Gibt es eigentlich einen größeren Drückeberger als Wladimir?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hannes

Das mag schon sein das die Veranstaltung in Deutschland gegen Botha mehr einbringt als ein Kampf in Amerika gegen Mercer oder McCline, der dem Dehydradations Wladi zusätzlich noch Hiebe eingebracht hätte!

Aber dann sollen sich diese Kretins einmal vor die Deutschen hinstellen und die Wahrheit sagen, und die würde etwa so lauten: Warum sollen wir so blöde sein und in Amerika gegen Leute boxen die sich wehren, und wo es abzusehen ist wann wir eine auf die Rübe bekommen, wenn wir hier in Deutschland das nun wahrhaftig die einfältigsten Fans weit und breit hat durch das verdreschen von nahezu wehrlosen Schwergewichtsmumien, das wir den einfältigen Fans als Weltklasse Schwergewichtsboxen andrehen, ohne jedes Risiko schwerreich werden.
Das dazugehörige Schnauzeaufreißen um unsre beiden ukrainischen Goldstücke in die Nähe der Weltklasse hochzustapeln schaffen wir allemal und locker. Es reicht wenn wir die Gegnerwahl etwas hinauszögern, in der Zwischenzeit einige Falschmeldungen über mögliche Weltklassegegner lancieren, und die Deutschen kommen in Scharen gelaufen.

Zusätzlich verdienen wir uns mit den Werbeinnahmen krumm und blöde, warum also sollten wir uns dem Risiko richtiger Boxkämpfe mit richtigen Gegnern ausliefern, wenn wir mit diesem Mummenschanz auch schwerreich werden!!

Franz:laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz,

Es ging um die finanziellen Erträge, keinesfalls um sportliche Belange.
Würdest Du eine berufliche Umstellung in Kauf nehmen, die vielleicht eine größere Herausforderung darstellen würde, aber finanziell weniger ertragreich wäre ?

Und was ist das wieder für ein Parteilichkeit in Deinen Postings.
Warum attackierst Du nicht Gomez.
Hier sieht Kohl auch schon den zukünftigen WBC-Weltmeister im Schwergewicht.
Warum ist die Gomez bei gleichen Eskapaden und größeren Mumiengegner schnuppe ?

Das beantworte mir nur einmal.
Es würde mich wirklich interessieren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hannes

Der Gomez ist mir schnuppe in 1-2 Jahren wird kein Mensch mehr von diesem Clown reden mag er noch so begabt sein, er ist nicht dicht.

Auch der eierlose Koloss ist mir egal, der hat ohnehin nicht das Zeug zu einem brauchbaren Boxer er ist in Wirklichkeit ein Wich...er.

Was mich ärgert und auch ein wenig traurig macht ist, das der Wladimir tatsächlich das Zeug zu einer Ausnahmeerscheinung haben dürfte ( Deshalb ist er es noch lange nicht) aber so wie es aussieht seine Karriere als boxender Hochstapler und Hühnerdieb abwickelt.

Franz
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
hannes,
bei Gomez ist das glaube ich irgendwie anders. Der ist ein waschechter Vollidiot, der es im Schwergewicht nie zu etwas bringt, egal welche Pfeifen sie ihm vorsetzten. Bei den Klitschkos ist das anders, denn beide sind Top Leute im HW die sich aber bis jetzt noch nicht wirklich bewiesen haben.(ausser im Schwätzen und bei diletantischen Zaubertricks die sogar mein kleiner Bruder beherrscht)
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Ey Franzl :

"""""Ich wünsche diesem Betrügerpack Klitschko x 2 und der verfaulten Kohlrübe die Pest an den Hals."""""

...verstehe echt nicht wie Sie Dich mit Deinen süssen Beiträgen aus dem Universum-Board verwiesen haben.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Gruss nach Wien
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich das jetzt richtig sehe dann bleiben - selbst für die grössten Klitschko-Kritiker - von den angeblich ach so vielen besseren Gegnern nun nur noch Mercer und McCline als wirklich wahrscheinliche Kandidaten übrig.

