Gewalt abseits des Rings am Beispiel Oliver Pocher


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Was ist eigentlich los bei dir? Ekelhaft.

Gewalt gegen "Schwester Ewa" oder auch Pocher oder sonstwem ist imo grundsätzlichst falsch.

Dass man frau Ewa aber kritisch sehen kann, scheint mir aber doch sehr nachvollziehbar. Die hat schon sehr befremdliche dinge abgeliefert, wenn man sich durch ihre vita liest.

Dass sie wohl nicht ein einfaches leben hatte, ist dabei zu berücksichtigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Zwischen kritisch sehen und einer Frau eine Bombe wünschen besteht ein Unterschied. Müssen wir ernsthaft darüber diskutieren? Ziemlich unterirdisch, was hier abgeht. Und dass sowas noch relativiert wird und Zustimmung erhält, ist sad. Das Boxforum befindet sich auf einem neuen Tiefpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Will smith wollte den Alpha machen nachdem er jahrelang von seiner Frau gedemütigt wurde. Das war ein klassischer Versuch von Machtdemonstration,welche Hilflosigkeit kaschieren soll.

Die Tränen danach machten es nur peinlicher.

Pocher verfolge ich nicht so ,aber nach der verkehrten die er kassiert hat so abzuhauen.

Seine ziemliche heiße Frau wird das ned so toll finden
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das Boxforum befindet sich auf einem neuen Tiefpunkt.
Naja. Was sagt es über die Veranstaltung aus, dass es in der Diskussion anteilig deutlich mehr um die asoziale Tat einer menschlichen Null gegen einen fragwürdigen Profiteur des Unterschichten-Voyeurismus und um die ebenso fragwürdigen Attitüden einer halbseidenen Möchtegern-Was-auch-immer aus dem Rotlicht-/Clan-Milieu von Düsseldorf als um die Boxkämpfe geht?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Naja. Was sagt es über die Veranstaltung aus, dass es in der Diskussion anteilig deutlich mehr um die asoziale Tat einer menschlichen Null gegen einen fragwürdigen Profiteur des Unterschichten-Voyeurismus und um die ebenso fragwürdigen Attitüden einer halbseidenen Möchtegern-Was-auch-immer aus dem Rotlicht-/Clan-Milieu von Düsseldorf als um die Boxkämpfe geht?


.....alles....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.506
Punkte
113
Naja. Was sagt es über die Veranstaltung aus, dass es in der Diskussion anteilig deutlich mehr um die asoziale Tat einer menschlichen Null gegen einen fragwürdigen Profiteur des Unterschichten-Voyeurismus und um die ebenso fragwürdigen Attitüden einer halbseidenen Möchtegern-Was-auch-immer aus dem Rotlicht-/Clan-Milieu von Düsseldorf als um die Boxkämpfe geht?

Ist schon n guter Punkt, den Du ansprichst. (y)

Schreibe das aber auch den modern times zu, welche des öftern mal von medialem fast food leben. Und da sind die "Randprotagonisten" wohl eindrückliche Vertreter von.

Auch wenn ich damit hier ziemlich einsam stehe: im Grunde habe ich Felix Sturm immer gerne boxen sehen. Seinen Kredit hat er sich bei mir im Fight gegen Oscar de la Hoya ehr- und redlich erboxt.

In der Folge hat er durchaus Boxer geduckt oder von fragwürdigen Punkturteilen profitiert, mal gute Leistungen gezeigt, mal weniger gute und hat finanziell seine Interessen in der Vordergrund gestellt. Das ist ihm aber nicht anzukreiden. Schliesslich war er Berufsboxer mit unternehmerischem Risiko.

Bei längeren Interviews wirkte er auf mich nicht unsympathisch. Bei mir gäbs jedenfalls immer ne warme Suppe für Felix.

