britney Spears als die noch ganz TIef unten war und mancher schon gesagt hat , die bringt sich mal selbst um , kurzum ihre Depri Phase damals , dann hatte dieser Pocher die Britney total übel aufgezogen, ab diesem Zeitpunkt war der Pocher für mich ein Riesen Arschl..... vor dem herren.
Die Ohrfeige hat er redlich verdient, es ist noch niemand von einer Schelle gestorben, manchmal Kalibriert eine Gute Schelle einen Menschen zurück zur Realität , habe damals auch welche bekommen von meinem Vater , aber das hat mich auf den boden der tatsache gebracht.
Und wie der da so wegrennt , passt zu ihm ..bald ist eh Ostern , da kann er den Osterhasen machen
Die Ohrfeige hat er redlich verdient, es ist noch niemand von einer Schelle gestorben, manchmal Kalibriert eine Gute Schelle einen Menschen zurück zur Realität , habe damals auch welche bekommen von meinem Vater , aber das hat mich auf den boden der tatsache gebracht.
Und wie der da so wegrennt , passt zu ihm ..bald ist eh Ostern , da kann er den Osterhasen machen