Nur weil kein Kampf gegen diese beiden zustande gekommen ist es tatsächlich für Euch Beweis genug dass die Klitschkos bzw. Kohl die grossen Kämpfe verhindern will?

Es könnte tausend Gründe geben weshalb gerade diese beiden Boxer nicht verpflichtet wurden - auch ist absolut nicht bewiesen, dass HBO wirklich unbedingt einen Kampf McCline - Klitschko realisieren wollte. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann wäre er auch sehr wahrscheinlich zustande gekommen. Da kann der gute McCline auch noch so gerne behaupten er wäre bereit für diesen Kampf gewesen - dem glaube ich nämlich genauso viel / genauso wenig wie den Klitschkos. Und Mercer ist nun wirklich ein Grossmaul - wieso sollte man dem mehr Glauben schenken als jedem anderem Boxer?


Damit mich nicht jeder für einen verblendeten Fanatiker hält: sollte es wirklich BEWIESEN werden, dass solche Kämpfe von Universum abgelehnt werden, dann würde ich Euch absolut zustimmen - das wäre dann wirklich ein absolutes Armutszeugnis.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Halford

Wenn ich das jetzt richtig sehe dann bleiben - selbst für die grössten Klitschko-Kritiker - von den angeblich ach so vielen besseren Gegnern nun nur noch Mercer und McCline als wirklich wahrscheinliche Kandidaten übrig.

Ich glaube, das siehst du falsch. Wir haben am Anfang dieses Threads eine Umfrage gemacht, wer als nächster Wladi-Gegner akzeptabel sei und wer nicht. Leider haben sich nicht allzu viele daran beteiligt, aber das Ergebnis wäre wohl kaum anders ausgefallen. Ich habe es eben mal addiert:

Ausgeschlossen wurden von vornherein die potentiellen Gegner, bei denen die Chancen auf einen Kampf gegen Wladi aus unterschiedlichen Gründen gleich Null waren, nämlich:

Lewis, Holyfield, Tyson, Rahman, Johnson, Byrd, Ruiz

Als gewünschte Gegner wurden folgende genannt, absteigend nach Anzahl der Nennungen sortiert:

McCline xxxxxxxxxx
McCall xxxxxxxxx
Goofi Whittaker xxxxxxxx
Oquendo xxxxxxxx
Moorer xxxxxxxx
Mercer xxxxxxx
Akinwande xxxxxxx
Tua xxxxxx
Briggs xxxxx
Clay-Bey xxxx
Donald xxxx
Corrie Sanders xxxx
Grant xxxx
Etienne xxx
Brewster xxx
Joe Mesi xxx
Levin xxx
Danny Williams xx
Nicholson xx
Lyakovich xx
Defiagbon xx
Maskaev x
Savarese x
Witherspoon x

Ich kann sagen, dass mir ALLE dieser Gegner lieber gewesen wären als Botha. Kann man auch nachlesen. Manche hätte ich zwar auch als praktisch chancenlos empfunden, aber es gibt immer noch den ein oder anderen Aspekt, der sie attraktiver gemacht hätte als Botha.

Von diesen Gegnern wären mit Hilfe von HBO in den USA sicherlich 60-70 % zu realisieren gewesen, insbesondere McCline, Whitaker, Mercer, Akinwande. Briggs wäre anscheinend auch kein Problem gewesen, wie man jetzt sieht. In den USA und mit HBO sind diese Kämpfe zu machen und da komme mir keiner mit diesen ominösen "Verschwörungstheorien" der Amis gegen Europa.

Kerry Davis von HBO hat noch im Januar betont, dass HBO große Stücke auf Wladimir hält und ihn in diesem Jahr gerne gegen Mercer und McCline bringen will. Ist ja auch logisch, es gibt nicht viel Nachwuchs im eigenen Land und allen Box-Experten in den USA ist klar, dass Wladimir ein ganz heißes Eisen ist. Es wäre aus wirtschaftlichen Gründen völlig dämlich, aufgrund von Verschwörungstheorien auf seine Dienste zu verzichten.