Gegen Szili hats nicht gereicht. Ich hätte ihm einen guten Abgang gewünscht. Szili war besser als von mir erwartet. Er hat die decision zu Recht bekommen. Props an ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Naja. Was sagt es über die Veranstaltung aus, dass es in der Diskussion anteilig deutlich mehr um die asoziale Tat einer menschlichen Null gegen einen fragwürdigen Profiteur des Unterschichten-Voyeurismus und um die ebenso fragwürdigen Attitüden einer halbseidenen Möchtegern-Was-auch-immer aus dem Rotlicht-/Clan-Milieu von Düsseldorf als um die Boxkämpfe geht?

Keine Ahnung, aber ist es eigentlich nicht deine Aufgabe, als Moderator zumindest User zu ermahnen, sich verbal nicht auf dem gleichen unterirdischen Niveau zu begebe? In den letzten Seiten gab es Inhalte mit rassistischem, gewaltverherrlichendem und frauenverachtentem Unterton zu lesen. Scheint ja in diesem Unterforum okay zu sein, solange es die richtigen trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also ich musste lachen. Die Aktion war schon mies und sehr hinterfotzig.. Es zeugt auch nicht von Mut einem aus dem Nichts eine zu pfeffern.

Aber es bekam nunmehr ein ********* der Nation eine ab, mein Mitleid tendiert zu null. Wie er dann davon lief.. :LOL: Also außer zu lachen bleibt mir nix übrig.

Zum Hauptkampf kann ich nichts sagen :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Scheint ja in diesem Unterforum okay zu sein, solange es die richtigen trifft.

Ist doch oft so und etwas menschlich. Schadenfreude ist die schönste Freude.. bei solchen Leuten wie Pocher, Fat XY oder Assi Tanten welche durch schwere Straftaten auffallen und selbst gewalttäter sind kann ich kaum bis garkein Mitleid aufbringen.

Dazu is mir die Welt außer mein Umfeld auch zu egal. Damit is man zum aktuellen Zeitgeist fast schon ein Unmensch aber emotional abgestumpften geht's besser.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.846
Punkte
113
Also ich musste lachen. Die Aktion war schon mies und sehr hinterfotzig.. Es zeugt auch nicht von Mut einem aus dem Nichts eine zu pfeffern.

Aber es bekam nunmehr ein ********* der Nation eine ab, mein Mitleid tendiert zu null. Wie er dann davon lief.. :LOL: Also außer zu lachen bleibt mir nix übrig.

Ich verstehe jetzt nicht was an so einem körperlichen Überfall besonders amüsant sein soll? Hätte damals der "Dorfpolizist" den Pocher eine übergezogen für seine durchgehende Unverschämtheit, das hätte mich wohl wirklich zum Schmunzeln bringen können, aber so?
Und ungeachtet dessen, Pocher ist immerhin dreifacher Vater. Was glaubst Du wie sich die Kinder fühlen wenn sie ihren Vater geschlagen sehen und die ganze Nation findet es noch lustig? Die sind zwischen 10-12 und leben sicherlich nicht mit einem Nokia hinter dem Mond, die bekommen das natürlich auch mit.
Hoffentlich bekommt der Täter eine empfindliche Strafe, ansonsten wird das noch salonfähig. Brauche ich nur einen C-Prominenten auf die Schnauze hauen und schon ist mir der Fame sicher.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@Deontay .....stimmt schon....allerdings tun mir die Kids mehr leid für die Schei... die der Vater laufend über andere erzählt inkl dauernderder Beleidigungen und nur durch mediales untergürtel-Niveau seinen Promi-Status hat....das ist mindestens genau so schlimm....
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zwischen kritisch sehen und einer Frau eine Bombe wünschen besteht ein Unterschied. Müssen wir ernsthaft darüber diskutieren? Ziemlich unterirdisch, was hier abgeht. Und dass sowas noch relativiert wird und Zustimmung erhält, ist sad. Das Boxforum befindet sich auf einem neuen Tiefpunkt.
Der Thread hat sich nur dem Niveau des Events und dem Zustandes des Profiboxen's in Deutschlands angepasst. :popcorn1:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Keine Ahnung, aber ist es eigentlich nicht deine Aufgabe, als Moderator zumindest User zu ermahnen, sich verbal nicht auf dem gleichen unterirdischen Niveau zu begebe? In den letzten Seiten gab es Inhalte mit rassistischem, gewaltverherrlichendem und frauenverachtentem Unterton zu lesen. Scheint ja in diesem Unterforum okay zu sein, solange es die richtigen trifft.
Es wurde gelöscht, ein Nutzer wurde gesperrt. Ansonsten gilt: Jeder blamiert sich so gut er kann, manches steht für sich selbst.
Auch wenn ich damit hier ziemlich einsam stehe: im Grunde habe ich Felix Sturm immer gerne boxen sehen. Seinen Kredit hat er sich bei mir im Fight gegen Oscar de la Hoya ehr- und redlich erboxt.