Eine alte Weisheit sagt, der Boxsport ist immer soviel wert wie sein Schwergewichts-Weltmeister. Wenn Lewis, Tyson und Holyfield in spätestens 2 Jahren aufhören, ist Wladimir vermutlich der Einzige, mit dem man Kasse machen kann und das wissen die Amis ganz genau.


Zu den unbeliebtesten, unerwünschtesten Gegnern von Wladimir wurden übrigens diese Herren gewählt:

Savarese xxxxxxx
Botha xxxxxx
Ruddock xxxxxx
Castillo xxxxxx
Maskaev xxxxxx
Nielsen xxxxxx
Witherspoon xxxxx
Izon xxxx
Nicholson xxx
Danny Williams xxx

Es hätte also kaum schlimmer kommen können (wenn man mal die ganzen Leute, die schwächer sind, weglässt). Um ehrlich zu sein, würde ich mich jetzt sogar freuen, wenn es statt gegen Botha *wenigstens* gegen Witherspoon oder Williams gegangen wäre.

Es gibt, um noch auf eine deiner Fragen zurückzukommen, übrigens schon mehrere Beispiele, wo Universum auf Angebote nicht reagiert oder sie abgelehnt hat. Julian Letterlough z.B. hatte sich für einen Witz von Börse öffentlich als Michalczewski-Gegner angeboten. Universum hat darauf noch nicht mal reagiert. Mercer ging in die Öffentlichkeit, forderte die Klitschko's und wurde von Kohl als "alter Mann" abqualifiziert etc....

@Hanffro

Jetzt hör mir bloss mit dem Guckes auf!!! :mad: :mad:

Unser Forumsgott heisst Frankie Swindell und du sollst keine Götter haben neben ihm. Sonst muss der Name "Guckes" demnächst zensiert werden...;)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Jörg hat einmal öfters ein sehr gutes posting verfasst.

der botha kampf ist stinklangweili, trotzdem ist man fast froh dass er überhaupt botha boxt.

die ganze prozedur: wen boxt wladi? botha ja nein? am ende "ja, er boxt botha super ausgeboxt, wladi ist der größte", ja er hat botha ausgeknockt!

super, wen bringt das was ausser kohls börse.

Wladi box die großen. dann macht das diskutieren wieder sinn.

WEHE der nächste Gegner ist wieder ein Aufbaugegner wie Botha, dann gebe ich Franz langsam recht
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Auch der eierlose Koloss ist mir egal, der hat ohnehin nicht das Zeug zu einem brauchbaren Boxer er ist in Wirklichkeit ein Wich...er.

Na wenn ich mir Deine emotionslgeladenen Postings auch zum Thema Vitali seit geraumer Zeit ansehe, dann komme ich nicht zum Schluß, daß er Dir egal ist.:D :laugh2:

Im Gegenteil Du scheinst Dich über ihn Grün und Blau zu ärgern.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ jörg,

sorry, aber die "verschwörungstheorien" sind nicht mit einer einzigen, zünftigen verbalattacke ("jetzt komm mir bloß keiner mit..."), sondern nur mit der beantwortung einiger fragen aus der welt zu räumen:

1)
hat HBO tatsächlich auf das zustandekommen von klitschko-kämpfen mit mc.cline, mercer, whitaker oder oquendo "gedrängt", es unterstützt und wenn ja, wann, wo und in welcher weise?

2)
welche konkreten börsenforderungen wurden jeweils von den genannten boxern, bzw. deren management gestellt?

3)
welche börsenforderungen wurden jeweils von UBP gestellt?

4)
welche konkreten forderungen wurden von HBO an diese kämpfe geknüpft und ergaben sich dadurch ggfs. irgendwelche interessenkonflikte mit vertraglich gebundenen deutschen sendern (PW oder ZDF)?