In der Folge hat er durchaus Boxer geduckt oder von fragwürdigen Punkturteilen profitiert, mal gute Leistungen gezeigt, mal weniger gute und hat finanziell seine Interessen in der Vordergrund gestellt. Das ist ihm aber nicht anzukreiden. Schliesslich war er Berufsboxer mit unternehmerischem Risiko.
Ja, zu Beginn seiner Karriere habe ich ihn gerne gesehen, dann hat er angefangen mehr mit dem Maul als mit den Handschuhen zu boxen und nachdem zum Haribo-Adnan auch noch der schön geredete Betrug am Boxgegner dazu kam, hat er bei mir nur noch Brechteiz erzeugt. Das ein Teil seiner Fragwürdigkeit geschäftlichen Erfordernissen entspringt, kann ich nicht in Abrede stellen, begeistern kann ich mich trotzdem nicht dafür. Eine Tüte Gummibärchen statt Suppe könnte er trotzdem von mir bekommen :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Senf zur Stimmung hier: Das Boxforum hat in anderen Bereichen von Sportforen einen eher miesen Ruf. Da stimme ich an sich nicht zu, denn das Stammpersonal ist hier deutlich friedlicher als im Fußball oder Non-Sports. Bei Kämpfen von Deutschen Boxern oder auch hochkarätigen HW Fights endet es aber leider öfters mal so, wie in diesem Thread. Ich möchte nun nicht alle Event-Fans und Gelegenheits-Gucker über einen Kamm scheren, aber es ist schon auffällig, dass die Diskussionen immer bei derselben Art von Kämpfen entgleisen und dies in der Regel nicht an den YoungKaelins, Lord Krachnas und Deontays dieser Welt liegt.

Zum Kampf: War besser als erwartet. Sturm ist durch, aber zumindest hat er es versucht und sich durchgebissen. Szili sei der Sieg gegönnt, er wird nun die Gelegenheit haben, sein Momentum in ein bisschen Geld umzuwandeln. Im Vorfeld hatte ich erwartet, dass es eine reine Trash Veranstaltung wird. Das Drumherum hat diese Befürchtung erfüllt, aber sportlich habe ich schon schlimmeres gesehen. Kann man schonmal machen, so einen Kampf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich verstehe jetzt nicht was an so einem körperlichen Überfall besonders amüsant sein soll? Hätte damals der "Dorfpolizist" den Pocher eine übergezogen für seine durchgehende Unverschämtheit, das hätte mich wohl wirklich zum Schmunzeln bringen können, aber so?
Und ungeachtet dessen, Pocher ist immerhin dreifacher Vater. Was glaubst Du wie sich die Kinder fühlen wenn sie ihren Vater geschlagen sehen und die ganze Nation findet es noch lustig? Die sind zwischen 10-12 und leben sicherlich nicht mit einem Nokia hinter dem Mond, die bekommen das natürlich auch mit.
Hoffentlich bekommt der Täter eine empfindliche Strafe, ansonsten wird das noch salonfähig. Brauche ich nur einen C-Prominenten auf die Schnauze hauen und schon ist mir der Fame sicher.


Es is mir egal. das sind für mich fremde Leute und die interessieren mich nicht, das is nichts worüber ich mir gedanken mache. Die Welt ist schlecht und das ist nichts neues.