5)
wie sollte die verteilung der werbeeinnahmen geregelt werden und in welchem prozentualen verhältnis sollten ggfs. andere "nachrangige" einnahmen an die boxer, bzw. deren vertreter verteilt werden?

6)
welche wesentlichen nebenforderungen, wie z.B. optionen auf rückkämpfe gegen einen oder beide der klitschkos, rückkämpfe in den usa, rückkämpfe zu bereits vorab geregelten bedingungen (vergütung, austragungsort, frist, etc.) wurden von den jeweiligen vertragspartnern erhoben oder rigoros verlangt?

7)
welcher generelle unterschied, welche abweichung besteht in der börsenrealisierung in deutschland und der börsenrealisierung in den usa, unter den heute gegebenen bedingungen. wie groß sind etwa die prozentualen abweichungen einer optimalen "deutschen börse" von einer optimalen "US börse"?

8)
und damit - welcher zusammenhang besteht zwischen dem austragungsort und der höhe der börse?
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@righthook

Es war mir natürlich ganz klar, dass du dich als vorderster Verfechter von Verschwörungstheorien zu Wort melden würdest ;)

Sag, hast du eigentlich längere Zeit in den USA verbracht? Denn normalerweise sind doch die Amis die Meister im Vermuten von Verschwörungstheorien. Dass jemand hier in Deutschland den Spieß so umdreht, überrascht mich schon ein wenig...:(

Du weisst selbst, dass keiner von uns die von dir gestellten Fragen beantworten kann. Wir sind angewiesen auf die Informationen, die von den Verhandlungen bzw. Nicht-Verhandlungen nach außen dringen. Und wir müssen uns an der Glaubwürdigkeit der handelnden Personen orientieren.

Verzeih mir bitte, wenn ich in diesem Zusammenhang dem honorigen Kerry Davis von HBO mehr Vertrauen entgegenbringe als Don Kohl. Letzterer hat schon soviel Unsinn erzählt, dass es nicht mehr in ein Buch zu pressen ist. Ich sehe ihn sicher *nicht* als den von den USA ausgebooteten, bemitleidenswerten deutschen Promoter.

Speziell in diesem Fall sprechen die Umstände einfach gegen ihn. HBO ist auf Wladimir angewiesen (darin sind wir uns doch wohl einig, oder?) und wird sicherlich entgegenkommend und verhandlungsbereit agiert haben.
Ich denke, dass Wladimir in Deutschland gegen Botha die ein oder andere Mark mehr verdienen wird, als wenn er in den USA gegen Mercer boxt. Aber weder für ihn noch für Kohl kommt es auf diese paar Mark Unterschied an, sie haben beide bereits ein dickes Konto.

Wenn Wladi natürlich bereits in seinem Alter beschlossen hat, nur noch auf bequeme Art und Weise viel Kohle und wenig Ruhm einzufahren, dann ist das die eine Sache und würde die Handlungsweise erklären. Eine andere Sache sind die immer wieder propagierten und ja zweifellos auch richtigen Pläne, ihn in den USA zu einem Star machen zu wollen. WENN er und Kohl das wirklich beabsichtigen, dann müssen sie eben ein paar Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen (vorerst "geringere" Börse - wir sprechen trotzdem noch von Mio., evtl. Optionen auf weitere Kämpfe in den USA), das gehört zum Geschäft.

Wenn Kohl einen Boxer hierher holt, versucht er sich ja genauso mit zig Optionen abzusichern. Übrigens anscheinend so exzessiv, wie es in den USA nicht üblich ist. Schon mehrfach haben sich dortige Promoter über die ungewöhnliche Verhandlungstaktik von Kohl beschwert und das wohl nicht zu Unrecht.

*Wenn* sich die Amis tatsächlich gegen Wladimir und KPK verschworen hätten, dann wäre Kohl doch der Erste, der sich lauthals über die deutschen Medien darüber beschweren würde. Dann hätten wir doch schon ausführlichst erfahren, wer alles kneift und boykottiert. Bisher aber kein Wort davon in Sachen Wladimir. Aber auch kein Wort darüber, warum die ursprünglichen Pläne fallengelassen wurden. Wenn man uns Gründe nennen würde, könnte man ja darüber diskutieren und sie gegebenfalls nachvollziehen oder von der anderen Seite verifizieren lassen.