Das der Kerl eine empfindliche Strafe bekommen sollte sehe ich auch so. War ne erbärmliche Nummer aber dennoch amüsiert es mich :devilish: Es hat halt den richtigen getroffen
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wie kann man sich nur Seitenweise darüber ausweinen, dass einer wie Pocher eine Ordnungsschelle bekommen hat. Karma.
Wenn Pocher eine solche Assiveranstaltung besucht, muss er damit auch irgendwie rechnen. Will das nicht relativieren, es ist eine Assi Aktion. Aber ein Ekelmensch wie Pocher der genug Feinde in der Hip Hop Szene hat, sollte solche Events nicht ohne Hilfe besuchen.

Das anatolische Pummelbärchen wird dafür auch genug Geld zahlen müssen, was ebenfalls weh tun wird. Der wird daraus auch sicher nicht großartig bekannter bzw. beliebter. Immerhin scheint er aber etwas gesünder zu leben, als noch bei seinem Flitzerversuch in der Bundesliga vor einiger Zeit. Auch hier hat er gezeigt, dass er ein Minusmensch ist, als er den älteren Ordner wegschubst und die anderen Tritt.



Richtige Weißbrot-Diskussion - hoffentlich habt ihr auch die Masken beim Tippen an.
Anders wäre unsolid arisch.
Danke. Bester Kommentar dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Kathy Griffin (61):
„Es ist schlecht, auf die Bühne zu gehen und einen Comedian körperlich anzugreifen.
Jetzt werden wir uns Sorgen machen müssen,
wer in Theatern und Comedy-Clubs der nächste Will Smith werden will.“

...und wer wird der nächste Fat.Comedy?

Erstaunlich, dass es auch hier im Forum nicht den EINDEUTIGEN Konsens gibt,
dass auch Pocher keine Gewalt erfahren darf.

Egal ob er Beef mit der Deutschrap Szene hat/hatte oder nicht.

Tipp ans Forum:

Es beginnt meist mit verbaler Entgleisung und erlebt dann die klassische Steigerungsform.

Geht mal in Empathie-Trainingslager, da kann der 3. Bizeps zwischen den Ohren noch was draufpacken.

Emotionale Kälte ist kein Tiefdruckgebiet, sondern eine Eigenschaft,
die wenn sie nicht da ist uns oft vom Tier unterscheidet.

Das ist lustig, weil es ein Film ist, der adipöse Mann macht den schlanken Mann "einen Kopf kürzer":

hector-bud-spencer.gif
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Dass Pocher ein Unsympath ist, rechtfertigt keine Aggression oder Gewalt.
Aber scheint ja cool zu sein, eine körperlich unterlegene, sitzende und darauf unvorbereitete Person zu attackieren.
Bedenklich, wie viele Leute diese feige und erbärmliche Aktion abfeiern...

Die Security reagiert auch grenzwertig... die hätten den Schläger und den Filmer sofort wegbringen und der Polizei übergeben sollen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Finde es tatsächlich ein richtiges Armutszeugnis für unseren Boxsportbereich, wieviele faire „Sportsmänner“ das hier feiern. Das war asozial und feige, mehr nicht. Das man sowas abfeiert und gutheißt, lässt aber auch tief blicken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Finde es tatsächlich ein richtiges Armutszeugnis für unseren Boxsportbereich, wieviele faire „Sportsmänner“ das hier feiern. Das war asozial und feige, mehr nicht. Das man sowas abfeiert und gutheißt, lässt aber auch tief blicken.
Damit muss man in einer Demokratie leben können…
Nicht jeder denkt gleich…
Das sollte dennoch kein Grund sein dieses mMn unwichtige Thema unnötig zu dramatisieren ( damit meine ich nicht dich) und es als mehr hinzustellen als es ist…
Für mich nur ein Zeichen ,wie doof man sein muss sich dabei zu Filmen :crazy: :crazy: …dies muss strafrechtlich aufgegriffen werden.Ändert aber nichts bis kaum etwas , dass OP mal öffentlich spürt wie sich gewalttätiges Verhalten anfühlt.
 
Oben