Aber warte nur ab, spätestens wenn der nächste Gegner wieder das Format eines Botha hat und die Fans auf die Barrikaden gehen, dann packen sie bei Universum auch noch die Verschwörungstheorien für ihre Zwecke aus. Und der Chor der verzweifelten Fans, die hauptsächlich an das glauben, was deutsche Promoter und deutsche Boxer sagen, haben dann endgültig einen Ausweg aus dem Erklärungsnotstand in Sachen "schwache Gegnerwahl" gefunden: Es sind wie immer "die anderen" Schuld.

Die Wahrheit aber liegt wie immer vermutlich dazwischen, obwohl ich speziell bei Don Kohl da so meine Bedenken hätte...;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
jörg,

Speziell in diesem Fall sprechen die Umstände einfach gegen ihn. HBO ist auf Wladimir angewiesen (darin sind wir uns doch wohl einig, oder?) und wird sicherlich entgegenkommend und verhandlungsbereit agiert haben.

nein, das sehe ich völlig anders! HBO ist imo überhaupt nicht auf wladimir angewiesen. HBO ist auf "attraktive" und vor allem vermarktbare boxer wie tyson, tua, oder etienne angewiesen! ein solcher typ ist wladimir in den USA nicht!
für die wenigen us-experten ist er zwar ein sehr talentierter mann, aber eben ein jabbender "eurostiff", der dem kruden, animalischen schlagabtausch und dem für die amerikaner so attraktiven "brawling" möglichst aus dem wege geht. und das ist für die amis (zum 1.000ten mal) NICHT INTERESSANT! dazu ist er beim us-mainstream publikum immer noch völlig unbekannt. und wenn es nach den interessen von HBO geht, dann bleibt er das auch! warum? weil er eben in den USA nicht gut zu vermarkten ist und weder HBO, noch ESPN oder Showtime deshalb einen echten wirtschaftlichen nutzen bringt!
deshalb möchte ich schon gerne wissen, wie "entgegenkommend" und "verhandlungsbereit" HBO tatsächlich reagiert hat und welche konkreten einflußmöglichkeiten HBO ggfs. besitzt.

Ich denke, dass Wladimir in Deutschland gegen Botha die ein oder andere Mark mehr verdienen wird, als wenn er in den USA gegen Mercer boxt. Aber weder für ihn noch für Kohl kommt es auf diese paar Mark Unterschied an, sie haben beide bereits ein dickes Konto.

bist du dir da so sicher? ich nicht!

Eine andere Sache sind die immer wieder propagierten und ja zweifellos auch richtigen Pläne, ihn in den USA zu einem Star machen zu wollen. WENN er und Kohl das wirklich beabsichtigen, dann müssen sie eben ein paar Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen (vorerst "geringere" Börse - wir sprechen trotzdem noch von Mio., evtl. Optionen auf weitere Kämpfe in den USA), das gehört zum Geschäft.

genau das ist bereits in den letzten beiden jahren geschehen, nachdem vitali und wladimir die zweifelhafte ehre hatten, als gern gesehene "frontopfer" gegen eine ganze phalanx von unbesiegten und schwer einzuschätzenden prospects, sowie schwer vermarktbaren und gemiedenen us-stinkern aufzulaufen (und nach möglichkeit dabei auf der strecke zu bleiben).
wenn das alles auf KPK's mist gewachsen wäre, dann sag mir bitte warum er anstelle von unbesiegten prospects und gemiedenen, unbequemen cracks nicht lieber einige 17:5, 32:6, 18:2 oder gleich 17:24 leute engagiert hat (wie es übrigens für die meisten us-top contender völlig normal ist, ohne daß sich auch nur eine sau darüber aufregt)?
warum ist er, wo er doch schon so bequem ist und die deutschen nach strich und faden verarschen kann, nicht auch hier den bequemsten weg gegangen?

Schon mehrfach haben sich dortige Promoter über die ungewöhnliche Verhandlungstaktik von Kohl beschwert und das wohl nicht zu Unrecht.

ich möchte schon genau wissen, von welchen konkreten verhandlungstaktiken hier die rede ist und gebe nichts auf nebulöse andeutungen, von wem sie auch kommen mögen.

*Wenn* sich die Amis tatsächlich gegen Wladimir und KPK verschworen hätten, dann wäre Kohl doch der Erste, der sich lauthals über die deutschen Medien darüber beschweren würde.

nein, wäre er nicht! denn (schlimmerweise) profitiert er von dieser situation insofern, als er leider auf noch größere einnahmen in den USA verzichten kann, solange er gleichzeitig die klitschkos in deutschland immer noch so gut vermarkten kann, daß alle beteiligten zufrieden sind. und das ist offensichtlich der fall! ich vermute, zum leidwesen der klitschkos, die das spielchen aber mitspielen weil sie wissen, daß sie hinterm großen teich alles andere als willkommen sind und sich bestenfalls im rahmenprogramm eines beliebigen interconti-fights im knallroten CCCP mantel wiederfinden würden!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X

Zitat:das spielchen aber mitspielen weil sie wissen, daß sie hinterm großen teich alles andere als willkommen sind und sich bestenfalls im rahmenprogramm eines beliebigen interconti-fights im knallroten CCCP mantel wiederfinden würden

Es stimmt das sie das Spielchen mitspielen aber aus anderen Motiven als du mutmaßt.

Was hast du denn geglaubt das ihnen die Amerikaner augenblicklich um den Hals fallen und sie sofort gegen Lewis oder Tyson boxen dürfen?

Der Dehydradations Wladi hätte nur Izon im Stile Oqendos ausknocken müssen, dann Mercer oder McCline umnieten und alle Türen wären ihm offengestanden.

So hat er halt wie üblich gekniffen und boxt statt dessen Botha und du lieber Rechtshaken bíst jetzt genötigt deine immer abenteuerlicheren Verschwörungstheorien dich wie ein Wurm windend gegen jede Realität vorzutragen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Übrigens ist Lewis auch Europäer, dazu nicht weiss was ihn noch hervorheben würde, ohne kriminelle Vergangenheit, ohne Frau, ohne besondere Ausstrahlung, ohne einen All-out-Attack-Stil und sogar ohne Kampfnamen. Wenn man sich das Ami-Forum ansieht haben die Leute zwar Respekt vor seinen Leistungen, wollen ihn aber eigentlich lieber verlieren sehen. Trotzdem ist er HBO's Zugpferd im Schwergewicht. Vielleicht mag es daran liegen, dass er nicht nur in der Phantasie alles geboxt hat was Rang und Namen hat, nicht über die sichere WBO-Schiene gegangen ist, und sich durch Siege gegen tatsächliche Weltklasseleute nach oben geboxt hat, bis die WBC Champs Tyson und Bowe vor der Wahl standen entweder gegen ihn zu boxen oder ihren Gürtel abzugeben ("wegzulaufen") was sie beide taten. Eigentlich genau wie bei den Klitschkos, nur finden diese Vorgänge bei ihnen bedauerlicherweise nur in theoretischen Betrachtungen und in der Phantasie des deutschen Mode-Boxfans statt. Lewis, der für den amerikanischen Markt weit weniger interessant ist als die Klitschkos, weil er überhaupt keine grössere Zielgruppe bedient, hat gezeigt, dass man eigentlich ganz simpel in Amerika nach oben kommt. Man muss nur gute Leute schlagen. Das setzt natürlich Risikobereitschaft und einiges an Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten voraus. Wenn man sieht welche Leute KPK als Gegner für die Klitschkos verpflichtet und früher für seine anderen protegierten WBO Waldmeister verpflichtet hat, müsste einem eigentlich schnell klar werden, dass er nicht wirklich an risikoreichen Kämpfen gegen Weltklasseleute interessiert ist, und sie auch in Zukunft nach Möglichkeit vermeiden wird, solange der aktuelle Titelträger bei den grossen Verbänden als zu gefährlich erscheint. Solange es nicht um einen Titel geht wird es erst recht keine gefährlichen Gegner für seine Goldesel geben. Wo waren denn die "grossen Kämpfe gegen grosse Gegner" bei Dariusz, Grigorian, Kotiev, Gomez oder Krajnc? Warum sollte sich jetzt in Bezug auf die Klitschkos was an KPK's ureigenster Strategie des Null-Risiko ändern? Wieso sollte er das machen, wo er in D, dem Land der Boxexperten, so gut damit durchkommt und der Grossteil der Medien inklusive "Fans" ihm noch immer jedes Märchen glaubt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Eric

Das dürfte jenseits aller phantastischen Verschwörungstheorien gegen die armen ukrainischen Jungs der Wahrheit am nächsten kommen, und es ist wahrscheinlich auch so einfach wie du es beschreibst.
Wenn aber einer an den Verschwörungsmüll ganz fest glauben mag, so wird er das auch weiterhin tun und nichts kann ihn davon abbbringen.


Franz
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Stimme ich völlig zu was Eric schreibt.
Franz was hast du früher über Botha geschrieben, du bist der einzige der sich auf den Kampf freut, nach der Niederlage wird Botha wahrscheinlich auch eine Mumie sein.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@righthook

Ich fürchte, unsere Positionen sind in dieser Hinsicht unvereinbar. Du hältst Wladimir in den USA für nicht vermarktbar, ich sehe das völlig anders. Der von Eric angeführte Lewis ist ein gutes Beispiel. Wladimir hat Jefferson in der zweiten Runde ausgeknockt und Byrd über 12 Runden hinweg verprügelt, das hat sehr wohl in den USA für Aufsehen und Anerkennung gesorgt. Solange die "großen Drei" noch aktiv sind, mag Wladimir noch etwas zurückstehen, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass HBO ein erhebliches Interesse an ihm hat. Aber wie schon erwähnt, da werden wir uns wohl nicht einig.

gegen eine ganze phalanx von unbesiegten und schwer einzuschätzenden prospects, sowie schwer vermarktbaren und gemiedenen us-stinkern aufzulaufen

Wen meinst du damit konkret? Byrd ist ja damals kurzfristig für Ruddock gegen Vitali eingesprungen.

Und jetzt musst du noch rausrücken, woher sich dein Hang zu Verschwörungstheorien begründet. :D Haben sie dich mal in die USA zwangsversetzt/verschickt? ;) Oder ist dir ein Stapel einschlägiger Literatur vererbt worden? :D
Oder bist du am Ende ein verkappter Völkerrechtler? Die haben ja schon standesgemäß Aversionen gegen die Amis, und das wohl auch zu Recht.

@Eric

Zustimmung!! :jubel: :jubel:

@alle

Hier kommen anscheinend mal bessere Nachrichten auf uns zu:

Quelle: Fightnews.com, Interview mit Ray Mercer

What are your plans after this fight, is there anyone who you want right away? The Lord given if we win this fight, we're going right over to Germany to watch Klitschko and Botha fight and right after that they want to have a meeting with us to get the contracts together.

Ich hätte mir Mercer für diesen März gewünscht, in der Hoffnung auf stärkere Gegner danach. Der "alte Mann" ist sicherlich aufgrund seiner Schlagkraft gefährlicher als Botha, aber sein Kinn scheint auch nicht mehr so aus Stahl zu sein wie früher. Naja, warten wir's mal ab.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mercer als Gegner für Wladi fände ich schon deshalb gut, da die Amis von einem Sieg gegen Mercer wesentlich mehr Notiz nehmen würden, als von Botha, den da drüben wirklich niemand mehr interessiert.
 
Oben